RE: Frauen-Fußball

#16 von stiller leser , 14.05.2023 15:50

Nun ja, es ist zu einfach geschrieben. Wer sich mit der Materie etwas tiefer befasst hat(da reichte auch „nebenbei“), dem war klar, daß das System“Schröder“ spätestens nach Gewinn des letzten großen Titels ein Auslaufmodell war. Trainingsmethoden, Infrastruktur, Vereinsstruktur, Finanzen,etc. sind „von rechts ohne Blinken“ überholt worden. Der Schatten von Schröder hat jegliche Modernisierung & Zukunftsfähigkeit verhindert. Da wird Erstliga-Fußball lange , wenn nicht für immer, ein Traum bleiben. Im Rotfunk RBB24 gibts da ein paar sehr gute Kommentare bei dem Thema.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: Frauen-Fußball

#17 von aalglatt , 14.05.2023 17:59

Von Hertha gibt es ja auch keine Unterstützung mehr.
Die wollen lieber selber eine Frauenmannschaft aufbauen.
Fragt sich nur, woher Hertha das Geld nimmt.
Außerdem soll es bei Potsdam Differenzen in der Führung gegeben haben.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Frauen-Fußball

#18 von stiller leser , 14.05.2023 21:29

Zitat von aalglatt im Beitrag #17
Von Hertha gibt es ja auch keine Unterstützung mehr.
Die wollen lieber selber eine Frauenmannschaft aufbauen.
Fragt sich nur, woher Hertha das Geld nimmt.
Außerdem soll es bei Potsdam Differenzen in der Führung gegeben haben.

Hertha hat sich Zehlendorf03 „geangelt“. Wie ooch imma. Egal!
Die Differenzen bestehen bzw. bestanden weil der Schatten Schröders immer da war und ist. Das Team um Tabea Kemme hatte kaum bis nie ne Chance und wurde ja auch nicht gewählt. Wie schon geschrieben, beim Rotfunk Rbb24 gibts nen sehr guten Beitrag dazu und sehr gute Kommentare von Lesern/Usern.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: Frauen-Fußball

#19 von aalglatt , 15.05.2023 20:16

https://www.kicker.de/die-woelfinnen-in-...-951567/artikel

"Der Kampf der Wölfinnen, die am Sonntag im Kampf um die Meisterschaft einen empfindlichen und womöglich entscheidenden Dämpfer (0:4 in Frankfurt) hinnehmen mussten, um ihren dritten CL-Titel nach 2013 und 2014 wird vor vollem Haus stattfinden. Wie der niederländische Verband KNVB mitteilte, ist das Endspiel mit 34.120 Zuschauenden ausverkauft."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Frauen-Fußball

#20 von Hansavogel , 26.05.2023 13:09

"Den Frauenfußball vorantreiben": Google wird Partner der DFB-Frauen
Die DFB-Frauen bekommen mit Google einen prominenten Sponsor. Die Zusammenarbeit, die beiden Parteien zu mehr Wachstum und Erfolg verhelfen soll, startet mit der Weltmeisterschaft 2023.
https://www.kicker.de/den-frauenfussball...-953247/artikel


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: Frauen-Fußball

#21 von steffen68ffm , 26.05.2023 15:17

Ok- ab jetzt bing


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Frauen-Fußball

#22 von exilwariner , 26.05.2023 17:45

Komm, Spionageunternehmen...
Geheimvideos aus der Kabine...
Sollen die sich etwa selbst löschen?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Frauen-Fußball

#23 von steffen68ffm , 27.05.2023 12:01

L. Sex aus der Kabine ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Frauen-Fußball

#24 von exilwariner , 27.05.2023 13:32

Wer weiss?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Frauen-Fußball

#25 von Hansavogel , 31.05.2023 19:48

Kader der Frauen-NationalmannschaftDFB wirft Bayern München Wortbruch vor
Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hat ihren Kader für die anstehende WM vorgestellt - doch es gibt Unmut wegen des angeblichen Verhaltens des deutschen Meisters.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussba...ayern-1.5892472


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: Frauen-Fußball

#26 von schlachter29 , 31.05.2023 20:58

Bayern München ist halt ein Schei**-Verein insgesamt.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: Frauen-Fußball

#27 von Hansavogel , 31.05.2023 21:39

Zitat von schlachter29 im Beitrag #26
Bayern München ist halt ein Schei**-Verein insgesamt.

stimmt absolut


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: Frauen-Fußball

#28 von Bbg_Greif , 01.06.2023 09:17

Kann man nicht auch auf die Frauen des FC Bayern verzichten?
Wer sich in ein Team nicht einfügen kann/will, auf den sollte man verzichten

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


RE: Frauen-Fußball

#29 von JanMaat , 01.06.2023 10:09

Es gibt 2 Dinge, auf die ich verzichten kann. Frauenfussball und Bayern. Und auf Kasperletheater.
Also 3.
Ich halts da wie Steffen. Und da könnt ihr mich gerne lynchen.
Okay, datt "Krümel" hat da natürlich bei mir ne Sonderstellung.
Puh... das mit der Kurve und gerade so....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Frauen-Fußball

#30 von schlachter29 , 03.06.2023 02:11

Neue Westfälische Printausgabe von gestern:

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


   

Hansa Rostock - Frauenteam
Fussball ohne Hansabezug

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz