RE: John Verhoek Nr.

#181 von schlachter29 , 02.07.2023 02:45

Zitat von aalglatt im Beitrag #179
Besser wäre es doch, wenn Lukas H. gehen müsste, oder?

Jo. Der auch! Er sollte nach einem Rentenvertrag außerhalb von Mecklenburg Ausschau halten.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.000
Registriert am: 30.03.2019


RE: John Verhoek Nr.

#182 von exilwariner , 02.07.2023 04:37

Zitat von aalglatt im Beitrag #179
Besser wäre es doch, wenn Lukas H. gehen müsste, oder?


Ich geh mal davon aus, dass sie ihm das Gleiche wie Verhoek gesagt haben. Das macht sonst keinen Sinn.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.769
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#183 von exilwariner , 02.07.2023 09:14

Zitat von schlachter29 im Beitrag #177
"Gute Nacht Marie" oder "oh scheisse" würde ich nicht sagen.

Klar hat er uns in der 1. Zweiliga-Seesong mit seinen Toren beinahe im Alleingang gerettet. Dafür stand er uns auch anschließend an 32 Spieltagen mit sich selbst im Weg. Das hat jeder gesehen.
Er ist 34. Ich möchte nicht Alters diskriminierend werden. Aber die goldenen Zeiten sind sicher vorbei. Man sollte ihm dann aufgrund seiner Verdienste einen grandiosen Abschied bescheren.


So, hab nun ne Nacht drüber geschlafen. Bin allerdings für mich zu keinem befiedigenden Fazit gekommen. Tendenz geht allerdings zum WinkeWinke...
Aber!
Das wie durch den Verein geht mir weiterhin massiv auf den Sack. Rational denken und handeln sollte natürlich im Vordergrund stehen.. Aber wer auf der Kogge an Deck gearbeitet hatte, der hat auch eine gewisse Portion Respekt verdient. Das hatte mich schon massiv bei Cello´s Abschiedsspiel gestört. Warum hat sich da Hansa nicht in irgendeiner Form beteiligt? Nur , weil er beim Stadtrivalen tätig ist? Wo ist das ein Rivale?

Ich weiss ja nicht, wie man Verhoek die Nachricht und wann überbracht hat. Direkt im Gespräch, oder über den Berater...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.769
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#184 von steffen68ffm , 02.07.2023 09:22

Neuer Trainer, neuer SD - beide haben natürlich keine große emotionale Bindung zu den Spielern. Für sie macht es keinen Unterschied wie lange die Spieler schon da sind.
Allerdings besagen Gerüchte, dass John sich letzte Saison nach der Degradierung hängen lassen hat und auch kein gutes Standing in der Mannschaft mehr hatte.
Man weiß nichts genaues. Traurig macht mich das alles schon.
Neuer Führung und bald auch eine komplett neue Mannschaft. Hoffentlich geht das gut.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#185 von exilwariner , 02.07.2023 09:27

Deckt sich weitgehend mit meinen Gefühlen/ Ängsten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.769
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#186 von aalglatt , 02.07.2023 18:48

Heute gab es ein Tor und von Hinterseer, das 2. Mal 2 Tore in der Vorbereitung!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019


RE: John Verhoek Nr.

#187 von exilwariner , 12.07.2023 19:49

LN:VfB Lübeck: Bei Hansa Rostock aussortiert – rückt John Verhoek in den Fokus?

Der VfB Lübeck bereitet sich auf die 3. Liga vor. Der Kader ist eigentlich komplett. Jetzt ergibt sich allerdings mit dem bei Hansa Rostock ausgemusterten Stürmer John Verhoek eine interessante Möglichkeit...

Lübeck/Rostock. Der VfB Lübeck steckt mitten in den Vorbereitungen auf die kommende Saison. Doch nicht nur auf der Lohmühle, auch im brandenburgischen Neuruppin wird geschwitzt. Dort bereitet sich der FC Hansa Rostock auf die Zweitliga-Spielzeit vor. Ohne John Verhoek. Der Stürmer wurde vor der Abreise ins Trainingslager trotz laufenden Vertrages bis 2024 aussortiert, ist laut FCH auch für Gespräche mit anderen Vereinen freigestellt. Dem Vernehmen nach würde der Publikumsliebling am liebsten an der Ostsee bleiben, wo er seit vier Jahren heimisch ist. Rückt er deswegen ins Visier des VfB Lübeck?

VfB hält die Augen offen

Dort ist der Kader mit 27 Spielern eigentlich komplett. Auch die Positionen im Angriff sind mit Cyrill Akono, Jan-Marc Schneider, Kimmo Hovi und Mats Facklam besetzt. Aber: Auch wenn die Grün-Weißen nach LN-Infos nicht mehr mit Hochdruck nach einer weiteren Verstärkung fahnden, halten sie weiterhin die Augen offen. Ein Budget im Normalbereich für einen weiteren Neuzugang wäre wohl vorhanden. Der müsste allerdings sofort weiterhelfen, gehörig Qualität mitbringen. Das klingt nach Verhoek.

„Kogge“ orientiert sich im Sturm anderweitig

Der 34-Jährige (Marktwert: 350 000 Euro) ist ein Mittelstürmer, ein klassischer Knipser. Hansa schoss er in der Saison 2020/21 mit zwölf Treffern zum Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dort hatte er im ersten Jahr mit 17 Toren maßgeblichen Anteil an einer starken Saison der „Kogge“. In der vergangenen Spielzeit aber netzte er nur noch zweimal ein. Hansa orientiert sich anderweitig. Wie die „Ostsee Zeitung“ berichtet, wollen die Rostocker Felix Platte vom SC Paderborn an die Ostsee lotsen. Auch Christoph Daferner vom 1. FC Nürnberg ist offenbar auf der Wunschliste.

VfB schaut nach Rostock: Breier war bereits eine Option

Verhoek soll unterdessen mitgeteilt worden sein, dass eine Rückkehr ins Zweitliga-Team des FCH keine Option mehr ist. Wie geht es also weiter für den Stürmer? Aus privater Sicht, so ist aus Rostock zu hören, möchte Verhoek seine Zelte an der Ostsee nicht abbrechen. Wäre das die Prämisse, gäbe es ein paar Kilometer westlich eine Option: Den VfB Lübeck. Es wäre verwunderlich, wenn die Grün-Weißen Verhoek nicht auf dem Zettel hätten. Schließlich schauten sie sich auch dort nach Stürmern um, hatten nach LN-Infos auch Pascal Breier auf dem Zettel, bevor dieser einen neuen Vertrag in Rostock erhielt.

VfB-Sportvorstand Harms äußert sich

Ein gewichtiger Punkt spricht gegen einen Transfer: Das Gehalt. Beim VfB müsste der Niederländer wohl große Abstriche machen. Verhoek und die Grün-Weißen – könnte sich da etwas ergeben? Die LN fragen nach bei Sportvorstand Sebastian Harms. „John Verhoek ist ein sehr guter Spieler“, sagt er, und weiter: „Aber an Spekulationen beteilige ich mich generell nicht.“ Wie es weitergeht, werden die nächsten Wochen zeigen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.769
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#188 von exilwariner , 13.07.2023 23:04

Nun ja, büschen weit weg von der Ostsee, aber immerhin neuen Speculatius...

AZ: Transfer-News zum TSV 1860: AZ-Info – Sechzig hat Hansa-Stürmer Verhoek auf dem Zettel

Nach AZ-Informationen haben Trainer Maurizio Jacobacci und der TSV 1860 den bei Hansa Rostock auf Abstellgleis geratenen Torjäger John Verhoek auf der Liste. Bis zum Fanfest am Sonntag, in dessen Rahmen das neue Mannschaftsfoto aufgenommen wird, soll nach dem Gusto des Cheftrainers noch ein neuer Angreifer verpflichtet werden. Ob es Verhoek wird?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.769
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#189 von steffen68ffm , 25.07.2023 17:24

Mitglieder Info
Da fließen doch wirklich ein paar Tränen bei mir.

Nach vier sehr intensiven Jahren beim FC Hansa, nun einen neuen Weg einzuschlagen, fällt mir nicht leicht. Mein Start bei Hansa war schwer, die Zeit danach aber umso schöner und der Verein und die Fans, haben nicht nur mein Herz, sondern auch das meiner Familie erobert. Für uns ist Rostock ein zweites Zuhause geworden und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Egal, wohin es für mich nun gehen wird, ich werde die Zeit in Rostock immer in guter Erinnerung behalten und den Verein und seine Fans niemals vergessen. Ich bedanke mich bei allen für die Unterstützung in den vergangenen Jahren und dass, ich mit euch den Aufstieg und Klassenerhalt erleben und feiern durfte


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 25.07.2023 | Top

RE: John Verhoek Nr.

#190 von aalglatt , 25.07.2023 21:10

Vielen Dank John für deinen Einsatz und deine Tore.
Schade, dass du gehen musst!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 25.07.2023 | Top

RE: John Verhoek Nr.

#191 von schlachter29 , 25.07.2023 21:33

Danke für Deinen Einsatz und alles Gute auf dem weiteren Weg.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.000
Registriert am: 30.03.2019


RE: John Verhoek Nr.

#192 von Hansavogel , 25.07.2023 22:08

Vielen dank für Deinen Einsatz bei uns und alles gute für Deinen weiteren Weg.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.086
Registriert am: 22.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#193 von exilwariner , 25.07.2023 22:38

Bei mir hast du weiterhin einen Kultstatus. Nicht nur die Tore zum Klassenerhalt, sondern auch das geile Tor gegen den Stadtteilverein! Bild entfernt (keine Rechte)

Viel Erfolg, wo auch immer!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.769
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 26.07.2023 | Top

RE: John Verhoek Nr.

#194 von Detlef6018 , 26.07.2023 03:09

Zurück in die erste Heimat. Eine Reise in den Urlaub nach Rostock zum besten Club der Welt ist immer möglich. Und wer weiß, vielleicht kickt ja irgendwann ein gebürtiger Hanseat Namens Verhoek wieder bei uns.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#195 von exilwariner , 26.07.2023 06:24

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #194
Zurück in die erste Heimat. Eine Reise in den Urlaub nach Rostock zum besten Club der Welt ist immer möglich. Und wer weiß, vielleicht kickt ja irgendwann ein gebürtiger Hanseat Namens Verhoek wieder bei uns.


Osna ist die erste Heimat?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.769
Registriert am: 06.07.2018


   

Hanno Behrens Nr. 17
Pascal Breier Nr. 39

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz