RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1276 von FFW , 03.12.2022 19:12

https://www.transfermarkt.de/rydlewicz-u...W5d3mrlHsrvJLyU

Ex-Profi im TM-Interview 

Rydlewicz über Wäschewaschen bei Kirsten, Litmanens Schlafbrille & abgelehnte Angebote


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.938
Registriert am: 07.07.2018


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1277 von Exilvorpommer , 09.12.2022 16:32

BLÖD von heute: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Tobias Schwede

Heftige Vorwürfe gegen Saarbrücken-Profi Tobias Schwede (28)!
Jetzt kommt heraus, warum der Linksverteidiger nicht mit ins Trainingslager des FCS nach Belek in der Türkei gereist ist.
Vor dem Wiesbadener Landgericht läuft noch bis kurz vor Weihnachten ein Verfahren gegen Schwede und einen Freund. Insgesamt sind acht Prozesstage angesetzt.

Der Vorwurf: Zu seiner aktiven Zeit beim SV Wehen Wiesbaden soll Schwede im Januar 2020 gemeinsam mit seinem Kumpel eine 23-jährige Mainzerin vergewaltigt haben.
Schwede bestreitet die Vorwürfe, sagt, dass der Sex zu dritt einvernehmlich war. Die Klägerin hingegen erklärte, dass sie damals klar und deutlich gemacht habe, mit dem Verkehr nicht einverstanden gewesen zu sein.
Schwede und die Frau kannten sich seit Oktober 2019, waren bereits vorher schon intim, wie es in den ersten Verhandlungstagen öffentlich wurde.
Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen FCS-Star!

2021 wechselte der Linksverteidiger zu Hansa Rostock, kam im Sommer von dort zum FCS. Zu dem Zeitpunkt wusste man beim FCS noch nichts über die Vorwürfe, die nun gegen den gebürtigen Bremer im Raum stehen.
Trainer Rüdiger Ziehl (45): „Tobias hat uns vor dem Halle-Spiel (12. November, d. Red.) über das Verfahren informiert. Es geht um einen Vorfall aus seiner Zeit in Wiesbaden 2020. Wir haben ihn für die Zeit des Prozesses freigestellt. Es gilt die Unschuldsvermutung und wir werden das Ende des Prozesses abwarten.”

Die Schilderungen der Frau vor Gericht sind bedrückend. So habe sie sich „wie in einer Falle“ gefühlt. Beim Stellungswechsel hätten sich die beiden Männer mit einem sogenannten „High-Five“ abgeklatscht.

Schwede und seine Verteidigung widersprachen vor Gericht dieser Darstellung energisch, sagten, dass die junge Frau die „treibende Kraft“ für den Dreier gewesen sei, sprachen von „Genuss“ für die Frau.
Freitagmittag trat Ziehl mit der Nachricht vor die Mannschaft. Sie sorgte auch bei den Spielern für Fassungslosigkeit.
„Es war schon sehr, sehr still, als ich der Mannschaft davon berichtet habe. Es ist für sie natürlich auch eine schwierige Angelegenheit“, sagt Ziehl.
Schwede selbst pendelt derzeit zwischen Bremen und Wiesbaden zu den jeweiligen Gerichtsterminen, die Mannschaft hat keinen Kontakt zu ihm.
Ziehl: „Wie gesagt, er ist für die Dauer des Prozesses freigestellt. Für ihn ist es keine einfache und schöne Situation. Für uns macht es da dann auch keinen Sinn, dass er bei uns trainiert.“
Für den FCS kam Schwede bislang in 13 Saisonspielen zum Einsatz.

Was droht Schwede im Falle einer Verurteilung?
Sollte er schuldig gesprochen werden, könnte ihm eine Gefängnisstrafe zwischen zwei und zehn Jahren drohen.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.627
Registriert am: 06.07.2018


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1278 von steffen68ffm , 09.12.2022 17:06

Und 3 Jahre später……


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1279 von exilwariner , 16.12.2022 02:06

l3O: Bänderriss! Waldhof Mannheim vorerst ohne Bentley Baxter Bahn

Wie die Kurpfälzer am Mittwoch bekanntgaben, erlitt der Mittelfeldspieler im Training einen Bänderriss und fällt damit vorerst aus. Wie lange, dazu machte der Klub keine Angaben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1280 von schlachter29 , 23.12.2022 08:49

Tobias Schwede

BILD+ Artikel:

ANGEKLAGTER IM VERGEWALTIGUNGS-PROZESS
Heftige Aussage über Saarbrücken-Profi

Von: INGRID GEUCKLER-PALMERT; 22.12.2022 - 21:37 Uhr

Jetzt wird es schmutzig!

Nächster Verhandlungstag im Prozess gegen Saarbrückens Linksverteidiger Tobias Schwede (28) und einen weiteren Mitangeklagten. Schwede und Mohamed T. wird vorgeworfen, im Januar 2020 zu Schwedes Zeit als Spieler des SV Wehen Wiesbaden gemeinschaftlich eine junge Mainzerin in seiner Wohnung vergewaltigt zu haben.

Die Beklagten bestreiten die Vorwürfe, versicherten, dass der Verkehr zu dritt einvernehmlich stattgefunden habe.

Zuerst sagte erst der Bremer Polizist Ingo Schmidt (46) aus, der Schwede am 22. Juli in Bremen aufgesucht hatte. Er habe ihn in seinem Elternhaus angetroffen. Herr Schwede sei kooperativ gewesen, habe freiwillig eine Speichelprobe abgegeben. Sein Zimmer wurde durchsucht, das Mobiltelefon sichergestellt.

Weiter ging es in der Hauptverhandlung mit Videos der Vernehmung von Schwedes Kumpel am 22. Juli in Bremen. 100 Minuten schilderte T., wie der 12. Januar 2020 abgelaufen sein soll: „Ich war in Wiesbaden zu Besuch. Ich war im Wohnzimmer, hab' Musik gehört. Tobi hat mit ihr geschrieben. Dann ist sie gekommen.“

Man habe geredet, Schwede und das mutmaßliche Opfer hätten ein Bier getrunken. Später sei es zum Verkehr zu dritt gekommen. Die Frau und die beiden mutmaßlichen Täter sollen danach gemeinsam im Bett übernachtet haben.

T. schildert, am nächsten Tag sei das Opfer wiedergekommen, habe über Halsschmerzen und Beschwerden im Unterleib geklagt. Entsprechende Verletzungen konnte ein Arzt, der das Opfer am 31. Januar 2020 untersucht hatte, bestätigen.

Bei der nächsten Verhandlung am 9. Januar soll das mutmaßliche Opfer aussagen.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1281 von exilwariner , 29.12.2022 20:40

Hamburger Abendblatt: Marc Bölter möchte Profi-Fussballer werden

Das Mittelfeldtalent von Regionalligist Eintracht Norderstedt hat ehrgeizige Pläne. Welche Rolle dabei der FC Hansa Rostock spielt.

und dann kam die Bezahlschranke...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1282 von aalglatt , 03.01.2023 18:30

https://www.kicker.de/sandhausen-stellt-...-931491/artikel

"Der Tabellenletzte der 2. Bundesliga trennt sich von drei Spielern. Trainer Alois Schwartz plant nicht mehr mit Tom Trybull, Arne Sicker und Cebio Soukou, wie er einen Tag nach dem Trainingsauftakt wissen ließ.

"Tom Trybull kann sich einen neuen Verein suchen. Er wird nicht mehr zum Kader gehören", sagte Schwartz. Mittelfeldspieler Trybull, der vor knapp einem Jahr von Hannover 96 an den Hardtwald gewechselt war und es auf 25 Liga-Spiele für den SVS (zwölf in der laufenden Spielzeit) bringt, wurde freigestellt und nimmt nicht mehr am Training teil."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.345
Registriert am: 08.04.2019


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1283 von Exilvorpommer , 03.01.2023 21:22



Ausm SchmOZblatt von heute…


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.627
Registriert am: 06.07.2018


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1284 von Detlef6018 , 04.01.2023 04:41

Training im zugeknöpten Poloshirt? Dann scheint er ja richtig ins schwitzen zu geraten.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.152
Registriert am: 08.07.2018


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1285 von exilwariner , 04.01.2023 08:44

Das sind doch die Laufbänder im Hintergrund. Da macht jeder einen großen Bogen rum und gibt sich nun mal zugeknöpft.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1286 von Exilvorpommer , 06.01.2023 22:20


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.627
Registriert am: 06.07.2018


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1287 von exilwariner , 07.01.2023 00:10

Viel Glück Junge.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1288 von Hansavogel , 07.01.2023 10:25

Na dann viel Glück und Erfolg


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1289 von schlachter29 , 08.01.2023 00:24

Cebio Soukou

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


RE: Was machen unsere Ex- Hanseaten

#1290 von exilwariner , 08.01.2023 08:37

Nach Bänderriss: Bahn nimmt das Training beim Waldhof wieder auf

In neun Tagen steht der SV Waldhof im Spitzenspiel mit dem TSV 1860 München auf dem Platz. Dann möglicherweise wieder mit Bentley Baxter Bahn. Der Mittelfeldspieler hat sich früher von seiner Verletzungspause zurückgemeldet, als geplant war – und könnte wieder zur Option werden.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


   

Mersad Selimbegović - Cheftrainer

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz