RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#76 von aalglatt , 10.04.2021 21:28

https://www.liga3-online.de/daempfer-fue...-zu-besprechen/

Dann analysiert bitte so, dass am Freitag drei Punkte aus München mit gebracht werden.
Schade, dass wir nicht am Samstag spielen, wenn die erste spielt!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.374
Registriert am: 08.04.2019


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#77 von Exilvorpommer , 10.04.2021 21:37

Die erste hat ein CL-Spiel am Dienstag


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.640
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#78 von Hansavogel , 10.04.2021 21:53

Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den 1.FCM : https://www.youtube.com/watch?v=QrwU1r_HKmw


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.143
Registriert am: 22.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#79 von JanMaat , 10.04.2021 23:44

Wir haben eine Mannschaft ! Nur ist diese heute etwas auseinander gefallen, warum auch immer. Zuviel Schiss ? Zuviel Erwartungshaltung ? Vermutlich.
Ich kann Deinen Frust verstehen, Expo.
Den schiebe ich auch immer noch.
Aber "Hochnäsigkeit" spreche ich JH und der Mannschaft nicht an.
Hätte auch nicht an ein Lübeck 2Punkt1 gedacht, kam aber so.
Die "Brille" ist bei mir immer noch auf. Aber halt anders. Real halt.
Es ist ja nun heute kein Weltuntergang, einfach nur ne Niederlage.
Mein Gott, was sind wir doch verwöhnt.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#80 von Detlef6018 , 11.04.2021 07:26

Es sollte jedem klar gewesen sein, das wir nicht jedes Spiel gewinnen werden. In jeder Liga und bei allen Mannschaften gibt es solche Tage. (bestes Bsp. HSV / Bochum)

Bisher haben wir eine super Rückrunde gespielt! Und das hat eben nicht nur etwas mit Glück zu tun.
Hoffe auch, was Exwa und Hansavogel geschrieben haben. Eine Niederlage zur rechten Zeit und ein Weckruf. Noch sieben Spieltage, in denen fast alles passieren kann. (Außer für uns der Abstieg)

Da die nächsten Spiele nicht im Free - TV übertragen werden, drücke ich dann wieder am Fanradio die Daumen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.156
Registriert am: 08.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#81 von Exilvorpommer , 11.04.2021 09:00

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #5
Also die ganze Stadt? Sehr gut! Hätte ich nicht von Dir gedacht!

Na? Biste immer noch fürn Sieg?
Gegen solche Gegner, die wissen warum sie gewinnen wollen, haben wir immer schlecht ausgesehen, siehe Lübeck. Das riecht diesmal stark nach Aufbau. Atik macht zwei Dinger, 0:2
!



Der post war damals für Dich, Jan!
Und nur, weil Atik den Elfer nicht mehr schießen konnte, weil er ausgewechselt war, trat es nicht zu 100% ein.
Es war sowas von vorhersehbar, weil der Sitz auf dem Ross einfach wieder zu hoch war. Und es wird am Freitag weiter gehen mit dem auf die Fresse kriegen!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.640
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#82 von Bbg_Greif , 11.04.2021 10:57

Zitat von Hansavogel im Beitrag #75
Na ich hoffe ja das es der Schuß vorm Bug zur rechten Zeit war und das sie aufwachen und sich besinnen.


Leider kann ich Dir da nicht so ganz zustimmen. Der Schuß vor den Bug erfolgte bereits in Lübeck.

Nur den damit verbundenen Knall haben Einige nicht mehr gehört!

So einen blutleeren Auftritt im eigenen Stadion muss man erstmal hinkriegen wenn man Aufstiegsambitionen hat.

Ich sehe das auch so, dass wir da stehen wo wir z.Zt. sind, hat mehr mit Glück als mit Können oder Wollen zu tun.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.341
Registriert am: 31.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#83 von steffen68ffm , 11.04.2021 12:02

Schuss vorm Bug ? Weckruf zur rechten Zeit ? Man kann sich die Scheixxe auch schön saufen. Lübeck kann man als so etwas vielleicht bezeichnen. Aber doch nicht 8 Spieltage vorm Schluss. Wozu brauche ich da einen Weckruf ? Häääääää?
Warum kann ich nicht zumindest die Grundtugenden ab Minute 1 an den Tag legen.
Man kann verlieren und wir werden auch jetzt nicht alles gewinnen, auch keine andere Mannschaft.
Ich sehe aber im Moment in der Liga nur ein williges und bissiges Team und das sind die Löwen.
Warum motzt man sich gegenseitig so voll im Spiel ? Wo ist der Teamgeist hin ? Was ist passiert ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#84 von exilwariner , 11.04.2021 12:11

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #83
Schuss vorm Bug ? Weckruf zur rechten Zeit ? Man kann sich die Scheixxe auch schön saufen. Lübeck kann man als so etwas vielleicht bezeichnen. Aber doch nicht 8 Spieltage vorm Schluss. Wozu brauche ich da einen Weckruf ? Häääääää?
Warum kann ich nicht zumindest die Grundtugenden ab Minute 1 an den Tag legen.
Man kann verlieren und wir werden auch jetzt nicht alles gewinnen, auch keine andere Mannschaft.
Ich sehe aber im Moment in der Liga nur ein williges und bissiges Team und das sind die Löwen.
Warum motzt man sich gegenseitig so voll im Spiel ? Wo ist der Teamgeist hin ? Was ist passiert ?


Deckt sich mit meinen Beobachtungen.

Zitat von exilwariner im Beitrag #70
...
Aber heute hatte Hansa absolut keine Mannschaft ins OS geschickt. Was ist da passiert? Hatten die alle vor dem Spiel einen Termin bei Piecke gehabt?
Stichwort Kaderplanung nächste Seesong?
Völlig ohne Seele der Haufen gewesen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#85 von steffen68ffm , 11.04.2021 12:15

Genau meine Bedenken . Genau meine Angst. Und in schlechten Spielen fällt dann leider auch immer die fehlende Klasse einiger Spieler erschreckend auf.
Dazu gestern noch mal wieder seit langem taktisch und personell vercoacht.
Wenn ich Scherff, Sonnenberg und Daedlow bei Rückstand einwechseln muss, frage ich mich, wie man sich so vercoachen kann.
Wenn der Plan war, früh zu pressen und in Führung zu gehen und mit dem Kader das Ergebnis abzusichern, dann hat die Mannschaft grandios versagt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#86 von stiller leser , 11.04.2021 14:15

Moin! Den letzten Absatz von Bbg_Greif unterschreibe ich.
Zu „SIEG-egal wie“ steh ich immer und es müssen auch Gurkenspiele gewonnen werden.Aber gestern war es schlicht & ergreifend nur schlecht. Geht kaum schlechter. Hoffe ich. Und da sollte sich auch die sportliche Leitung mal hinterfragen.
Wo ist denn ein Türpitz wenns drauf ankommt? Wo glänzt denn ein Löhmannspöbel wenns drauf ankommt? Wo war Rother ? Konstanz sieht anders aus. Oder stand das nicht auf der „Einkaufsliste“ von Hr.Pieckenhagen? Läuft nicht.......


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.657
Registriert am: 16.03.2019


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#87 von Sentinel2003 , 11.04.2021 14:50

Man, man, man, da geht mal 1 Spiel seit Ewigkeiten verloren und es wird wie IMMER natürlich wieder ALLES hinterfragt!!! Ich kann dieses Gemeckere echt nicht mehr Lesen!! Das ganze passiert auch auf facebook, GEMECKERE, soweit das Auge reicht, bis die Wände wackeln!!!! Einfach nicht zu fassen!!

Ja, und, am besten wenn dann auch noch gesagt wird, dass der KOMPLETTE Kader NULL 2. Liga tauglich ist!!


Ja, dann steigen Wir doch am besten gar nicht erst auf, sondern geben dann unserem Aufsteiegs Platz einer anderen Mannschaft!! Ich wäre voll jund ganz dafür!!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 11.04.2021 | Top

RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#88 von steffen68ffm , 11.04.2021 14:55

Senti—-Facebook tut Dir wirklich nicht gut.....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#89 von Burgenländer , 11.04.2021 14:58

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #88
Senti—-Facebook tut Dir wirklich nicht gut.....

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍😂


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#90 von JanMaat , 11.04.2021 15:08

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #87
Ich kann dieses Gemeckere echt nicht mehr Lesen!!

Dann lass es doch einfach.
Ich glaub, Lesen kann jeder. Selbst Du.
Aber Lesen und verstehen......da gehts dann schon los.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


   

32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock
30.Spieltag: Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz