RE: Corona

#1201 von Burgenländer , 03.12.2021 18:12

Zitat von stiller leser im Beitrag #1199
Willkommen im Takatukaland…..
Völlig irre. Wenn man dann noch div.Beiträge inkl.der Kommentare der lupenreinen Demokraten in den Online-Auftritten der ÖRR-Anstalten so liest, sollte es niemanden mehr wundern, wenn es knallt.
„Denk ich an Deutschland in der Nacht….“

..... hat uns alle Corona zum Wahnsinn gebracht- früher oder später. Das Einzige was den meisten passiert, Frustation, man zieht sich psychisch runter und hat ständig nen Hals, wien Brückenpfeiler, auf längere Sicht für jeden Einzelnen sehr ungesund. Und ich sehe, selbst , wenn ich größter Optimist wäre, kein positives Licht, am Endlostunnel.😱😱😱😠😠


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#1202 von steffen68ffm , 03.12.2021 18:32

Nur unser glorreicher FCH macht uns noch Freude…


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.481
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#1203 von steffen68ffm , 03.12.2021 22:15

So ab jetzt verabschiede ich mich endgültig vom Glauben. Also mir fehlen echt die Worte. Boostern befreit von 2G+ . Geimpfte werden dann in 1a und 1b geteilt.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersac...corona9418.html


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.481
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#1204 von Hansavogel , 03.12.2021 23:25

Nun spinnen die total.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.299
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#1205 von stiller leser , 04.12.2021 08:20

Komisch…..war doch alles VT & Geschwurbel & wat ooch imma.
Den Redebeitrag der Linken im Landtag von gestern sich mal geben im Mordmagazin. Die „Menschenjagd“ darf beginnen. Was ist aus MV geworden?
Urlaub 93 auf Usedom wurde man komisch angekiekt, weil man unwissend nen Bugalow gemietet hat, welcher „ner staatliche Stelle o.ä.“ gehört hat/soll/wat ooch imma.
Im Jahr 2021 wählen die gleichen Bewohner ne dunkelrote Landesregierung. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Und jetzt Jammern, weil die Genossen die Daumenschrauben anziehen…..
Genau mein Humor……


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.699
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#1206 von exilwariner , 04.12.2021 09:54

Neues von der Heimatfront

Damit auch unser Steffen was zum Schmunzeln hat...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.921
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#1207 von Hansavogel , 04.12.2021 11:22

Zitat von exilwariner im Beitrag #1206
Neues von der Heimatfront

Damit auch unser Steffen was zum Schmunzeln hat...




Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.299
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#1208 von aalglatt , 04.12.2021 19:22

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...T-verpflichtend

Auszug:

Die Parlamentarische Versammlung des Europarates hatte am 27. Januar 2021 die Resolution 2361 verabschiedet.

Darin heißt es unter anderem im Paragraph 7.3:

7.3.1 „Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist, und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte“

7.3.2 „Es ist sicherzustellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken oder weil er sich nicht impfen lassen möchte“


UND WAS MACHT DIE POLITIK? GENAU DAS GEGENTEIL!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.506
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#1209 von stiller leser , 04.12.2021 19:58

Was schert mich mein Geschwätz von gestern…….
Es wird immer deutlicher, daß die Mischpoke im Kanzleramt & den Ministerien mit hoher Wahrscheinlichkeit aufs „falsche Pferd“ gesetzt haben bzw. ein möglicher „teuflicher Plan“ nicht aufgeht wie gewünscht. Gier frißt Hirn.
Ich bleibe dabei. Das ist alles so gewollt, aber es gibt Widerstand. Wenn man außerhalb der Staatsmedien den Blick schweifen läßt und wirklich extreme Ansichten,VT, etc.“filtert“, fragt man sich immer mehr, was hier los ist.
Alleine die Sprache, welche verwendet wird, von den lupenreinen Demokraten hat es in sich. Sehr bedenkliche Entwicklung……..


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.699
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#1210 von aalglatt , 05.12.2021 20:57

Ja, ja, der Söder und die Statistik!!! und seine Beschlüsse, die darauf aufbauen und seine Propaganda!!


"Laut Medienberichten könnte die Corona-Inzidenz bei Ungeimpften in Bayern niedriger sein, als bisher angegeben. FDP-Politiker Hagen fordert eine Erklärung.


Die Infektionszahlen bei Ungeimpften in Bayern sind aller Wahrscheinlichkeit niedrigerer, als das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) bisher angegeben hat. Das berichteten „Welt“ und „Süddeutsche Zeitung“ am Wochenende. Grund sei die Erfassungsmethode der bayerischen Gesundheitsbehörde: Alle infizierten Personen, deren Impfstatus unbekannt sei, würden zu den Ungeimpften gezählt statt in einer gesonderten Kategorie verzeichnet werden.

[Wenn Sie alle aktuellen Entwicklungen zur Coronavirus-Pandemie live auf Ihr Handy haben wollen, empfehlen wir Ihnen unsere App, die Sie hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen können.]

Der Vorsitzende der FDP im bayerischen Landtag, Martin Hagen sprach von „Manipulation“ und bezeichnete die Verwendung der LGL-Zahlen auf Twitter als „Skandal“. Dabei bezog er sich vor allem auf eine Corona-Statistik aus dem November, nach der die Sieben-Tage-Inzidenz in Bayern bei Ungeimpften (1468,9) mehr als 13 Mal höher gewesen sei als bei Geimpften (109,7). Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hatte die Statistik am 18. November getwittert."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.506
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#1211 von aalglatt , 18.12.2021 21:08

Nur mal so nebenbei. Schon das 2. Bundesland, wo die Bürger von der Politik belogen werden. Mein Vertrauen schwindet immer mehr.


"Noch schwerer wiegen die Zahlen aus der Kalenderwoche 45. Das ist die Woche, über die der Bürgermeister (Tschentscher) sagte, in 90 Prozent der Fälle seien Ungeimpfte infiziert. In dieser Woche war laut „Welt“ in „63,2 Prozent der Fälle der Impfstatus unbekannt. 22,5 Prozent waren Geimpfte. Und jene, von denen man mit Sicherheit sagen konnte, dass sie ungeimpft waren? 14,3 Prozent.“

Der FDP-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Kubicki geht bei der Hamburger Inzidenz-Ausweisung nicht von einem Versehen, sondern von Absicht aus, wie er der „Welt“ sagte: „Es ist unfassbar und für das Vertrauen in die Lauterkeit staatlichen Handelns eine Katastrophe, wenn eine Landesregierung ganz offensichtlich manipulierte Zahlen vorlegt.“ Bürgermeister Tschentscher werde sich gegenüber dem Parlament erklären müssen und solle sagen, „warum der Hamburger Senat es für nötig hält, seine Bürgerinnen und Bürger mit solchen Tricks zu hintergehen.“

Die Liberale Treuenfels-Frowein sagte der Zeitung, sie sei über das Vorgehen des Senats entsetzt: „Ich halte dieses Vorgehen für unverantwortlich. Wer auf der Grundlage falscher Zahlen unter anderem Grundrechtseingriffe vornimmt, darf sich nicht wundern, wenn deren Akzeptanz bei den Hamburgern rapide abnimmt.“ Ich würde noch einen Schritt weiter gehen: Wer das tut, gehört juristisch zur Verantwortung gezogen.

Der mutmaßliche Betrug in Hamburg zeigt ebenso wie der in Bayern, dass Manipulation mit Zahlen offenbar kein Zufall ist, sondern Methode hat.

Erstaunlich ist, dass sich so viele Menschen in diesem Land derart an der Nase herumführen lassen. Erklärbar ist das eigentlich nur so: Neben der Angst vor dem Virus, die täglich massiv in vom Staat gleich getakteten Medien geschürt wird, scheint die Angst massiv zu sein, sich einzugestehen, dass man betrogen und an der Nase herumgeführt wird. Egal, wie man zu Corona steht, für wie gefährlich man das Virus hält und ob man sich persönlich für oder gegen eine Impfung entschieden hat: Die vielen Lügen sind offensichtlich. Und bei jedem anständigen Demokraten sollten sie, unabhängig vom Impfstatus, alle Alarmglocken läuten lassen. " (Quelle Reitschuster.de)

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.506
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#1212 von steffen68ffm , 21.12.2021 20:57

Geisterspiele bis Ende März. Denen haben sie doch ins Gehirn geschissen. Und mit ihrer Panik und Angstmache finden das alle gut. Herr Johnson hat heute für England neue Beschränkungen ausgeschlossen erstmal. In Südafrika flacht Omikron schon wieder ab, in GB ist trotz der hohen Inzidenz keine Übersterblichkeit.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.481
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#1213 von CK62 , 22.12.2021 07:52

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #1212
Geisterspiele bis Ende März. Denen haben sie doch ins Gehirn geschissen. Und mit ihrer Panik und Angstmache finden das alle gut. Herr Johnson hat heute für England neue Beschränkungen ausgeschlossen erstmal. In Südafrika flacht Omikron schon wieder ab, in GB ist trotz der hohen Inzidenz keine Übersterblichkeit.

Du bist in Deutschland und hier ist alles anders.


 
CK62
Beiträge: 1.670
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#1214 von steffen68ffm , 22.12.2021 09:31

In meinem Arbeitsumfeld betteln die Kollegen um frühere Termine zum Boostern. Die sind teilweise erst 4 Monate geimpft. Das hat die Panikmache erreicht…
Übrigens beginnt Israel mit der 4. Impfung.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.481
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 22.12.2021 | Top

RE: Corona

#1215 von Burgenländer , 22.12.2021 18:22

Keine Panik, da werden wir zeitnah nachziehen mit der 4., 5., 6. usw., die " Bonuskarte" wird ganz schnell voll werden. Und nach der 10. gibts für die 11. einen kostenlosen Terminvorschlag, so ne Art Treueprämie. 👍💉💉💉💉


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019


   

Eure Nicknamen
eFootball

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz