RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#46 von exilwariner , 15.10.2022 12:35

Zitat von stiller leser im Beitrag #44
Moin! Wo Mario recht hat, hat er nu mal recht. Ich werd das Gefühl nicht los, daß „Hauptsache St.Pippi geschlagen“ ausreichend zu sein scheint. Es sollte umgehend was passieren , was die Auftritte unserer Elf betrifft. Z.B.Verhoek seine Maulerei etc.hatte ja gestern Konsequenzen.🤨. Es hätte Jedem klar sein müssen, daß in der 2.Saison er das „Feindbild“ jedes Gegners ist. Also muß die sportliche Leitung reagieren und auch ein J.Verhoek, egal wie, aber nicht mit ständig Mimimi etc.von ihm.
Und ich bleibe dabei, daß die Leihen nur teilweise uns helfen. RvD & Luki-wie-ooch-imma bis jetzt nix.


Hier ist viel Wahres drinne. Verhoek hatte von Anfang an um die Karten gebettelt. Vieles war vermutlich durch die Kameraeinstellungen nicht zu sehen gewesen.
Dazu ein Froede, der trotz des Tores nur wie Falschgeld über die Wiese gewatschelt ist, verunsichert ( oder verletz?), man weiss es nicht... Aber uns dann mit wilden Gesten zu mehr Support aufgefordert hatte! Selber aber die Verunsicherung( bedingt durch die 3 Ausfälle ) in jeder weiteren Aktion erkennen lies. Von ihm hatte ich mir da in solcher Krisensituation mehr Souveränität gewünscht.

Noch mal was am Rande. Polizei war zwar gesprächsbereit, unseren Bus in der Nähe des Stadions parken zu lassen, aber wir sollten dann doch Richtung IKEA verschwinden. Und das mit 3 " Schwerverletzten " im Bus.
Unsere Fanbetreuung vor Ort konsultiert, Nils sich die Fanbetreuerin von Fürth rangeholt. Wir denen noch mal unsere Situation geschildert und die Maus hatte sofort entschieden, dass wir direkt vor dem Gästeeingang auf dem Busparkplatz parken durften. Die Pullimanzei wurde per Sprechfunk informiert und gut war´s.
Ich bezweifel mal ganz stark, dass dies so in HRO möglich gewesen wäre...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 15.10.2022 | Top

RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#47 von exilwariner , 15.10.2022 13:00

SpVgg Greuther Fürth stellt Trainer Marc Schneider frei

Wie die SpVgg Greuther Fürth heute bekannt gegeben hat, ist Trainer Marc Schneider mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer freigestellt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#48 von Ossi , 15.10.2022 13:22

Unentschieden-egal wie (Die Fürther Fans hatten es schon vorab gerochen, siehe TM.)
Hatte gestern ständig gebetet, dass da neben John nicht noch mehr von uns vom Platz müssen.
Gute Besserung den beiden Unglücksraben. AHU
P.S. Wenn ich von exwa wieder das Milizverhalten lese. Nix mit Freund und Helfer. Da bekommt man nen Hals
Denen sollte man knallbunte oder gelbe Uniformen verpassen...
Schönes WE


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 834
Registriert am: 02.05.2022


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#49 von aalglatt , 15.10.2022 17:24

https://www.liga2-online.de/ganz-normale...ahrt-in-fuerth/

"Drei Verletzungen binnen einer Halbzeit, ein Platzverweis und trotz allem zweimal einen Rückstand egalisiert – und natürlich fällt der erneute Ausgleich in der Schlussminute per Elfmeter. Wäre es ein Krimi, könnte man von einem perfekten Drehbuch sprechen. Und Hansa-Coach Jens Härtel mittendrin. Dem 53-Jährigen dürften nach dem wilden Ritt am Freitagabend in Fürth einige graue Haare mehr gewachsen sein."

Nicht nur dem Trainer!

So, nun hat uns heute schon der 2. Aufsteiger eingeholt!!
Sollte es auch die Börde-Mannschaft erreichen, wird HANSA wohl absteigen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#50 von Pionier , 15.10.2022 18:47

Beim direkten Duell müssen auch Punkte verteilt werden... Da passiert sowas schon mal. Letztes Jahr hatten wir am 12. Spieltag übrigens auch 14 Punkte.

Pionier  
Pionier
Beiträge: 62
Registriert am: 10.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#51 von Exilvorpommer , 15.10.2022 19:44

Recht haste, nur 14 Punkte mit nem höheren Spieleretat und größerem Kader. Für mich heißt das, Hausaufgaben nicht gemacht, Herr Härtel, Herr Pieckenhagen!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.625
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#52 von Hansavogel , 15.10.2022 21:16

LAST MINUTE COMEBACK IN UNTERZAHL! STADIONVLOG: Fürth - Hansa Rostock | Pyro & Choreo | Stadion Vlog


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#53 von JanMaat , 15.10.2022 21:33

Was wollt oder "beschwert" ihr euch eigentlich ? Habt ihr ein ( Luxus ) Problem ?
Da zitiere ich gerne;

Zitat von aalglatt im Beitrag #49
"Drei Verletzungen binnen einer Halbzeit, ein Platzverweis und trotz allem zweimal einen Rückstand egalisiert –

Die Moral der Mannschaft hat uns den Punkt beschert. Da kann man sicher wieder auf einzelne Spieler inkl. Trainer eindreschen, ich tu das heut mal nicht. Nicht nach dem Punkt.
Punkt.
Bin gespannt auf die Aufstellung für Freitach....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#54 von stiller leser , 15.10.2022 22:01

Mmmmhhhh…..also „eindreschen“ kann ich nicht erkennen. Es sind durchaus berechtigte Kritiken, welche ja nicht nur dieses Spiel betreffen. Das J.Verhoek nicht erst jetzt nach bunten Karten „betelt“ ist m.M.n.keine Wahrnehmungsstörung. Moral hin oder her, mit solchen Auftritten wirds nicht einfacher mit dem Klassenerhalt. Es funktioniert aktuell wenig im Zusammenspiel unserer Mannschaft.
Unsere sportliche Leitung muß sich was einfallen lassen. Ick hab nämlich keene Lust uff dämliche Kommentare von den Betzeberg-Anhängern uffe Arbeit.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#55 von exilwariner , 16.10.2022 01:05

Diese Überschrift hat was!

Harte Hanseaten verlieren vier Spieler und retten spät einen Punkt in Fürth

Kämpfen und Siegen! Ok, das Siegen fehlte noch...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#56 von exilwariner , 16.10.2022 02:00

Zusammenfassung von ?

Edith sacht grad leise, Stream von Sky...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 16.10.2022 | Top

RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#57 von Detlef6018 , 16.10.2022 06:36

Natürlich ist es immer richtig, die Erwartungen zu erhöhen, wenn sich der Spieleretat erhöht. Wenn dies nicht so wäre, bräuchte man keine Veränderung im Kader. Also auch mein Wunsch: Spielerisch besser werden.

Aber: An erster Stelle steht für mich der Klassenerhalt und die damit verbunden Punkte einzufahren!

Habe mir gerade die Spieldaten von den Maggis angeschaut.
https://www.kicker.de/magdeburg-gegen-br...1844/spieldaten

Ballbesitz 67 %, Passquote 83 %, mehr als doppelt so viele Pässe wie der Gegner. Und: 0:2 verloren


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#58 von exilwariner , 16.10.2022 08:04

Ich steigere noch mal...
Die Bördetüffels haben den besseren Trainer...!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#59 von Exilvorpommer , 16.10.2022 09:35

Spielerisch bekommen wir seit dem Maggispiel fast nichts zu Stande. Und wenn Christiansen seinen Huf stillhält kurz vor Schluss, gehen wir als Verlierer vom Platz und Fürth hat zwei Punkte mehr und wir einen weniger. Nur durch Standards fällt mal ein Tor, oder zwei. Und wenn wir die Standards nicht haben(Paderborn), geht vorn nichts. Lautern wird uns das zeigen, da bin ich mir sicher. Und unsere werden wieder zugucken, weil die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen einfach zu groß sind und keine Ordnung drin ist. Wie können sich sonst beide Außenverteidiger in der Mitte per Kopf treffen?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.625
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

#60 von stiller leser , 16.10.2022 10:22

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #59
Spielerisch bekommen wir seit dem Maggispiel fast nichts zu Stande. Und wenn Christiansen seinen Huf stillhält kurz vor Schluss, gehen wir als Verlierer vom Platz und Fürth hat zwei Punkte mehr und wir einen weniger. Nur durch Standards fällt mal ein Tor, oder zwei. Und wenn wir die Standards nicht haben(Paderborn), geht vorn nichts. Lautern wird uns das zeigen, da bin ich mir sicher. Und unsere werden wieder zugucken, weil die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen einfach zu groß sind und keine Ordnung drin ist. Wie können sich sonst beide Außenverteidiger in der Mitte per Kopf treffen?

👍.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


   

13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz