RE: Corona

#1186 von Hansavogel , 01.12.2021 13:04

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #1184
Werden dann die Ungeimpften in einen extra Knast verlegt, damit sie die geimpften Verbrecher nicht schaden ? Also kommen dann Lager für Impfgegner ?

Dann machen sie Sachsenhausen und Buchenwald wieder auf


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.310
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#1187 von steffen68ffm , 01.12.2021 15:16

Hmm ich wollte es nicht aussprechen….Corona ist gefährlich und Scheixxe ohne Frage, aber erschreckend ist, von welchen Dilettanten wir reagiert werden und mit der Ampel wird es noch schlimmer. Auch verstärkt sich während Corona das Problem, dass ÖR mittlerweile alles nur nicht objektiv ist, dass linke Journalisten Deutungshoheit haben und dass ein Großteil der Bevölkerung dies einfach so glaubt,
Berichte aus Schulen, wo Lehrer 13 J-hrige Ungeimpfte mobben und unter Druck setzen usw machen mich so traurig.
Frage für einen Freund..hätten wir in der DDR Corona bekommen oder hätte der antifaschistische Schutzwall uns bewahrt?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.486
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#1188 von exilwariner , 01.12.2021 15:39

Die Mauer hätte uns davor bewahrt, falls doch was wäre, dann hätten wir Nordkorea gespielt, oder der Transitverkehr wäre eingestellt worden und Westberlin hätte die Rosinenbomber wieder gesehen...
Und alle, die ne Schaufel halten konnten, die wären im Winter in der Braunkohle gewesen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.923
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#1189 von Burgenländer , 01.12.2021 15:45

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #1187
Hmm ich wollte es nicht aussprechen….Corona ist gefährlich und Scheixxe ohne Frage, aber erschreckend ist, von welchen Dilettanten wir reagiert werden und mit der Ampel wird es noch schlimmer. Auch verstärkt sich während Corona das Problem, dass ÖR mittlerweile alles nur nicht objektiv ist, dass linke Journalisten Deutungshoheit haben und dass ein Großteil der Bevölkerung dies einfach so glaubt,
Berichte aus Schulen, wo Lehrer 13 J-hrige Ungeimpfte mobben und unter Druck setzen usw machen mich so traurig.
Frage für einen Freund..hätten wir in der DDR Corona bekommen oder hätte der antifaschistische Schutzwall uns bewahrt?


Ich glaube in der DDR, war es selbstverständlich, das man geimpft wurde, und das vom Kindesalter/ Schule lückenlos. Aber das war ja auch ein " Unrechtsstaat".😉 Es wurde mit Sicherheit auch vieles unter den Teppich gekehrt, und die Staatsmedien - und Presselandschaft war sich wenigstens im Verkünden von Maßnahmen jeglicher Art einig. Z. B. Tschernobyl hat vorm " antifaschistischen Schutzwall" halt gemacht etc.Wenn ich aber heute, und ich meine nicht nur die letzten knapp 2 " Seuchenjahre" Revue passieren lasse, ist das von unseren " Volksvertretern und ihren parteinahen Beratern" in meinen Augen, eine einzige Farce bzw. Realsatire. Man widerspricht sich in seinen Aussagen fortwährend in kürzesten Zeitabständen, und leider ist ein Großteil der mittlerweile veränstigten/ verunsicherten Bevölkerung, für diese Botschaften empfänglich. Ich weiß auch nicht, was damit Schuß letztendlich bezweckt werden soll, vielleicht fehlt mir auch die kriminelle Denkweise oder ein paar Semester Psychologie,🤔🤔🤔


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#1190 von Hansavogel , 01.12.2021 15:52

Zitat von Burgenländer im Beitrag #1189
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #1187
Hmm ich wollte es nicht aussprechen….Corona ist gefährlich und Scheixxe ohne Frage, aber erschreckend ist, von welchen Dilettanten wir reagiert werden und mit der Ampel wird es noch schlimmer. Auch verstärkt sich während Corona das Problem, dass ÖR mittlerweile alles nur nicht objektiv ist, dass linke Journalisten Deutungshoheit haben und dass ein Großteil der Bevölkerung dies einfach so glaubt,
Berichte aus Schulen, wo Lehrer 13 J-hrige Ungeimpfte mobben und unter Druck setzen usw machen mich so traurig.
Frage für einen Freund..hätten wir in der DDR Corona bekommen oder hätte der antifaschistische Schutzwall uns bewahrt?


Ich glaube in der DDR, war es selbstverständlich, das man geimpft wurde, und das vom Kindesalter/ Schule lückenlos. Aber das war ja auch ein " Unrechtsstaat".😉 Es wurde mit Sicherheit auch vieles unter den Teppich gekehrt, und die Staatsmedien - und Presselandschaft war sich wenigstens im Verkünden von Maßnahmen jeglicher Art einig. Z. B. Tschernobyl hat vorm " antifaschistischen Schutzwall" halt gemacht etc.Wenn ich aber heute, und ich meine nicht nur die letzten knapp 2 " Seuchenjahre" Revue passieren lasse, ist das von unseren " Volksvertretern und ihren parteinahen Beratern" in meinen Augen, eine einzige Farce bzw. Realsatire. Man widerspricht sich in seinen Aussagen fortwährend in kürzesten Zeitabständen, und leider ist ein Großteil der mittlerweile veränstigten/ verunsicherten Bevölkerung, für diese Botschaften empfänglich. Ich weiß auch nicht, was damit Schuß letztendlich bezweckt werden soll, vielleicht fehlt mir auch die kriminelle Denkweise oder ein paar Semester Psychologie,🤔🤔🤔

Manchmal habe ich den Verdacht die da oben wissen es selber nicht, die haben doch viel zu sehr mit ihren eigenen Intriegen zu tun.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.310
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#1191 von Burgenländer , 01.12.2021 16:03

Zitat von Hansavogel im Beitrag #1190
Zitat von Burgenländer im Beitrag #1189
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #1187
Hmm ich wollte es nicht aussprechen….Corona ist gefährlich und Scheixxe ohne Frage, aber erschreckend ist, von welchen Dilettanten wir reagiert werden und mit der Ampel wird es noch schlimmer. Auch verstärkt sich während Corona das Problem, dass ÖR mittlerweile alles nur nicht objektiv ist, dass linke Journalisten Deutungshoheit haben und dass ein Großteil der Bevölkerung dies einfach so glaubt,
Berichte aus Schulen, wo Lehrer 13 J-hrige Ungeimpfte mobben und unter Druck setzen usw machen mich so traurig.
Frage für einen Freund..hätten wir in der DDR Corona bekommen oder hätte der antifaschistische Schutzwall uns bewahrt?


Ich glaube in der DDR, war es selbstverständlich, das man geimpft wurde, und das vom Kindesalter/ Schule lückenlos. Aber das war ja auch ein " Unrechtsstaat".😉 Es wurde mit Sicherheit auch vieles unter den Teppich gekehrt, und die Staatsmedien - und Presselandschaft war sich wenigstens im Verkünden von Maßnahmen jeglicher Art einig. Z. B. Tschernobyl hat vorm " antifaschistischen Schutzwall" halt gemacht etc.Wenn ich aber heute, und ich meine nicht nur die letzten knapp 2 " Seuchenjahre" Revue passieren lasse, ist das von unseren " Volksvertretern und ihren parteinahen Beratern" in meinen Augen, eine einzige Farce bzw. Realsatire. Man widerspricht sich in seinen Aussagen fortwährend in kürzesten Zeitabständen, und leider ist ein Großteil der mittlerweile veränstigten/ verunsicherten Bevölkerung, für diese Botschaften empfänglich. Ich weiß auch nicht, was damit Schuß letztendlich bezweckt werden soll, vielleicht fehlt mir auch die kriminelle Denkweise oder ein paar Semester Psychologie,🤔🤔🤔

Manchmal habe ich den Verdacht die da oben wissen es selber nicht, die haben doch viel zu sehr mit ihren eigenen Intriegen zu tun.

Man ist absolut überfordert, und versucht mit Aktionismus und sinnbefreiten Maßnahmen die Unfähikeit zu kaschieren, die Daumenschrauben fester an zu ziehen. Thema Spaltung der Gesellschaft, das ging vor ca. 30 Jahren los und hat jetzt nochmal extrem an Fahrt aufgenommen. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er zerbricht, oder so ähnlich.🤔


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#1192 von stiller leser , 01.12.2021 17:08

Interessanter Aspekt. Was wäre im Osten/DDR/SBZ passiert? Wäre überhaupt was passiert? Grenzen waren zu Westeuropa dicht und selbst zu den „Bruderstaaten“ war es nicht offen wie nach Schengen Papier. Transit war vollüberwacht. Auch keine richtige Gefahr. Was man gemacht hätte, daß der komplette Zivilschutz mit der relativ militärischen Führungsstruktur von 0 auf 100 innerhalb weniger Stunden angelaufen wäre. Aufgrund der Gesamtsituation hätte man m.M.n. ohne Lockdown etc. gearbeitet und mit Sicherheit die vorhandene Impfpflicht(gabkein Zwang😉) durchgesetzt. Impfstoffe? Kuba/SU/eigene?
Die aktuelle Situation hätte es so in der Form wohl eher nicht gegeben.
Ich bin weiterhin der Meinung, daß dahinter ein Plan( egal wie der aussieht/aussehen soll) steckt. Es sind für MICH einfach zuviel Sachen passiert, welche man sich nicht vorstellen konnte.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.701
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#1193 von exilwariner , 03.12.2021 06:12

Union-Präsident wählt drastische Worte "Vollchaos": Zinglers Breitseite gegen die Corona-Politik und den "Clown aus München"

Eigentlich wollte sich Dirk Zingler beim Pressegespräch vor der Mitgliederversammlung nicht erneut zu den Corona-Maßnahmen äußern. Das tat der Präsident des 1. FC Union dann doch. Und wie. Zingler holte zum Rundumschlag aus gegen die Politik, insbesondere gegen die abgewählte Bundesregierung - und wohl auch gegen Markus Söder.

Der Zingler redet sowas von Klartext!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.923
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#1194 von stiller leser , 03.12.2021 08:26

Recht hat er, der Zingler.
👍👍👍👍👍👍👍👍


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.701
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#1195 von steffen68ffm , 03.12.2021 09:27

Wow Respekt. Das müsste in jeder Zeitung veröffentlicht werden und der gute Mann sollte mal in eine Talkshow und nicht die immer Gleichen. Dort.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.486
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#1196 von Hansavogel , 03.12.2021 10:44


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.310
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#1197 von schlachter29 , 03.12.2021 12:53


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.129
Registriert am: 30.03.2019


RE: Corona

#1198 von exilwariner , 03.12.2021 13:18

Stammtischparolen, oder zuviel an der Desinfektionsflasche genuckelt


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.923
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#1199 von stiller leser , 03.12.2021 14:54

Willkommen im Takatukaland…..
Völlig irre. Wenn man dann noch div.Beiträge inkl.der Kommentare der lupenreinen Demokraten in den Online-Auftritten der ÖRR-Anstalten so liest, sollte es niemanden mehr wundern, wenn es knallt.
„Denk ich an Deutschland in der Nacht….“


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.701
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#1200 von aalglatt , 03.12.2021 16:12

Ehrlich, ich wünsche es mir das es knallt" Ich halt den ganzen Mist nicht mehr aus.

Erst überbieten mit den Freiheiten im Sommer, dann überbieten mit den Strafen im Winter, dann noch falsche Zahlen verwenden, Intensivbetten abbauen, kein Pflegepersonal holen, debattieren über Impfpflicht, obwohl die Leute danach Schlange stehen wie DDR früher nach Bananen, selbst Prof. Kekule zweifelt an Impfpflicht, da die Wirksamkeit des Impfstoffes nicht gegeben ist usw. usf.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.510
Registriert am: 08.04.2019


   

Eure Nicknamen
eFootball

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz