RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#46 von Hansavogel , 20.01.2024 17:40

VERPATZTER RÜCKRUNDENSTART – 0:3 IN NÜRNBERG
Der F.C. Hansa Rostock hat den Rückrunden-Start ordentlich in den Sand gesetzt – beim 1. FC Nürnberg gab es nach einem schwachen Auftritt eine 0:3 (0:2)-Pleite. Somit startete Neu-Trainer Mersad Selimbegovic mit einer deutlichen Niederlage in die "Mission Klassenerhalt" und rutschte mit dem Team nach diesem Spiel sogar auf den direkten Abstiegsplatz 17 ab.
https://www.fc-hansa.de/news/verpatzter-...-nuernberg.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.162
Registriert am: 22.07.2018


RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#47 von Hansavogel , 20.01.2024 17:45

Die PK mit Cristian Fiél & Mersad Selimbegovic | 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock 3:0


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.162
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 20.01.2024 | Top

RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#48 von Janis , 20.01.2024 19:16

So, ich brauchte nach dem Spiel erstmal ganz viel frische Luft. Ein Sandsack wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Das war ja mal gar nichts... Da könnte wohl der Fußballgott persönlich an der Seitenlinie stehen, es würde genauso aussehen.

Und die Interviews werde ich mir diesmal kneifen, ich habe keine Lust, mir wieder das Geseier von Rossbach anzuhören.

Tut mir leid für alle, die sich auf den Weg gemacht haben, um sich diese Grütze anzuschauen.

Wochenende gelaufen, ich bin komplett bedient.


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 177
Registriert am: 18.01.2023


RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#49 von Burgenländer , 20.01.2024 21:11

Übrigens hat " Pressesprecher Roßbach" einen ordentlichen Auftritt heute gesehen, na dann ist doch Alles gut, weiter so. 👏👏👏👍👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#50 von steffen68ffm , 20.01.2024 22:12

Mich kotzen diese Aussagen von Roßbach schon seit Monaten an. Der sollte einfach seinen Mund halten . Das Einzige was Roßbach kann, ist sich mit irgendjemanden abklatschen


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.407
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 20.01.2024 | Top

RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#51 von Hansavogel , 21.01.2024 10:11

Zitat von Burgenländer im Beitrag #49
Übrigens hat " Pressesprecher Roßbach" einen ordentlichen Auftritt heute gesehen, na dann ist doch Alles gut, weiter so. 👏👏👏👍👍

Hat er das gestrige Spiel gemeint?
Hat er auch erklärt wo er diesen ordentlichen Auftritt gesehen hat?
Den scheint aber auch bloß er gesehen zu haben und alle anderen sind zu blind dazu.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.162
Registriert am: 22.07.2018


RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#52 von Bbg_Greif , 21.01.2024 11:01

Bei so viel Realitätsverlust braucht sich niemand mehr wundern das Hansa da steht wo Hansa ist

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.350
Registriert am: 31.07.2018


RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#53 von steffen68ffm , 21.01.2024 14:04

Thema Realitätsverlust, bitte genießt die 3 min mit unserem Pressesprecher :
https://www.ndr.de/sport/fussball/Hansa-...hansa11832.html


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.407
Registriert am: 06.07.2018


RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#54 von exilwariner , 21.01.2024 18:27

Lasst mich wieder zu Kräften kommen, ihr bekommt euer Fett schon weg. Heute oder Morgen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.825
Registriert am: 06.07.2018


RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#55 von steffen68ffm , 21.01.2024 20:10

Zitat von exilwariner im Beitrag #54
Lasst mich wieder zu Kräften kommen, ihr bekommt euer Fett schon weg. Heute oder Morgen...


Wir ? Ich glaube wir sind die falschen Ansprechpartner


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.407
Registriert am: 06.07.2018


RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#56 von Hansavogel , 21.01.2024 21:33

NEUER TRAINER, NEUES JAHR, NÄCHSTE ENTTÄUSCHUNG.. STADIONVLOG: Nürnberg - Hansa Rostock Stadion Vlog


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.162
Registriert am: 22.07.2018


RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#57 von steffen68ffm , 21.01.2024 23:26

Hoffentlich schauen sich die Spieler das mal an ! Jetzt reißt euch mal langsam am Schlüpper ! Das war nicht Hansa Rostock !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.407
Registriert am: 06.07.2018


RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#58 von steffen68ffm , 21.01.2024 23:35

1,5 Tage später tut es immer noch so weh. Was habe ich zu Saisonbeginn den Kader gefeiert, dann 9 Punkte, Perea in Elversberg, das geile Ausweichtrikot mit ihm beflockt, Euphorisch und glücklich und dann das gestern. Wieder eine Woche, in der man sich von Tag zu Tag mit Mutmacher hangelt- ja jetzt wird es der Isländer und danach Brumado oder Neuverpflichtungen oder es macht zumindest Klick bei der Mannschaft und sie reißen sich den Arsch auf.
Wir waren gestern zu Gast bei einem Freundschaftsspiel, nur keinem weh tun und bitte es sollte sich niemand verletzen-
Falls hier einer mitliest. Ihr könnt verlieren und wenn es nicht reicht, gehen wir auch zusammen in die 3. Liga, aber bitte reißt euch den Arsch auf, kämpft und beißt, gebt alles für den FCH. 3000 Hotten begleiten euch in den tiefsten Süden trotz Winter, und schlechten Leistungen . Also wenn eure Sprüche alle wahr sind- auf gehts Hansa , kämpfen und siegen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.407
Registriert am: 06.07.2018


RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#59 von Burgenländer , 22.01.2024 04:49

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️ 👍👍👍👍👍👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#60 von exilwariner , 22.01.2024 07:49

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #55
Zitat von exilwariner im Beitrag #54
Lasst mich wieder zu Kräften kommen, ihr bekommt euer Fett schon weg. Heute oder Morgen...


Wir ? Ich glaube wir sind die falschen Ansprechpartner



Ich mach es relativ kurz. Versprochen.

Da wird seit gefühlten Ewigkeiten ( auch von mir) über dieses hinten dicht und Hoch und Weit bringt Sicherheit letzendlich gemäggert. Klassenerhalt ist wichtig. Ist auch so, keine Abstriche!
Dann gab es die ersten Verpflichtungen, die Richtung spielerische Verbesserung Hoffnung machten. Bei Herrn Schwartz aber keine bis gar keine Beachtung fanden. Maxmal die letzten Minuten der Nachspielzeit...
Dann haben wir jetzt einen neuen Träänäär. Mit einer anderen Philosophie. Der hat bisher wieviel Zeit gehabt, zwischen der Bekanntmachung seiner Spielphilosophie und der Umsetzung Jeniger?
Dann liest du die Aufstellung vor dem Spiel, diskutierst, aber freust dich.
Das Spiel ging doch geil los. Die Jungs haben hoch gepresst, das haben wir schon jahrelang nicht mehr gesehen! Es wurden die Mitspieler gesucht ( und oft gefunden), der Kopf war grösstenteils oben!
Das 1:0 war ein Sonntagsschuß. Gewollt und gekonnt!
Das 2:0 war nicht nur ein Geschenk von uns, sondern die Folge einer jahrelangen Defensivtaktik der beiden Trainer zuvor. Wenn du nicht weisst wohin, dann spiele quer oder zurück. Verinnerlicht bis zur Tiefschlafphase...
Rossipal macht es.Ind den Lauf von Uzun... Ob Kolle den gehalten hätte? Ich wage es zu bezweifeln, Strafraumbeherrschung ist nicht so sein Ding.Körber dann später noch mit einer Glanzparade, die uns ja noch im Spiel gehalten hatte.
Einzig das 3:0 war für mich ein nicht geschenktes Tor.
Und nun kommts, wo man määgern darf. Unsere " Offensive". Sag ich nicht viel zu. Die wurde ja in den Monaten zuvor abgeschafft. Durch Demoralisierung, nenn ich es mal.
Soll unser Isländer der Heiland sein? Nein, aber hoffentlich ein wichtiger Baustein. Während unser Perrea auf dem besten Wege zu einer Diva ist. Je länger das Spiel, um so mehr den Kopf unten, resignierende Armbewegungen zu Mitspielern usw.
Um zum Beginn meines Posts zurück zu kommen.
In den 2 Wochen war für mich eine positive Entwicklung erkennbar. Und das sage ich als amtlich bestätigter Nörgelfritze hier!
Und das solltet auch ihr erkannt haben. Steckt eure Tippselfinger meinetwegen lieber vorne in die Büx und lasst sie dort arbeiten, anstelle in den allgemeinen Jaulchor einzustimmen! Habt ihr mehr davon.
Ich habe mir weder PK noch Interviews angeschaut und angehört. Und werde es auch nicht machen.
Aber nach 2 Wochen, und einem Pflichtspiel so eine Weltuntergangsstimmung zu verbreiten, das ist definitiv der Negativrekord für unsere Kogge!
Für mich ist der Klassenerhalt mit dem Träänäär und dem Grossteil unserer Koggenbesatzung realistisch.
Es darf bloss von aussen kein Störfeuer auf uns niederprasseln. Siehe Treffen in Schwerin und die Reaktion von Marien beim Abgang. Da ahne ich Schlimmes.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.825
Registriert am: 06.07.2018


   

20.Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock
Hansa und seine Sponsoren

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz