RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#16 von schlachter29 , 18.08.2023 14:01


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.015
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 18.08.2023 | Top

RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#17 von schlachter29 , 18.08.2023 14:12


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.015
Registriert am: 30.03.2019


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#18 von exilwariner , 18.08.2023 14:25

Oh Mann! Wenn einem nichts Sachliches oder Fachliches einfällt, dann greift die Qualitätsjournaillie aber ganz tief in die flache Kiste...

Edith sacht grad, ich soll dem schlachter für die tiefen Einblicke danken. Was ich hiermit auch getan habe.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 18.08.2023 | Top

RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#19 von Janis , 18.08.2023 15:42

Ich hoffe, unser Glück ist nicht schon verbraucht.
Wirklich "Können" ist noch ausbaufähig.
Aber die Mannschaft hat sich bislang reingehauen. Obwohl, Frankfurt war echt grottig und die Chancenverwertung ....

Egal, neues Spiel. Tabelle gefällt und kann gerne ausgebaut werden. 3 Punkte dichter am Klassenerhalt.

Und für unser aller Nerven und Herzen bitte nicht solche Dramen wie die letzten 2 Spiele.
Aber wie hat Lukas H. im Interview nach Elversberg gesagt "dann haben die Fans Spaß ". Ja, aber bitte ohne Herzkasper.

In diesem Sinne allen viel Spaß und Sieg für die Guten


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 173
Registriert am: 18.01.2023


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#20 von schlachter29 , 19.08.2023 00:25

Jetzt mal nicht ganz so oberflächlich der Bericht aus dem Mordmagazin von gestern Abend:

PferdeseNDeR Nordduell: Hansa Rostock trifft auf Hannover 96


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.015
Registriert am: 30.03.2019


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#21 von exilwariner , 19.08.2023 06:07

Sonst hätte der allmächtige NDR dem Regionalstudio M/V aber auch ordentlich Feuer unterm Dach gemacht.

Frage für heute ist doch auch, sorgen wir für die 1. Trainerentlassung in dieser Seesong? Denn das können wir ebenfalls sehr gut!

Warum eigentlich? Denn gegen Hansa kann man mal verlieren! Herr Kind, das ist nun wirklich keine Schande. Im Gegensatz zu ihrem selbstherrlichem Medienauftritt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#22 von Bbg_Greif , 19.08.2023 15:25

Wenn sich das Glück abwendet, dann geht es eben in die Hose.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.335
Registriert am: 31.07.2018


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#23 von schlachter29 , 19.08.2023 15:29

Es ist zwar immer die einfachste und oft nicht ganz objektive Einschätzung, aber... Der schwächste Mann heute auf dem Platz war für mich ganz klar der Schiri.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.015
Registriert am: 30.03.2019


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#24 von Hansavogel , 19.08.2023 17:07

Schade das es vor den tollen heimischen Fans im Ostseestadion passieren mußte.

HANSA UNTERLIEGT HANNOVER MIT 1:2
Erste Saisonniederlage für unseren F.C. Hansa: Ein strittiger Handelfmeter in der Schlussphase entschied eine stimmungsvolle Partie am Ende zugunsten der Gäste von Hannover 96. Zuvor waren die Hannoveraner in der 22. Minute durch Neumann in Führung gegangen, ein Eigentor der Gäste glich zwischenzeitlich für unsere Farben aus.
https://www.fc-hansa.de/news/hansa-unter...app-mit-12.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 19.08.2023 | Top

RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#25 von Exilvorpommer , 19.08.2023 17:16

Rossipal turnt in Gegend rum, dessen Loch macht die 6 nicht zu, Schumann allein gegen zwei. Nachdem es beim ersten Mal nicht geklappt hat, bekommt H95+1 die zweite Möglichkeit wegen dieser Pennerei und Kolke sieht schlecht aus: 0:1
Nachdem dann die 6 endlich runter ist, fällt wie immer ein Tor für Hansa…
Und dann Herr N. wie letztes Jahr in Kiel mit der Herbeikellerung eines Elfers, den der Drecksschiri dann auch pfeift, anstatt es einfach zu lassen, was beim angeschossener unabsichtlicher Hand aus 20 cm sehr erstaunlich war, wie eigentlich jede dritte seiner Entscheidungen. So ein Punktedieb. Scheiß DFB.
Zur Kartenverteilung sag ich lieber nichts. Und was war das eigentlich links vorm Linienrichter vom Hannoveraner in der 1. Hz.? Da kommt nix aus dem Dreckskeller! Fixx Dich, DFBh!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.626
Registriert am: 06.07.2018


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#26 von Hansavogel , 19.08.2023 17:26

,,War überhaupt kein Elfer!" Markus Kolke nach Niederlage | Rostock 1:2 Hannover 96




Presse Konferenz nach dem Spiel: F.C. Hansa Rostock vs. Hannover 96 | 2. Bundesliga⚽



Choreo Südtribüne | Hansa Rostock-Hannover 96


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#27 von Hansavogel , 19.08.2023 17:52

Nico Neidhardt wütend: ,,Die pfeifen eh was sie wollen!" über Elfmeter | Rostock 1:2 Hannover 96


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#28 von aalglatt , 19.08.2023 21:11

Was für eine unglückliche Niederlage für HANSA. Laut Schwartz hätte es für HANSA auch einen Elfer geben müssen.

Ja, wenn Kolke keinen Elfer hält, verliert leider HANSA.

1. Spiel 0 Gegentore
2. Spiel 1 Gegentor
3. Spiel 2 Gegentore

...

hoffentlich geht es so nicht weiter!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.344
Registriert am: 08.04.2019


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#29 von aalglatt , 19.08.2023 21:19

https://www.liga2-online.de/ist-dann-sch...entscheidungen/

"Nach zwei Siegen zum Auftakt hat der F.C. Hansa Rostock am Samstagnachmittag die erste Niederlage der Saison hinnehmen müssen. Die Kogge unterlag Hannover 96 zu Hause mit 1:2. Dabei ärgerte sich Trainer Alois Schwartz nicht nur über teils zu harmlose Offensivbemühungen seiner Mannschaft, sondern auch zwei Schiedsrichter-Entscheidungen."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.344
Registriert am: 08.04.2019


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#30 von steffen68ffm , 19.08.2023 21:55

Alois ist ja noch sture und schlimmer als Härtel. Wenn es Punkte bringt , kst alles gut. Aber wozu verpflichten wir 2 neue Stürmer und spielen zu Hause ohne echten Stürmer ?
Warum zieht man nicht seine Schlüsse aus den ersten 3 Spielen und löst Bachmann/Dressel auf ?
Wo zu habe ich Vasi, Singh, Perea usw verpflichtet und spiele dann mit dem ungefährlichen Svante als MS und wechsel das MF nicht mal
Und was mich das späte Auswechseln ankotzt.
Aber egal- ich bin nur ein Internethool ohne Ahnung.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


   

4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück
2.Spieltag: SV Elversberg - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz