RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#31 von steffen68ffm , 17.02.2024 12:37

Meine Aufstellung stimmt. Und Pröger nicht im Kader, auch wie vermutet. Wenn ich kein Hansafan wäre, würde ich 100€ auf HSV setzen, 1,6 Quote- leichtes Geld.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#32 von steffen68ffm , 17.02.2024 15:07

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #31
Meine Aufstellung stimmt. Und Pröger nicht im Kader, auch wie vermutet. Wenn ich kein Hansafan wäre, würde ich 100€ auf HSV setzen, 1,6 Quote- leichtes Geld.


Zum Glück wette ich nie gegen Hansa
Glückwunsch und Respekt für diese Leistung


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#33 von Hansavogel , 17.02.2024 16:24

Damit hatte ich echt nicht gerechnet das sie einen Punkt holen und sie waren ja in der zweiten Hälfte dem Sieg näher als der HSV.

2:2 bei Hansa Rostock - HSV nur remis in Spiel eins nach Walter
https://www.ndr.de/sport/fussball/22-bei...dduell1018.html



Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#34 von Hansavogel , 17.02.2024 17:11

Presse Konferenz nach dem Spiel: F.C. Hansa Rostock vs. Hamburger SV | 2. Bundesliga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#35 von Bbg_Greif , 17.02.2024 17:24

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt mehr als Zufrieden gewesen.
Nach dem Spiel glaube ich die Pfeife hat uns zwei Punkte gekostet.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#36 von Hansavogel , 17.02.2024 17:43

PUNKTETEILUNG MIT DEM HSV
Unser F.C. Hansa hat sich im Heimspiel im Ostseestadion einen Punkt gegen den Hamburger SV erkämpft. In einer intensiven Partie konnten Perea und Gudjohnsen eine Hamburger Führung nach einer starken zweiten Halbzeit der Kogge drehen, Robert Glatzel hatte jedoch das letzte Wort und sorgte mit seinem Treffer zum 2:2 für den Endstand.
Eine schlechte Nachricht erreichte Chef-Trainer Mersad Selimbegovic am Abend vor dem Spieltag: Kai Pröger, der sich zuletzt in guter Form präsentierte, musste sich krankheitsbedingt kurzfristig abmelden und stand somit nicht zur Verfügung. Auch Alex Rossipal musste aufgrund der in Osnabrück zugezogenen Verletzung am Knie pausieren. So war Selimbegovic gezwungen, einige Veränderungen in seiner Startelf vorzunehmen. Felix Ruschke übernahm die Rossipals Position in der Abwehrkette, Ingelsson rückte für Pröger zurück in die Anfangsformation. Im Sturm setzte unser Chef-Trainer auf die beiden Südamerikaner Juan Perea und Júnior Brumado.
https://www.fc-hansa.de/news/punkteteilung-mit-dem-hsv.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#37 von aalglatt , 17.02.2024 18:36

unfaires Verhalten vom HSV vor dem 2:2 und der VAR pennt wieder mal

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#38 von schlachter29 , 17.02.2024 20:38

Scheißegal! Zum ersten Mal seit Wochen macht so ein Auftritt Mut und Hoffnung, dass die Truppe das doch noch schaffen kann. Wenn die daran anknüpfen und so weiter spielen, kann auch kein VAR den Klassenerhalt verhindern. Fertig.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#39 von schlachter29 , 17.02.2024 20:48


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#40 von schlachter29 , 17.02.2024 21:22


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#41 von stiller leser , 17.02.2024 21:45

Dat war endlich mal Hansa-Style. Kämpfen, kämpfen, kämpfen.💪. Eine Leistung, welche ich nach dem Osna-Spiel nicht erwartet hätte.
Wenn man die Leistung so halten kann in den nächsten Spielen, sollte es möglich sein die Liga zu halten.Über die Art & Weise des 2:2 durch den HaEssVau brauch man nicht diskutieren. Arrogantes Pack eben. Schöner Schlussgesang“ Nie mehr 1.Liga HaEssVau…“


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#42 von Detlef6018 , 18.02.2024 06:48

Das Bachmann nach dem Zweikampf hinfällt und liegenbleibt, in Ordnung. Das die restlichen Spieler anfangen zu protestieren, statt konsequent weiter zu spielen war aus meiner Sicht der Fehler. Und das der HSV nicht ins Aus gespielt hat, das hätte ich von unseren Spielern auch so erwartet. Das Foul war nicht so extrem, das man hätte sofort ins Aus spielen müssen, und solange der Schiedsrichter nicht abpfeift geht das Spiel halt weiter.

Schade um die zwei verlorenen Punkte.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#43 von Hansavogel , 18.02.2024 11:09

STIMMEN NACH DEM SPIEL GEGEN DEN HSV
Nach einer kämpferischen Leistung trennte sich unsere Kogge im Heimspiel gegen den Hamburger SV mit einem 2:2-Unentschieden. Hier die ersten Stimmen zum Spiel:
https://www.fc-hansa.de/news/stimmen-nac...en-den-hsv.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#44 von Hansavogel , 18.02.2024 17:26

KOMPLETTER ABRISS IM NORDDUELL / Hansa Rostock - HSV Stadion Vlog | Ferngesteuerte Autos & mehr


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

#45 von exilwariner , 19.02.2024 07:04

Eine wunderbar ruhige Anneliese des bekannten HSV-Blockers

Ich schmeiss mich weg! Unbedingt anschauen!!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


   

24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
21.Spieltag: VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz