RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#76 von Hansavogel , 25.09.2023 10:33

Nur schade das wir nie erfahren welche Antworten er Dir auf Deine Fragen geben würde.
(Ist jetzt ernst gemeint und soll kein lästern sein)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#77 von Bbg_Greif , 25.09.2023 11:21

Es stimmt etwas nicht bei Hansa.
Entweder innerhalb der Mannschaft oder zwischen Mannschaft und Cheftrainer.
Möglich auch das der Sachse mit seinen Verpflichtungen da etwas zerstört hat, ich bin echt ratlos.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.329
Registriert am: 31.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#78 von steffen68ffm , 25.09.2023 11:57

Liegt an der Taktik und dem dafür gewählten Personal. Die Doppelsechs steht in der Mitte im leeren Raum, weder Bindung nach hinten noch nach vorne. Neidhart und Schumi sind keine Schienenspieler. So bleibt nur der lange Ball nach vorne und hinten ohne Zuordnung verteidigen


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.386
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#79 von aalglatt , 25.09.2023 20:29

exwa, hast du diese schönen Fragen auch an den Trainer gemailt?

Vielleicht bekommst du ja doch eine Antwort!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 25.09.2023 | Top

RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#80 von exilwariner , 25.09.2023 21:53

Nein. Das war ja auch nur ein Frustpost.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#81 von steffen68ffm , 07.10.2023 21:08

Normalerweise wäre ich auch etwas entspannter. Punkte stimmen, Platzierung stimmt und schlechte Spiele gibt es auch mal.
Aber es gibt Punkte, die mich in Angst versetzen. Unsere DNA war oder ist Kampf und Leidenschaft.
Wo sind die hin ? Heute haben wir die Schlechteste Laufleistung aller Teams vom Spieltag und dass obwohl wir noch viel weniger Ballbesitz hatten. Katastrophale Zweikampfquote kommt dazu.
Es formiert sich keine Stammformation. Es werden aber einfach nur die Spieler im immer gleichen System gewechselt.
Dazu rotieren manche Spieler sehr schnell nach einer schlechten Leistung raus und andere Spieler dürfen permanent schlechte Leistungen bringen.
Jeder sieht doch, dass wir keine Schienenspieler haben, keinen zentralen MF Spieler, der das Spiel beruhigen, lenken und leiten kann. Das ist aber doch seit Anfang an sichtbar.
Und der nächste erschreckende Punkt. Warum sind so viele Spieler meilenweit von ihrer Normalform entfernt ? Pröger, Ingelsson, Bachmann, Dressel usw. Jetzt hat sich Perea dem auch noch angepasst.
Dressel ist mittlerweile in so einem Formloch, wie er hier noch war.
Dazu kommen die Trainingsberichte, die bestätigen, dass es nur um dieses eine Spielsystem geht.
Also schlechte Form mehrerer Spieler, System, was nicht zum Kader passt, eintöniges Training und jetzt auch noch weniger Laufleistung, Zweikampfhärte usw.
Was ist zu tun ? Ich habe Angst und lass mich nicht von 12 Punkten blenden.
Ich wünsche mir, dass Alois die Kurve bekommt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.386
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#82 von schlachter29 , 29.10.2023 15:37

Darf er noch den POKAL versauen oder wird vorher die Reißleine gezogen?


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.007
Registriert am: 30.03.2019


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#83 von steffen68ffm , 29.10.2023 17:40

Zurück aus dem Stadion und ich bin entsetzt. Alois hat heute alles für seine Entlassung getan oder er wußte schon, dass es keinen Sinn macht.
Ich habe Alois beobachtet. Er stand 90 min wie eine Statue mit dem Finger im oder am Mund und keinerlei Reaktion. Kein Ingamecoaching, kein Anfeuern kein Korrigieren- nichts. Der Einzige, der mal was bewegen wollte, war Dimi.
Höhepunkt war in der Nachspielzeit als Kolke von Alois mehrmals wissen wollte, ob er nach vorne soll und Alois ihn ignoriert hat. Kolke hat dann abgewunken und ist nach vorne gerannt.
Das war einfach nur ein sinnlos verschenktes Spiel.
Und wird vorm Spiel nicht vom Trainer festgelegt, wer Elfer schießt ? Kinsonbi nimmt Perea den Ball weg und der läuft zum Spielfeldrand und fängt fast an zu heulen, bis er dann in den Arm genommen wurde.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.386
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#84 von aalglatt , 29.10.2023 17:51

Kinsombi ist Wiesbadener !!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#85 von schlachter29 , 30.10.2023 09:05


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.007
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 30.10.2023 | Top

RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#86 von exilwariner , 31.10.2023 06:16

Noch immer keine Mitgliedermail!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#87 von schlachter29 , 31.10.2023 06:46

Die wirst Du vor dem FDGB-Pokal auch nicht bekommen (denke ich).


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.007
Registriert am: 30.03.2019


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#88 von exilwariner , 31.10.2023 09:09

Aber heute ist doch Feiertag!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#89 von Hansavogel , 31.10.2023 09:58

Na ich denke mal wenn dann kommt es nach dem Hätha BFC Spiel.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#90 von Burgenländer , 31.10.2023 10:36

Zitat von exilwariner im Beitrag #88
Aber heute ist doch Feiertag!

Stimmt, heute ist Feiertag, für die Einen Reformationstag, für den Rest 🎃 , wobei wir die letzten Wochen, durch die Auftritte der Koggekicker, bereits genug zum " Gruseln" erlebt haben. 😱


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


   

Ridge Munsy Nr. 9 +++ Abgang+++
Wer wird neuer Trainer?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz