RE: Championsleague

#91 von aalglatt , 04.02.2021 19:47

Dumm gelaufen! Verstehen kann man das nicht, fern aller Realität! Findet das Spiel nicht statt, hat RB 0:3 verloren, am grünen Tisch!!!

"Die Corona-Pandemie macht der Austragung der Königsklassenpartie zwischen RB und den Reds einen Strich durch die Rechnung - zumindest was den Spielort Leipzig betrifft. Aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen kann das Team von Trainer Jürgen Klopp nicht nach Leipzig reisen. Die Bundespolizei hat am Donnerstag einen Antrag auf eine Sondergenehmigung für die Einreise von Liverpool für das Spiel am 16. Februar abgelehnt, wie eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. "Die Bundespolizei hat dem Verein RB Leipzig heute mitgeteilt, dass die geschilderte Fallkonstellation nicht unter die Ausnahmetatbestände fällt.""

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Championsleague

#92 von exilwariner , 05.02.2021 06:02

Nach Liverpools Einreiseverbot: Gladbach klopft in Dänemark an

Das Einreiseverbot für den FC Liverpool hat wohl auch Borussia Mönchengladbach hellhörig gemacht. Mit Blick auf das Achtelfinal-Duell gegen Manchester City hat sich die Fohlenelf in Dänemark schlau gemacht.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#93 von Exilvorpommer , 16.02.2021 22:12

Auf Mo Salah ist Verlass!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.625
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#94 von Burgenländer , 17.02.2021 05:24

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #93
Auf Mo Salah ist Verlass!

War ja auch ein " Sahnepass" von Sabitzer auf Salah. Schön zu sehen, das solche Dinger nicht nur Sonne & Co. passieren, sondern auch den Brausekaspern. Wurde auch Zeit, das die wieder mal ihr Maul gestopft bekommen. 💩 RB 👎👎👎


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: Championsleague

#95 von aalglatt , 17.02.2021 20:12

Und Paris gewinnt Barcelona 4:1. 3 Tore durch Mappe.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Championsleague

#96 von aalglatt , 18.02.2021 19:59

Dortmund gewinnt in Sevilla 3:2.
Ob das positive Auswirkungen in der Bundesliga haben wird? Es geht ja nun gegen S04!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Championsleague

#97 von aalglatt , 07.04.2021 21:50

Bayern liegt zur Halbzeit 1:2 gegen Paris zurück.

Chelsea führt 1:0 bei Porto.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Championsleague

#98 von Bbg_Greif , 08.04.2021 10:51

Das wird eng für "mir san mir", 2:3 zu Hause verloren.

Chelsea gewinnt gegen Porto 2:0 und dürfte praktisch weiter sein.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 08.04.2021 | Top

RE: Championsleague

#99 von aalglatt , 13.04.2021 22:56

Chelsea verlieren zu Hause 0:1, sind aber dank des 2:0 Auswärtssieges weiter. Also ein deutscher Trainer im Halbfinale.

Der andere hat zwar mit Bayern 1:0 in Paris gewonnen, sind aber wegen der 2:3 Heimpleite ausgeschieden.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Championsleague

#100 von schlachter29 , 15.04.2021 13:12

Es gibt etwas, das noch uninteressanter ist als die Meisterschaftsentscheidung in der Bundesliga: Chamignons Lieg.

Halbfinale 2021:

FC Chelsea: Besitzer Roman Abramowitsch, russischer Oligarch.

PSG: Besitzer Scheich Nasser Al-Khelaifi aus Katar.

Manchester City: Besitzer Mansour Bin Zayed Al Nahyan, Mitglied der Herrscherfamilie Vereinigte Arabische Emirate.

Real Madrid: Der Verein gehört *vollständig* seinen über 90.000 Mitgliedern! Aber. Im Hintergrund laufen Verhandlungen zu einem Mega-Sponsoring-Deal mit dem Staat Saudi-Arabien, aus dem schon mal 150 Mio. € nur für die Frauenmannschaft von Real fließen. Außerdem haben die wohl u.a. auch staatlich (Steuer-)Vorteile genossen. Staatsverein á la BFC Dynamo?

Zettel-Ewald denkt ähnlich.

t-online "Katar spielt gegen Abu Dhabi" - TV-Experte lästert über CL-Halbfinalisten

Fußball-Romantik gibt es oberhalb der 2. Liga nicht mehr. Man muss sich damit abfinden, dass Geld eben doch Tore schießt. Schuld sind Berater wie Raiola. Die und die Ölscheichs betreiben das, wie Cheats einsetzen im FIFA-Game. Und dabei haben sie die Vereine der Welt in der Hand. Geld regiert die Welt! Und den Fußball noch viel mehr.
Die Bundesliga ist stink langweilig. Aber es gibt Vereine, die sind noch viel beschissener als Ulis Würstchen Bude.

Sport BILD WEGEN TRANSFER-TRICKSER RAIOLA...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: Championsleague

#101 von aalglatt , 29.05.2021 21:56

Zur Pause führt Chelsea mit 1:0 gegen ManCity

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Championsleague

#102 von aalglatt , 29.05.2021 23:14

Zum dritten Mal hinter einander gewinnt ein deutscher Trainer die CL.
Glückwunsch an Tuchel und die drei deutschen Spieler und den Rest der Mannschaft.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Championsleague

#103 von steffen68ffm , 30.05.2021 08:40

Und Pep hat sich wieder mal in einem wichtigen Spiel vercoacht. Wie kann man sein System im Finale ändern und ohne 6 er spielen ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#104 von aalglatt , 26.08.2021 20:20

Saison 2021/22, Gruppenphase:

"Den FC Bayern München erwartet in der Gruppenphase der Champions League eine anspruchsvolle, aber machbare Gruppe. Der deutsche Fußball-Rekordmeister trifft in der Gruppe E auf den FC Barcelona, der in seine erste Saison nach dem Abschied von Vereinsikone Lionel Messi geht. Die weiteren Gegner sind Benfica Lissabon und Dynamo Kiew. Das ergab die Ziehung der UEFA in Istanbul."

"Die wohl schwerste Auslosung erwischt dagegen Vizemeister RB Leipzig. Für die Sachsen geht es in Gruppe A gegen die Finalverlierer der vergangenen beiden Jahre - Manchester City und Paris St. Germain. Beide Klubs haben in diesem Sommer ihre Kader massiv aufgerüstet, die Franzosen mit der Verpflichtung von Messi den wohl größten Coup gelandet. Für City und PSG zählt einzig und allein der Titel, für Leipzig wäre angesichts der übermächtig erscheinenden Gegner schon der Einzug ins Achtelfinale ein riesiger Erfolg. Komplettiert wird die Gruppe von Club Brügge aus Belgien."

"Eine im Vergleich dazu erfreuliche Gruppe bekommt indes Borussia Dortmund. Die Westfalen treffen in Gruppe C auf Sporting Lissabon, Ajax Amsterdam und Besiktas Istanbul. "Wir können uns nicht beklagen, das ist eine sehr ausgewogene Gruppe. Wir haben eine ordentliche Chance, einmal mehr ins Achtelfinale einzuziehen", sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

Vierter deutscher Vertreter im höchsten europäischen Vereinswettbewerb ist der VfL Wolfsburg, der sich durchaus berechtigte Hoffnungen aufs Weiterkommen machen darf. In Gruppe G geht es für die Niedersachsen gegen den französischen Meister OSC Lille, den FC Sevilla und RB Salzburg.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Championsleague

#105 von exilwariner , 15.09.2021 05:55

Was muss ich denn da grad lesen? Barca hat sich gestern den Seppels zu Hause fast kampflos ergeben? Haben die keine Ehre oder kein Geld mehr?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


   

Europa-Leaque
EM 2024 in Deutschland

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz