RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#46 von Exilvorpommer , 06.12.2020 14:22

Daedlow kaputt getreten...Freistoß für Wiesbaden 18m vorm Tor...
Granate Horn kommt jetzt!

Und schon läuft es!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.671
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#47 von Exilvorpommer , 06.12.2020 14:33

Der Zwei-Tore-Mann ist auch raus bei WW, los jetzt Druck machen!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.671
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#48 von Kraffter , 06.12.2020 14:35

Egal wie das aus geht, außer die kurze Phase nach der Pause haben sie mir gut gefallen!

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#49 von steffen68ffm , 06.12.2020 14:44

Respekt an die kämpferische Leistung


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#50 von Kraffter , 06.12.2020 14:54

Ich bin trotz des Ergebnisses stolz am Ende der zweiten englischen Woche so zu kämpfen und meiner Meinung nach hätten wir mindestens 1Punkt verdient

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#51 von steffen68ffm , 06.12.2020 14:55

Zitat von Kraffter im Beitrag #50
Ich bin trotz des Ergebnisses stolz am Ende der zweiten englischen Woche so zu kämpfen und meiner Meinung nach hätten wir mindestens 1Punkt verdient

Volle Zustimmung. Wenn Bahn und Neidhardt einen vollen Akku hätten, hätten wir hier gewonnen.
Positiv Vollmann und Horn...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#52 von Kraffter , 06.12.2020 15:05

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #51

Volle Zustimmung. Wenn Bahn und Neidhardt einen vollen Akku hätten, hätten wir hier gewonnen.
Positiv Vollmann und Horn...

Ja, von Horn und Pulido war ich positiv überrascht. Bei Vollmann liegt die Meßlatte schon höher und trotzdem tolle Leistung.

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#53 von Burgenländer , 06.12.2020 15:09

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #51
Zitat von Kraffter im Beitrag #50
Ich bin trotz des Ergebnisses stolz am Ende der zweiten englischen Woche so zu kämpfen und meiner Meinung nach hätten wir mindestens 1Punkt verdient

Volle Zustimmung. Wenn Bahn und Neidhardt einen vollen Akku hätten, hätten wir hier gewonnen.
Positiv Vollmann und Horn...

Nur bedingt, denn ich mache es nicht an schwindender Kraft, eher an fehlender Konzentration, mit Namen Löhmannsröben fest. Die ersten 35 Min. ein couragierter, spielerisch starker Auftritt, der durch den x- individuellen Fehler in dieser Saison, zu Staub und Asche zerbröselt. Das war der Knackpunkt für diese absolut unnötige Niederlage, man hat sich mal wieder in einem Moment Alles mit dem Arsch eingerissen, ein Qualitätsmerkmal, das uns daran hindert, ernsthaft und dauerhaft oben mit zuspielen, könnte einfach nur im Strahl KOTZEN. Positiv war der Wille nen Punkt mit zunehmen, am Ende fehlte das Abschlußglück, so wie bei diesen speziellen Spielen, wo die Konkurrenz patzt, und wir traditionell kein Kapital draus schlagen können. Bin einfach nur restlos bedient, immer die selbe Scheiße, und deshalb 3. Liga forever bzw. eher der finanaziell/ wirtschaftliche Kollaps.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#54 von steffen68ffm , 06.12.2020 15:13

Komisch, sehe das total anders. Sehe das Spiel positiv, jetzt 7 Tage Zeit, dann Heimsieg gegen Meppen und Remis in Ingolstadt und alles ist gut


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#55 von Burgenländer , 06.12.2020 15:35

Würde das Spiel auch positiv sehen, wenn's am Ende remis ausgegangen wäre, was nützt dir der gute Auftritt in den ersten 35 Minuten, wenn diesmal kein eigener Mitspieler in der Lage war, den wiederholt obligatorischen Katastrophenbock des Cornflakeszähler auszubügeln. Und diese wiederholten individuellen Patzer bringen uns immer und immer wieder um den Lohn ( Punkte) unserer Auftritte ( Roßbach gegen Dresden). Die Art und Weise und das Zustandekommen dieser heutigen, und ich wiederhole mich, unnötigen/ selbstverschuldeten Niederlage, ist subjektiv dramatischer, als wenn WW von Anfang an klar besser gewesen wäre und uns mit ner3 oder 4: 0 Klatsche auf die Heimreise geschickt hätte. Jedesmal die selbe deprimierende Grütze.🤮🤮


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#56 von JanMaat , 06.12.2020 18:16

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #54
Komisch, sehe das total anders. Sehe das Spiel positiv, jetzt 7 Tage Zeit, dann Heimsieg gegen Meppen und Remis in Ingolstadt und alles ist gut

Steffen, was los mit Dir ? Bin total überrascht. Ohne Scheixx....
Seh das aber auch so. Trotz der Niederlage bin ich nicht wirklich sauer, auch wenn das murphsche Gesetz mal wieder zugeschlagen hat. Oder halt das ungeschriebene....
50 min. des Spiels heute, der Blick auf die Tabelle und der Dreier kommenden Sonntag ( sorry, die 3 Punkte kommenden Sonntag ) lassen mich relaxen.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#57 von stiller leser , 06.12.2020 18:56

Zitat von Burgenländer im Beitrag #55
Würde das Spiel auch positiv sehen, wenn's am Ende remis ausgegangen wäre, was nützt dir der gute Auftritt in den ersten 35 Minuten, wenn diesmal kein eigener Mitspieler in der Lage war, den wiederholt obligatorischen Katastrophenbock des Cornflakeszähler auszubügeln. Und diese wiederholten individuellen Patzer bringen uns immer und immer wieder um den Lohn ( Punkte) unserer Auftritte ( Roßbach gegen Dresden). Die Art und Weise und das Zustandekommen dieser heutigen, und ich wiederhole mich, unnötigen/ selbstverschuldeten Niederlage, ist subjektiv dramatischer, als wenn WW von Anfang an klar besser gewesen wäre und uns mit ner3 oder 4: 0 Klatsche auf die Heimreise geschickt hätte. Jedesmal die selbe deprimierende Grütze.🤮🤮

👍


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.679
Registriert am: 16.03.2019


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#58 von aalglatt , 06.12.2020 19:39

https://www.liga3-online.de/grosser-hans...heiss-busfahrt/

sinnlose Niederlage, bin sehr unzufrieden.

Aber wichtig ist, dass wir am letzten Spieltag auf Platz 2 oder 1 stehen.

Es zeigt sich, Fehler in der 3. Liga werden bei allen Mannschaften schnell bestraft.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.480
Registriert am: 08.04.2019


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#59 von Exilvorpommer , 06.12.2020 19:57

... und vor allem wie viele Punkte uns diese Dinger schon gekostet haben. SELBST verursacht so ärgerlich und zum kotzen!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.671
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#60 von steffen68ffm , 06.12.2020 20:07

Nun entspannt euch mal. Man kann nicht alles gewinnen und erstens respektiere ich die Topkampfbereitschaft, den Willen und die rausgespielten Torchancen.
Kurz nach dem 2:0 dachte ich, dass man auseinander fällt und vorherige Teams von uns wären hier abgeschlachtet worden.
Mit Glück spielst du hier auch Remis.
Positive Erkenntnisse sind, der wille und die Leidenschaft bei dem Team. Dazu die Entwicklung von Vollmann, der ein Sprung von 100% gemacht hat.
Die Erkenntnise für Härtel—-traue dich zu rotieren...Horn mit Klasseleistung, Pulido und Rother formverbessert.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


   

15.Spieltag FC Hansa Rostock - SV Meppen
9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz