RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#61 von Burgenländer , 06.12.2020 20:39

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #60
Nun entspannt euch mal. Man kann nicht alles gewinnen und erstens respektiere ich die Topkampfbereitschaft, den Willen und die rausgespielten Torchancen.
Kurz nach dem 2:0 dachte ich, dass man auseinander fällt und vorherige Teams von uns wären hier abgeschlachtet worden.
Mit Glück spielst du hier auch Remis.
Positive Erkenntnisse sind, der wille und die Leidenschaft bei dem Team. Dazu die Entwicklung von Vollmann, der ein Sprung von 100% gemacht hat.
Die Erkenntnise für Härtel—-traue dich zu rotieren...Horn mit Klasseleistung, Pulido und Rother formverbessert.



Mag alles so sein, aber nach 90+x Minuten, steht da ein 1:2 aus unserer Sicht. Und im Fußball gibt's keine B- Note, es zählen allein Tore. Und wenn man nicht endlich diese regelmäßigen haarstäubenden Aussetzer in den Griff bekommt ( Sonnenberg in Verl, Sonnenberg in MA, Reinthaler in Börde, Roßbach gegen DD und heute Cornflakes), beisst sich die Katze in den Schwanz. Mal sehen wer sich gegen Meppen in diese Liste einträgt. Wille und Leidenschaft waren heute erkennbar, auch Leistungssteigerungen bei den von Dir benannten erkennbar, nur was nützt das, wenn man mit leeren Händen da steht. Genug geärgert für heute, allerseits angenehme Nachtruhe.😴


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 06.12.2020 | Top

RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#62 von Hansavogel , 06.12.2020 20:39

Sicher auf eine Art eine sehr ärgerliche Niederlage, gerade weil sie gekämpft haben.
Man kann nicht alles gewinnen, aber sie haben, größten Teil zumindest, gezeigt das sie gewinnen wollten.
Nun entspannen und einen klaren Kopf kriegen und gegen Meppen neu durch starten.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.271
Registriert am: 22.07.2018


RE: 14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

#63 von Hansavogel , 07.12.2020 13:51

Die Pressekonferenz nach dem 14.Spieltag: https://www.youtube.com/watch?v=3l5DPoJyorw

Die Interviews nach dem 14.Spieltag: https://www.youtube.com/watch?v=WCzK-0motrU


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.271
Registriert am: 22.07.2018


   

15.Spieltag FC Hansa Rostock - SV Meppen
9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz