RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#61 von JanMaat , 29.05.2023 17:52

Zitat von stiller leser im Beitrag #58
Eine Klasse Entscheidung vom Verein und ihm. 👍👍👍
Die Ehrenrunde sehr cool und uffe Nord war noch genug „Personal“ um ihn zu huldigen.

Jou. Ich war auch einer von denen, der sich lange nicht von der Nord lösen konnte, um das ganze noch lange zu geniessen. Scheixx auf Freibier, wurde dafür u.a. durch die Ehrenrunde von Alois entschädigt.
( obwohl, hatte doch noch was vom Freibier, wurde mir sogar an den Platz gebracht....Danke CPunkt.... )
Auch danach noch lange Nähe Stein aufgehalten, so ein Feeling in der Luft hab ich noch nie erlebt, man könnte meinen, wir wären grad aufgestiegen.
Danach noch schön im Alex abgefeiert-
Heute Morgen Köppiweh....allerdings der schönste, den ich je hatte....

Und nochmals: DANKE Alois !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#62 von sari22 , 29.05.2023 20:11

Zitat von FFW im Beitrag #57
Sari wollte mir was von 11 Fässern erzählen 🤣😂🤣😂


Hab mich doch verbessert

 
sari22
Beiträge: 742
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#63 von FFW , 30.05.2023 12:23

Du hast gesagt: " oder so, oder was weiß ich, ist auch egal" 😝


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.937
Registriert am: 07.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#64 von exilwariner , 30.05.2023 17:03

Krümelkacker FFW, Krümelkacker FFW!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.777
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#65 von aalglatt , 30.05.2023 20:55

Schön, dass er einen Vertrag für weitere 2 Jahre bekommen hat, inclusive Co-Trainer.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#66 von steffen68ffm , 16.09.2023 18:35

Ich kopiere hier mal einen Beitrag von Transfermarkt rein. Übrigens ist der User dicht am Verein dran und sehr überlegt mit dem, was er so veröffentlicht
Zitat :

Es sieht ganz danach aus, dass Walter bewusst spieler verpflichtet hat, die objektiv mindestens solides 2.Liga-Format aufweisen und er subjektiv schon lange im Auge hatte. Alois war nicht von jedem angetan und wenn man im Buschfunk hört, welche Spieler er vehement ablehnte, könnte man fast vermuten, dass die Bankwärmer mindestens Unstimmigkeiten, schlimmstenfalls einem Machtkampf zum Opfer fallen.

Ich finde es schade, dass dem Anschein nach nicht das Spielermaterial verpflichtet wurde, weiches zum System passt.

Auch wenn solide Schienenspieler rar sind, hätte man bewusst danach suchen können. Stattdessen können wir mit 6ern und 8ern handeln.

Die andere Lösung wäre eine Trennung von Alois gewesen. Ein anderer hätte vielleicht das 451 gewählt.

Ich möchte solche Entscheidungen auch nicht treffen müssen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 16.09.2023 | Top

RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#67 von schlachter29 , 16.09.2023 21:32

Die Amtszeit von Alois wird nicht so lange dauern, wie die von Jens Härtel. Wenn er die Kreativen (Singh/ Vassiliadis) nicht bald kreativ sein lässt, ist der gute Start schnell aufgebraucht. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere im Winter (wieder) weg will.
Danke für die Rettung in der letzten Seesong. Aktuell bin ich nicht überzeugt. Schade.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.008
Registriert am: 30.03.2019


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#68 von stiller leser , 17.09.2023 09:29

Moin! Nun ja, der Hr.Walter ist ja nicht ganz unumstritten. Die Dynamos haben uns ja wohl „beglückwünscht“ zur Verpflichtung v.Hr.Walter. Lassen wir uns überraschen .
Allerdings bedarf es durchaus eines neuen Impuls für die kommenden Spiele, wenn man das Gestrige mal als Maßstab nimmt. Da sollte man drüber nachdenken. Auch ein Cheftrainer.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.650
Registriert am: 16.03.2019


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#69 von exilwariner , 17.09.2023 19:55

Zitat von schlachter29 im Beitrag #67
Die Amtszeit von Alois wird nicht so lange dauern, wie die von Jens Härtel. Wenn er die Kreativen (Singh/ Vassiliadis) nicht bald kreativ sein lässt, ist der gute Start schnell aufgebraucht. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere im Winter (wieder) weg will.
Danke für die Rettung in der letzten Seesong. Aktuell bin ich nicht überzeugt. Schade.


Diesem Post kann ich nur zustimmen, denn die Befürchtungen habe ich auch so langsam...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.777
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#70 von steffen68ffm , 17.09.2023 21:38

Wir haben uns so stark in der Breite verbessert und es spielen wer ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#71 von steffen68ffm , 24.09.2023 17:48

Fängt er wieder mit 3 er Kette und Nico und Kevin als Schienenspieler an und wir verlieren, dann wird es schon eng für AS. Sorry unser Kader ist gesichertes MF.
Übrigens standen heute 4 Leihspieler ohne Möglichkeit der VL in der Startelf. Ich mag keine Leihspieler


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#72 von Sentinel2003 , 24.09.2023 18:50

Zitat von schlachter29 im Beitrag #67
Die Amtszeit von Alois wird nicht so lange dauern, wie die von Jens Härtel. Wenn er die Kreativen (Singh/ Vassiliadis) nicht bald kreativ sein lässt, ist der gute Start schnell aufgebraucht. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere im Winter (wieder) weg will.
Danke für die Rettung in der letzten Seesong. Aktuell bin ich nicht überzeugt. Schade.



Alois wird solange bleiben, bis wir in die Abstiegs Zone driften! Der gute Saison Start ist doch längst für die Tonne!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#73 von steffen68ffm , 24.09.2023 19:56

Ich habe die Schnauze voll und mag keine Ausreden mehr.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#74 von Burgenländer , 24.09.2023 20:07

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #73
Ich habe die Schnauze voll und mag keine Ausreden mehr.

Jedes Jahr die selbe Scheiße, egal, wie der Übungsleiter heißt, egal, mit welchem Spielermaterial, zumal wir eigentlich, qualitativ gute Spieler geholt haben. Ist einfach zum Kotzen, in der Endlosschleife.🤮🤮🤮🤮🤮 Den " Heldenstatus", welchen er sich bei uns zum letztjährigen Saisonendspurt erworben hat, bekommt mittlerweile schon gewaltige Risse, und das zurecht.😡


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 24.09.2023 | Top

RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#75 von exilwariner , 25.09.2023 08:11

Eigentlich wollte ich noch das Spiel gegen BS abwarten. Aber, wenn mir durch viele Gedanken nachts der Schlaf geraubt wird, dann kann ich auch schon mal früher eklig werden!

Herr Schwartz, sie haben sich bei uns durch den gelungenen Klassenerhalt zwar keinen Kultstatus erarbeitet, aber eine große Dankbarkeit.

Wie sie diese aber nach einiger Probezeit mit verschiedenen Spielformen ( noch in der Vorbereitungszeit ) auf einer PK die Bemerkung loslassen, dass sich die Mannschaft mit einer 3/5 er Kette wohler fühlt, dann habe ich jetzt einige Fragen...

1. Wer ist die Mannschaft? Diejenigen, die evtl. eine Auflaufprämie erhalten? Oder die komplette Mannschaft?
2. Warum habe ich mit jedem weiteren Spiel den Eindruck, dass der Mannschaftsgeist flöten gegangen ist? Kein Kämpfen um den Ball, kein gegenseitiges Abklatschen, nur Hinterherschauen, was der Andere mit dem Ball macht, der gerade an mir vorbeigekullert ist...
3. Waren sie aktiv dabei, als der Kader für diese Seesong zusammengestellt wurde?
4. Wenn ja, warum arbeiten sie mit dem denn nicht? Drängen sich die neuen Spieler im Training nicht auf?
5. Wieso werden wir dann trotzdem besser, wenn wir nach Einwechslungen es schaffen, durch offensiveres Spielen einen Druck aufzubauen? Schon mal was von Selbstvertrauen durch Spielpraxis gehört?

Ich könnte noch weiter mäggern, aber dafür warte ich das BS-Spiel ab. Vielleicht ist es ja dann auch gar nicht nötig.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.777
Registriert am: 06.07.2018


   

Ridge Munsy Nr. 9 +++ Abgang+++
Wer wird neuer Trainer?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz