RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#31 von exilwariner , 20.02.2022 15:03

Hotten: Jetzt geht´s los!!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#32 von exilwariner , 20.02.2022 15:27

Scheixx Hamburger Vereine! Aber Hansa ist größer!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#33 von exilwariner , 20.02.2022 15:31

Wir stehen weiter über´m Strich. 10 Punkte vor dem direktem Abstiegsplatz! Immer noch alles gut!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#34 von Kraffter , 20.02.2022 15:34

Man, man, man das war mal ein glücklicher Punkt, aber wieso wir den Elfmeter nicht bekommen (zur Not durch den VAR) verstehe ich auch nach ein paar mal ansehen nicht. Der versucht nicht mal an den Ball zu kommen und geht nur in Behrens. Auf der anderen Seite hat er er das selbe allein drei mal für den Ronstatt (oder wie der heißt) gepfiffen und dadurch nach dem Meisner Check auch eine gut Freistoßposition.
Den Punkt nehme ich gerne aber wie ein Schiedsrichter ein Spiel beeinflussen kann hat er heute gut demonstriert. Fast jede 50/50 Situationen und teilweise klare Fouls der Lilien gegen uns entschieden

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#35 von Bbg_Greif , 20.02.2022 15:36

Hansa profitiert heute von Lieberknechts Überheblichkeit seine besten Stürmer erstmal auf der Bank zu lassen.
Jetzt nur noch mit dem besseren Torverhältnis vor Sandhaufen über dem Strich.
Auf die Dauer ist das zu wenig für den Klassenerhalt und das finde ich nicht gut.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.337
Registriert am: 31.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#36 von Kraffter , 20.02.2022 15:44

Auf Twitter in der Situation wo Verhoek gefoult wurde

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#37 von exilwariner , 20.02.2022 15:45

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #35
Hansa profitiert heute von Lieberknechts Überheblichkeit seine besten Stürmer erstmal auf der Bank zu lassen.
Jetzt nur noch mit dem besseren Torverhältnis vor Sandhaufen über dem Strich.
Auf die Dauer ist das zu wenig für den Klassenerhalt und das finde ich nicht gut.


Auf die Dauer soll das ja auch nicht sein. Aber die arroganten Vereine da oben, auf deren "Hilfe" kannst du als Hansahotte getrost scheissen! Um so wertvoller wird dieser Punkt für uns noch sein!
Und am letzten ST kommen die Rothosen von der Müllverbrennungsanlage ins Ostseestadion. Hoffentlich brauchen sie dann noch Punkte für ihren evtl. Aufstieg. So was zu verhindern, das können wir! Fragt mal Frankfurt und die Meisterschaft!!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#38 von exilwariner , 20.02.2022 15:48

Übrigens, lt. Sky-Kommentator sind wir jetzt Ostküstler...
Qualitätsjournalist halt...
Gestern bei der Sportschau wurde das Ostseestadion auch einfach so 2x nach Kiel verlegt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#39 von Burgenländer , 20.02.2022 15:59

Zitat von exilwariner im Beitrag #38
Übrigens, lt. Sky-Kommentator sind wir jetzt Ostküstler...
Qualitätsjournalist halt...
Gestern bei der Sportschau wurde das Ostseestadion auch einfach so 2x nach Kiel verlegt...

Ja, mußte auch 🙂 schmunzeln , Ostküste, klingt so wie Amiland, aber was willst Du von diesen Pfandflaschenausspülern von Sky erwarten. Fachkräftemangel aller Orten 🙂


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#40 von Kraffter , 20.02.2022 16:06

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #35
Hansa profitiert heute von Lieberknechts Überheblichkeit seine besten Stürmer erstmal auf der Bank zu lassen.
Jetzt nur noch mit dem besseren Torverhältnis vor Sandhaufen über dem Strich.
Auf die Dauer ist das zu wenig für den Klassenerhalt und das finde ich nicht gut.

Ich weiß gar nicht ob es Überheblichkeit war. Im letzten Spiel hat der Sydel (hoffe der schreibt sich so) ein Tor geköpft und mehr geackert als Tietz.
Durch die Umstellung mit Honsak und dem Ronstadt als schnelle außen wollte er scheinbar den 1,99 Mann und den Kempe als beweglicheren gegen unsere Innenverteidigung!?
Im Hinspiel waren Tietz und Pfeiffer ja gegen unsere angemeldet obwohl sie davor und danach ordentlich getroffen hatten

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018

zuletzt bearbeitet 20.02.2022 | Top

RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#41 von JanMaat , 20.02.2022 16:49

Ein glücklicher Punkt und für mich wie ein gefühlter Sieg heute. Es ist noch ein Haufen Arbeit, um nicht auf dem Reliplatz am Ende zu stehen, wie schon geschrieben, könnte dieser Punkt heute noch wichtig werden.
Sikan, der Goldjunge...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#42 von steffen68ffm , 20.02.2022 16:56

Zurück aus dem Stadion. Erstmal muss ich Abbitte an Fröde leisten. Hatte ihn zu Pause als Fälschlich kritisiert, ihn in der entscheidenden Situation mit Malone verwechselt.
Fazit: Absolut verdienter Punkt. Für mich war Darmstadt heute ziemlich schwach und warum deren Stürmern erst nicht durften ?
Alles was ich schreibe, ist aus Stadionsicht, da verwechselt man manchmal Spieler oder sieht gewisse Dinge nicht.
Was mir aufgefallen ist, dass teilweise, wenn wir 5 m Platz zum Ball annehmen hatten, dann den Kopfball oder Pass oder Befreiungsschlag fast immer zum Gegner bringen.
Das verstehe ich nicht, Ich bewerte keine Spieler, weil ich finde, dass man wenn man im Stadion so schlecht sieht, lieber den Mund halten sollte.
Viele haben gute Ansätze gezeigt, aber niemand hat das über 90min durchgehalten.
Beispiel Becker..ein paar schöne Ballgewinne und Angriffe super dynamisch eingeleitet und dann wieder den Ball sofort schlampig verloren.
Der Schiri war für mich eine Katastrophe. Jeden Faller von Darmstadt hat er gepfiffen. Und dass man bei dieser kleinlichen Linie uns keinen Elfer gibt…wow und wenn wir an gestern denken, bei was der VAR so alles eingreift….
Danke an die Mannschaft für den Kampf.

Zum drumherum. Mit meiner Frau erst Stress beim Testen, dann hat sie sich bei den Geldeintreibern beim Parken angelegt, hat den Pferden mit Polizisten keinen Platz gemacht, den Ordner im Stadion angemacht…..hmmm ich war dann so aggressiv, dass ich beim Nachhausefahren mich aufgeregt habe, dass alle meine Straßen gesperrt waren, sinnloserweise…nachdem , der 3. Polizist dann zu mir gesagt hat, dann bleiben sie nächstes Mal zu Hause, musste ich ihm ein Halt doch die Fresse entgegnen und den Sportmodus einlegen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 20.02.2022 | Top

RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#43 von aalglatt , 20.02.2022 17:11

Wenigszen ein Punkt und noch nicht auf den verfluchten Reli-Platz.

Gewinner oben waren die Schalker, alle anderen spielten Remis gegen Abstiegskandidaten und Pipi hat sogar gegen Hannover zu Hause verloren.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.352
Registriert am: 08.04.2019


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#44 von Hansavogel , 20.02.2022 17:46

Mit dem einen Punkt kann und muß man leben.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.119
Registriert am: 22.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#45 von steffen68ffm , 20.02.2022 17:56

Unsere Mannschaft hat Qualität. Wir steigen nie ab. Und wenn wir in der Reli Braunschweig, Saarbrücken oder sonst wen wegkloppen. Und da unser Ukrainer heute schon unser Emblem geküsst hat….


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


   

24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg
22.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Werder Bremen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz