RE: Der "immer liebe " DFB

#136 von Hansavogel , 12.11.2020 11:26

So ein kleiner Lehrgang über den OST-Fußball stünde ihm aber recht gut, nur bringen würde das wohl nichts.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.261
Registriert am: 22.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#137 von Bbg_Greif , 12.11.2020 12:45

Warum beschränkt Herr Bierhoff seine Aussage nur auf den Ostfußball??

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.385
Registriert am: 31.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#138 von Hansavogel , 12.11.2020 13:28

Weil er sich warscheinlich einbildet vom Fußball in den anderen Teilen Deutschlands Ahnung zuhaben


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.261
Registriert am: 22.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#139 von Exilvorpommer , 12.11.2020 19:56

Er hat doch nur die Frage beantwortet. Seid mal nicht so streng mit ihm, er kann doch nichts dafür, dass er einen beschränkten Horizont hat. Geht eben nicht mehr rein in die Fußballerbirne, nicht wahr.
Wie sagte schon Hafenbecken-René: »Wenn wir was im Kopf hätten, wären wir ja nicht Fuß­baller geworden.«


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.669
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#140 von Hansavogel , 12.11.2020 20:46

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #139
Er hat doch nur die Frage beantwortet. Seid mal nicht so streng mit ihm, er kann doch nichts dafür, dass er einen beschränkten Horizont hat. Geht eben nicht mehr rein in die Fußballerbirne, nicht wahr.
Wie sagte schon Hafenbecken-René: »Wenn wir was im Kopf hätten, wären wir ja nicht Fuß­baller geworden.«



Da haste och wieder recht, Bierhoff hat seinen Kopp ja eh nur zum Haare stilen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.261
Registriert am: 22.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#141 von exilwariner , 07.12.2020 21:06

DFL verteilt TV-Gelder neu: Seifert rechnet mit massivem Umsatzverlust - Nachwuchs bekommt mehr Bedeutung

Die Deutsche Fußball Liga hat den Verteilungsschlüssel der Fernsehgelder im deutschen Profifußball vorgestellt. Dabei geht es insgesamt um rund 4,4 Milliarden Euro für die 36 deutschen Profiklubs.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.880
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#142 von exilwariner , 15.01.2021 18:54

Verstoß gegen U23-Regel: 30.000 Euro Strafe für den FCS

Das DFB-Sportgericht hat den 1. FC Saarbrücken mit einer Geldstrafe in Höhe von 30.000 Euro belegt – und ahndet damit einen Verstoß gegen die U23-Regel in gleich neun Spielen. Denn Abwehrspieler Marin Sverko fällt – anders als zu Saisonbeginn vom Klub angenommen – nicht unter besagte Regel, war in den ersten neun Spielen dieser Saison aber dennoch als einer von vier U23-Spielern für den Kader nominiert.

...
Kein Punktabzug

Ein im Paragraph 12b der DFB-Spielordnung vorgesehener Punktabzug bei Verstößen gegen die U23-Regel bleibt dem 1. FC Saarbrücken indes erspart, da die Aberkennung von Punkten nur bei Partien erfolgt, die nach Verfahrenseinleitung nicht länger als zwei Wochen zurückliegen. Und da die Ermittlungen gegen Saarbrücken mehr als 14 Tage nach dem neunten und letzten betroffenen Spiel eingeleitet wurden, "kommt ein Punktabzug nicht mehr in Frage", begründet Stephan Oberholz als stellvertretender Vorsitzender des DFB-Sportgerichts.
...

Schön lange hinauszögern, damit die "Verjährungsfrist" greift, und es trotzdem keinen Schuldigen gibt. SCHEIXX DFB!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.880
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#143 von stiller leser , 15.01.2021 19:49

Bei uns hätte das mit Sicherheit zu Punktabzug geführt. Betrügerbande DFB!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.679
Registriert am: 16.03.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#144 von aalglatt , 15.01.2021 21:11

Die vom DFB haben doch zur Zeit mit sich selbst genug zu tun.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.472
Registriert am: 08.04.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#145 von exilwariner , 16.01.2021 03:53

1.FCS widerspricht DFB-Darstellung - Das erstaunliche Sverko-Urteil

Der DFB verdonnert den 1. FC Saarbrücken zu einer Geldstrafe von 30.000 Euro für Verstöße gegen das U-23-Soll, der Klub allerdings sagt, er habe die nun geahndete Problematik bereits im Sommer beim Verband angesprochen.

... Saarbrücken jedenfalls stellt den Sachverhalt so dar, dass der Klub der Strafe nur zugestimmt hat, um zusätzliche juristische Kosten und rechtliche Auseinandersetzungen zu vermeiden. Dabei spricht das DFB-Urteil, das dem kicker vorliegt, von "fortgesetzten schwerwiegenden Verfehlungen des 1. FC Saarbrücken". Eingedenk der Darstellung des Drittliga-Fünften eine mehr als erstaunliche Urteilsbegründung.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.880
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#146 von Exilvorpommer , 16.01.2021 09:26

Aha!
"Es ist zu betonen, dass der 1. FC Saarbrücken Marin Sverko nicht wissentlich und auch nicht unter Vorsatz eingesetzt hat um Dritte zu täuschen oder zu benachteiligen, sondern in der Überzeugung und im Vertrauen in die Eingaben im DFBnet, so dass der Spieler als U23-Spieler auch von Seiten des DFB gewertet wurde."

Ich wusste nicht, dass ich zu schnell gefahren bin ... alles klar ...
So nach dem Motto: „Ach guck mal, die werten den als U23, na dann nehmen wir das so und weisen nicht drauf hin, dass wir es besser wissen. Geil!“


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.669
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#147 von exilwariner , 21.03.2021 08:43

Michael Rummenigge: Oliver Bierhoff hätte auch zurücktreten müssen – denn er steht dem DFB im Wege

Der deutsche Fußball sucht einen neuen Bundestrainer. Der Rücktritt von Joachim Löw hat SPORTBUZZER-Kolumnist Michael Rummenigge überrascht. Für einen kompletten Neuanfang hätte aus seiner Sicht auch Oliver Bierhoff gehen müssen. Der Ex-Nationalspieler bringt zudem einen weiteren Trainer-Kandidaten ins Spiel, von dem bisher noch nicht die Rede war.


Jeder Versuch, den Totengräber Bierhoff zu entfernen, ist ein guter Versuch. Bin mir aber ziemlich sicher, dass beim seilschaftenverseuchtem DFB alles abprallen wird...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.880
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#148 von Bbg_Greif , 21.03.2021 10:59

Hätte nicht gedacht das ich Herrn Rummenigge mal aus voller Überzeugung zustimme

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.385
Registriert am: 31.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#149 von Exilvorpommer , 21.03.2021 17:09

Das ist aber der Kleine, den Killer-Kalle bestimmt vorgeschickt hat. Ist schon lustig, dass unter diesem Aspekt zu lesen. Aber in puncto Golden-Goal-Stolperkopp hat er jeder Recht.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.669
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#150 von Exilvorpommer , 11.04.2021 18:38

Vorsicht BLÖD: Sponsor kündigt Millionen-Vertrag mit dem DFB!

„Seit über sieben Jahren sind wir stolzer Partner und Sponsor des DFB – bis heute gewesen! Nach heute elf spielentscheidenden Fehlentscheidungen kündige ich auf diesem Wege vorab in mündlicher Form – mit aller Gelassenheit und ohne Emotionen – sämtliche Verträge mit dem DFB. Dies betrifft mein komplettes Sponsoring für die Nationalmannschaft und den DFB. Ich habe den Glauben wie Hoffnung an eine Gleichbehandlung und seriöses Geschäftsgebaren verloren. Seien Sie versichert, dass mir auch bewusst ist, dass unser Team nicht immer die beste Leistung abgerufen wie gezeigt hat. Aber diese krassen, ich sage mittlerweile mutwilligen Fehlentscheidungen gegen uns, lassen mir für uns keine andere Wahl zu.“

Sauber belegt und argumentiert, tolle konsequente Haltung!
Absolut nachvollziehbar und unterstützenswert. Diese Nummern, die da im Kölner Keller abgehen, entlarven die ganze Mafia!
Gestern erst wieder bei HÄRTER BSE gesehen, unglaublich dass der VAR nicht eingreift, wenn sone Zecke im Strafraum mit der Hand nem Gladbacher den Fuß wegzieht und es keinen Pfiff geschweige denn Elfer gibt. Die sind doch alle nicht unparteiisch!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.669
Registriert am: 06.07.2018


   

Thema Hopp

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz