RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#91 von Exilvorpommer , 11.04.2021 17:51

Nach dem heutigen Ergebnis in Haching, denke ich dass wir normal jetzt mit 3 Punkten Vorsprung Erster gewesen wären, wenn sich diese Truppe in den letzten beiden Spielen nur etwas mehr bemüht hätte. Absolut nicht nachvollziehbar diese Einstellung und die Ergebnisse. Ich bleib dabei: Freitag gibt es wieder auf die Fresse!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.640
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#92 von exilwariner , 11.04.2021 18:03

Da kommt man völlig erschöpft nach Hause und liest dann hier, dass der haushohe Favorit Haching nur 2:0 gegen die Underdogs aus Sachsen gewonnen hat?
Langer, das ist nun wirklich nicht mehr nachvollziehbar von unseren Angestellten! Mein ich ebenfalls ernst.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#93 von Bbg_Greif , 11.04.2021 19:03

Die Bobfahrer halten uns im Rennen. Man könnte hurlen wenn man sieht was die Pussitruppe verschenkt.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.339
Registriert am: 31.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#94 von steffen68ffm , 11.04.2021 19:41

Rumhuren bringt auch nichts.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#95 von aalglatt , 11.04.2021 20:26

Mal ehrlich, vorher hat man mit Glück solche Spiele gewonnen. Chancen zum 1:1 waren da, eigentlich auch zum 2:1, Löh hat vorher wieder mal einen Fehlpass gemacht, was zum 0:1 führte. Die Magdeburger waren heller und wacher als die vorhergehenden Gegner von HANSA.

Ich hoffe nur, dass am Freitag die Erfahrung gegen jüngere Bubis siegt.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.369
Registriert am: 08.04.2019


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#96 von steffen68ffm , 11.04.2021 21:56

Nein...das war Rother !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#97 von Exilvorpommer , 11.04.2021 22:09

Allerdings, perfekt eingeleitet den Angriff!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.640
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#98 von stiller leser , 11.04.2021 22:28

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #97
Allerdings, perfekt eingeleitet den Angriff!

Ein Bördefritze bleibt eben ein Bördefritze und unterstützt halt seine Bördekumpels..............🤨


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.657
Registriert am: 16.03.2019


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#99 von Burgenländer , 12.04.2021 05:23

Was mich seit geraumer Zeit ankotzt, ist die Art und Weise, wie wir unsere Heimspiele angehen. Nach dem Motto" Erst mal schauen, was der Gegner macht. " Wir als Heimmannschaft sollten, nicht wie traditionell die 1. HZ. verpennen, sondern auch mal in der Lage sein, von Anfang an zu zeigen, wer " Herr im Hause" ist. Oder hat man sich am Sonnabend vor den " übermächtigen Bördemessis, angeführt von " Lionel" Atik, schon vorher in die Hose geschissen ??? Ist das Härtels Vorgabe, erstmal abwarten, reagieren statt agieren? Das funktioniert halt nicht immer so, das man wie gegen Verl, Saarbrücken oder Lautern, Rückstände mit teilweise viel Massel drehen kann. Oder geht den meisten schon wieder der Stift, weil auf der Zielgeraden der Saison der Druck zu hoch wird, angesichts der Tabellenkonstellation. Wenn ja, dann " Gute Nacht".🤨


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#100 von schlachter29 , 12.04.2021 08:46

Ich erspare mir meine Einzelkritiken. Man läuft dabei immer Gefahr, falsche Aussagen zu posten.
Allerdings war aus dem Spiel heraus nicht zu erkennen, dass jemand absichtlich Schei*** spielt.
Auch nicht "von Bördekumpel zu Bördekumpel".

Kicker Rostocks Serie reißt - Bertram macht spät den Deckel drauf: FCM siegt auch im Ostduell

Sportbuzzer Hansa Rostock verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Sportbuzzer Die Einzelkritik zum 0:2 gegen den 1. FC Magdeburg

PferdeseNDeR 0:2 gegen Magdeburg - Rückschlag für Hansa Rostock

Nordkurier Hansa Rostock mit Dämpfer im Aufstiegskampf


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.029
Registriert am: 30.03.2019


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

#101 von aalglatt , 13.04.2021 22:46

Das 1:1 hätte man geben können und das 2:0 war kein Elfer!!! Nutzt uns leider nichts!


Szene 4: Nach einer Hereingabe in den Strafraum will John Verhoek (Rostock) zum Ball, geht aber im Duell mit Tobias Müller zu Fall. Kein Elfmeter, sagt Schiedsrichter Sven Jablonski. [TV-Bilder – ab Minute 58:05]

Babak Rafati: Nach einer Flanke in den Strafraum von Magdeburg spürt Verhoek einen Kontakt im Rücken und lässt sich fallen. Dabei steht Müller nur hinter ihm und hat natürlich die Arme im Rücken des Angreifers, was aber nicht für ein Foulspiel ausreicht. Das ist dankend von Verhoek angenommen und eine richtige Entscheidung des Schiedsrichters, der einen sehr guten Blick auf den Zweikampf hat, weiterspielen zu lassen.

Szene 5: John Verhoek (Rostock) verwandelt eine Scherff-Flanke im Tor, soll aber im Abseits gestanden haben, sodass der Treffer nicht gegeben wird. [TV-Bilder – ab Minute 1:56:25]

Babak Rafati: Zum Zeitpunkt der Flanke von Scherff steht Verhoek tendenziell im Abseits, was man aber nicht zweifelsfrei beurteilen kann. Da könnten Fußspitze, Knie etc. entscheidend sein, was mit dem bloßen Auge nicht zu sehen ist. Es bedarf daher der kalibrierten Linien, wie wir sie aus der Bundesliga beim Videobeweis kennen.

Szene 6: Im Strafraum wird Dominik Ernst (Magdeburg) von Manuel Farrona Pulido und Lukas Scherff in die Zange genommen, Jablonski gibt Elfmeter für Magdeburg. [TV-Bilder – ab Minute 2:50]

Babak Rafati: Im Strafraum von Rostock will Ernst zum Ball, dabei kommen zwei Rostocker Verteidiger hinzu. Scherffs Einsatz ist absolut fair, er trifft Ernst überhaupt nicht entscheidend. Auch wenn es einen leichten Kontakt gibt, der aber nicht strafbar ist, ist alles in Ordnung. Diesen leichten Kontakt nimmt Ernst zum Anlass, um abzuheben und sich in Farrona Pulido hineinzuwerfen. Das ist ein geschundener Strafstoß, sodass eine Fehlentscheidung vorliegt.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.369
Registriert am: 08.04.2019


   

32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock
30.Spieltag: Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz