RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#46 von Burgenländer , 20.02.2022 17:57

Zitat von Hansavogel im Beitrag #44
Mit dem einen Punkt kann und muß man leben.


Also aus DA einen Punkt mit zu nehmen, ist nun nicht ganz so schlecht.👍 Sah bis zur 60. Min. nicht wirklich danach aus, aber Dank eines Standards hat man sich für die Moral heute belohnt. Abhaken, und am Sonnabend endlich unsere desolate Heimbilanz verbessern. 🤨
Was mich heute so richtig zum 🤮🤮gebracht hat, das die 💩 Zecken sich gegen H 96 so dämlich angestellt haben. SCHEISSSS STP.🖕🖕🖕🖕


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 20.02.2022 | Top

RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#47 von exilwariner , 20.02.2022 20:36

Mein Grinsen wird von Stunde zu Stunde besser. Hoffentlich komm ich heut noch zum Pennen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#48 von Hansavogel , 20.02.2022 21:15

Presse K onferenz nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98 | 2. Bundesliga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.116
Registriert am: 22.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#49 von exilwariner , 21.02.2022 07:07


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#50 von Detlef6018 , 21.02.2022 07:47

Konnte gestern leider nur das Fanradio hören. Nachdem ich nun die Zusammenfassungen gesehen habe, bin ich froh über den Punkt. Das der Schiri nicht unbedingt für uns gepfiffen hat, damit müssen wir wohl immer mal leben. Weiter scheint die Einstellung und Moral der Truppe zu stimmen. Das finde ich enorm wichtig. Ich hatte ein bisschen Angst nach dem Tor für Darmstadt.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.152
Registriert am: 08.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#51 von Hansavogel , 21.02.2022 11:21

PACKENDER AUSWÄRTS STADIONVLOG: Darmstadt - Hansa Rostock | Sikan schießt erstes Tor | Stadion Vlog


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.116
Registriert am: 22.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#52 von steffen68ffm , 21.02.2022 11:23

Sehr netter Mensch. Bin mit ihm und seinem Bro zusammen zum Stadion gelaufen. Er nimmt total den Datenschutz ernst und respektiert die Fanszene total und sitzt deshalb normal im Heimbereich. Ich schaue mir seine Vlogs immer gerne an.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#53 von schlachter29 , 21.02.2022 11:41

BILD Hessen Printausgabe von heute:

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019



RE: 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

#55 von exilwariner , 22.02.2022 06:44

Punktgewinn beim Spitzenteam: Hansa-Sinne trotzdem geschärft

Der SV Darmstadt 98 stellt weiterhin die torreichste Offensive der Liga, doch gegen den F.C. Hansa Rostock konnten die Lilien ihr Konto nicht erhöhen – dank der Abwehrarbeit der Kogge. Dazu entführte das Team von Cheftrainer Jens Härtel durch Winter-Leihgabe Danylo Sikan einen Punkt. Im Abstiegskampf wird es für den Aufsteiger trotzdem immer enger.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


   

24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg
22.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Werder Bremen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz