RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#46 von exilwariner , 03.03.2024 07:59

Pieke

Der Typ ist nun wirklich nicht unschuldig an unserer Entwicklung. Persönliche Eitelkeiten vor Profesionalität gestellt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 03.03.2024 | Top

RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#47 von stiller leser , 03.03.2024 08:22

Moin Loide! Exwa & Steffen haben eigentlich schon alles geschrieben . Mehr muß man wohl nicht Schreiben. Stichwort Pieke bin ick bei Exwa, Stichwort aktueller SD kann man Steffen ooch nur zustimmen.Meiner Meinung nach. Auf der gestrigen Rückfahrt war bis Abfahrt Güstrow geklärt, nachdem der Frust & die Nichtleistung lautstark diskutiert war,daß für die kommende Saison wieder DK‘s geholt werden. Feddisch! „Egal welche Liga- FC Hansa Rostock immer wieder“.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#48 von steffen68ffm , 03.03.2024 08:29

Habe ich doch auch so gesagt. Hätte Piecke nicht den Anfall von Größenwahn gehabt und unbedingt eine spielerische Entwicklung sehen wollen, hätter Härtel ohne Diskussion einen 2 Jahresvertrag bekommen und wenn dann beide weiter an einem Strang gezogen hätten….hätte, hätte Fahrradkette


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#49 von stiller leser , 03.03.2024 08:35

„Hansa Rostock unsere Liebe.
Niemand wird uns jemals trennen.
Bis zum letzten Atemzuge werden wir zusammenstehen-HANSA.“
Mehr gibts nisch zusagen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#50 von Burgenländer , 03.03.2024 09:54

Zitat von exilwariner im Beitrag #42
Zitat von aalglatt im Beitrag #30
Ich habe keinen Bock mehr auf HANSA.
....

Ich nehme nur dieses Satz raus, bewusst, Denn den habe ich gestern auf der Nord, vor der Nord und auf dem Weg zum Auto tausendfach gehört. Was ja auch emotional voll verständlich ist.
Nach dem Spiel saßen wir zu dritt noch ganz lange im Stadion ( danke @Hansafan83 ), ratlos, total traurig und haben versucht, uns Mut zuzusprechen.Hat leider nicht wirklich geklappt... Der Ordnungsdienst hat uns dann höflich gebeten, noch vor Sonnenuntergang doch das Ostseestadion der Putzkolonne zu überlassen...
Aber! Hansa sind nicht der Großteil der bezahlten Gehaltsempfänger auf dem Rasen, in leitenden Funktionen der Verwaltung ( so nenne ich das nun mal...) usw.
Jeder A-Jugendlicher, fast jeder Spieler der Amas, einige, wenige, Spieler der ersten haben Hansa doch im Herzen. Und der absolute Großteil der Fans!

Ich habe heute Nacht einen Sticker bekommen, der dürfte in der Zwischenzeit durch halb Deutschland durch sein. Leider bin ich zu doof, den hier reinzusetzen.

In der Mitte unsere Kogge. Darüber und darunter folgender Satz.

Nur weil ich sauer auf Dich bin, heißt das nicht, dass ich Dich nicht liebe!!

Nehmt das bitte in euch auf und bleibt bei Hansa.



Wahre Fans machen eine Vereinstreue nicht vom sportlichen Erfolg abhängig. Entweder mit allen Höhen und Tiefen oder gar nicht, wir sind doch keine " Erfolgsklatschekasper a la Red Bull.. Wer sich bei sportlichem Mißerfolg abwendet, ist kein Fan mit Herzblut.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#51 von Hansavogel , 03.03.2024 10:03

Zitat von Burgenländer im Beitrag #50
Zitat von exilwariner im Beitrag #42
Zitat von aalglatt im Beitrag #30
Ich habe keinen Bock mehr auf HANSA.
....

Ich nehme nur dieses Satz raus, bewusst, Denn den habe ich gestern auf der Nord, vor der Nord und auf dem Weg zum Auto tausendfach gehört. Was ja auch emotional voll verständlich ist.
Nach dem Spiel saßen wir zu dritt noch ganz lange im Stadion ( danke @Hansafan83 ), ratlos, total traurig und haben versucht, uns Mut zuzusprechen.Hat leider nicht wirklich geklappt... Der Ordnungsdienst hat uns dann höflich gebeten, noch vor Sonnenuntergang doch das Ostseestadion der Putzkolonne zu überlassen...
Aber! Hansa sind nicht der Großteil der bezahlten Gehaltsempfänger auf dem Rasen, in leitenden Funktionen der Verwaltung ( so nenne ich das nun mal...) usw.
Jeder A-Jugendlicher, fast jeder Spieler der Amas, einige, wenige, Spieler der ersten haben Hansa doch im Herzen. Und der absolute Großteil der Fans!

Ich habe heute Nacht einen Sticker bekommen, der dürfte in der Zwischenzeit durch halb Deutschland durch sein. Leider bin ich zu doof, den hier reinzusetzen.

In der Mitte unsere Kogge. Darüber und darunter folgender Satz.

Nur weil ich sauer auf Dich bin, heißt das nicht, dass ich Dich nicht liebe!!

Nehmt das bitte in euch auf und bleibt bei Hansa.



Wahre Fans machen eine Vereinstreue nicht vom sportlichen Erfolg abhängig. Entweder mit allen Höhen und Tiefen oder gar nicht, wir sind doch keine " Erfolgsklatschekasper a la Red Bull.. Wer sich bei sportlichem Mißerfolg abwendet, ist kein Fan mit Herzblut.

Stimme ich voll zu und dieser Satz "Ich habe keinen Bock mehr auf Hansa" ist ja aus der Emotion heraus gesagt worden.
Den Satz hatte ich 2010 auch schon mal gesagt und ein halbes Jahr später habe ich den Antrag auf Vereins-Mitgliedschaft gestellt.
FC Hansa-meine Liebe-meine Heimat-mein Verein


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#52 von Hansavogel , 03.03.2024 10:09

"Inakzeptabler Übergriff": Fan attackiert jubelnde Lauterer - Hansa reagiert auf Eklat
Auf und neben dem Platz gestaltete sich das Kellerduell mit dem 1. FC Kaiserslautern unschön für Hansa Rostock. Nach Ragnar Aches Treffer zum 3:0 attackierte ein Zuschauer die jubelnden Gäste-Spieler. Der Verein entschuldigte sich am Abend für den Vorfall.

Hansa entschuldigt sich für "inakzeptablen Übergriff"
Einige Stunden nach Schlusspfiff reagierte Hansa auf der Vereinswebsite auf die
Vorkommnisse und entschuldigte sich beim FCK und dessen Spielern "für diesen inakzeptablen Übergriff". Der Verein bedauere den Zwischenfall.
Für Rostock rundeten diese Bilder einen gebrauchten Tag endgültig ab: Nur eines der nun elf vergangenen Ligaspiele endete mit einem Sieg für Hansa, drei der vergangenen fünf Partien gingen verloren. Tabellarisch ist das rettende Ufer nun drei Punkte in die Ferne gerückt, mit 22 Zählern belegt Rostock weiterhin den 17. Tabellenrang. 
Im Anschluss an die Partie kam es nach Vereinsangaben vor dem Ostseestadion zu einer Aussprache zwischen rund 250 Hansa-Fans und der Mannschaft sowie dem Trainerteam. Der Zweitligist sprach von einem "emotionalen, aber konstruktiven Austausch", bei dem es "keine Vorkommnisse" zu vermelden gebe. Die aktive Fanszene hatte sich zuvor noch während der laufenden Partie aus der Südkurve zurückgezogen.

https://www.kicker.de/inakzeptabler-uebe...-999884/artikel


STELLUNGNAHME ZUM HEIMSPIEL GEGEN DEN 1. FC KAISERSLAUTERN
Bei unserem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (02. März 2024) ist es einem Zuschauer nach dem 3:0-Führungstreffer der Gäste (76. Spielminute) gelungen, von der Ost-Tribüne aus in den Innenraum auf das Spielfeld zu gelangen und versuchte die Spieler des 1. FC Kaiserslautern zu erreichen, die vor dem Gästeblock ihr Tor bejubelt hatten.
Der Zuschauer konnte durch den Ordnungsdienst zeitnah überwältigt und aus dem Innenraum gebracht werden, sodass die Partie nach einer kurzen Unterbrechung wieder fortgesetzt wurde.
Der F.C. Hansa Rostock entschuldigt sich beim 1. FC Kaiserslautern und seinen Spielern für diesen inakzeptablen Übergriff in aller Form und bedauert diesen Zwischenfall sehr. Nach der 0:3-Niederlage hatten sich zudem rund 250 Hansa-Fans für eine Aussprache mit der Mannschaft und den Trainern auf dem West-Vorplatz versammelt – wodurch die Gäste des VIP-Bereichs das Ostseestadion nicht gleich nach Abpfiff verlassen konnten. Bei diesem emotionalen, aber konstruktivem Austausch gab es keine Vorkommnisse.

https://www.fc-hansa.de/news/stellungnah...erslautern.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#53 von Bbg_Greif , 03.03.2024 11:18

Danke Friedhelm für die Lektion wie Abstiegskampf geht.
Ich fürchte nur bei Hansa kann oder will die niemand verstehen.
So ist das eben mit der Bildung, für einige Menschen ist sie kostenlos, für andere umsonst.
Viele Dinge waren vorhersehbar das sie nicht funktionieren werden, bestes Beispiel der Sachse, auf drei Positionen in Sachsen gescheitert, wie kann da jemand auf die Idee kommen er würde an der Küste seine Leistungsexplosion erleben? Für den hätte man Piecke nicht feuern müssen.
Da unsere Universaldilettanten weiter, immer weiter machen dürfen, ist für mich der Abstieg unabwendbar.
Die notwendigen sechs Punkte aus Spiel 24 und 25 sind nicht mehr erreichbar, ich glaube nicht mal das 30 Punkte am Ende der Saison auf der Haben Seite stehen werden.
Wie tief der Fall dann noch wird, werden wir sehen.
Schade ist nur, dass das Erreichte so leichtfertig verschenkt wird.
Natürlich kommt für mich ein Verlassen der Kogge nicht in Frage, nur Ratten verlassen ein sinkendes Schiff!!

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.335
Registriert am: 31.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#54 von JanMaat , 03.03.2024 13:08

Ich bin aktuell völlig leer, traurig, wütend, und habe nur negative Gedanken.
Stehe trotzdem zu den Beiträgen von exwa und Steffen u.a.
Auf den Punkt gebracht.
Habe seit gestern ununterbrochen Bilder im Kopf.
2012 stand ich auf der Süd. "Ausser Walke könnt ihr alle gehen." Die Süd war fast leer, ich stand immer noch da.
Paar Tage später hab ich meine Mitgliedschaft beantragt, später habe ich einen Fanclub angeregt. "Steinfraktion". Quasi in Stein gemeisselt.
Das nur mal dazu.
Es ist richtig Kagge im Moment, vielleicht schaffen wir es noch, vielleicht auch nicht.
Ich würde in Zukunft selbst gegen Meuselwitz oder so in ein Stadion gehen wollen.
VENCEREMOS !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#55 von Hansavogel , 03.03.2024 13:45

TOTALER TIEFPUNKT IM ABSTIEGSKAMPF... Hansa Rostock - Kaiserslautern Stadion Vlog | Flitzer & Chaos


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#56 von Exilvorpommer , 03.03.2024 18:19

Zitat von JanMaat im Beitrag #54

Ich würde in Zukunft selbst gegen Meuselwitz oder so in ein Stadion gehen wollen…



Kannst Freitag gleich erledigen! Sehen wir uns?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.626
Registriert am: 06.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#57 von exilwariner , 04.03.2024 06:34

Musst du ihm schon wieder gleich mit Fakten kommen?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#58 von schlachter29 , 04.03.2024 10:03

Kolle gestern Abend im Sportclub bei N3.

PferdeseNDeR Hansa-Kapitän Kolke: "Wir müssen zusammenstehen" (Video 11:06 min)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#59 von steffen68ffm , 04.03.2024 10:07

Respekt, dass er sich stellt. Das Interview war aber überflüssig. Was soll er auch anderes sagen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

#60 von exilwariner , 06.03.2024 05:43

HP: Stadionverbote: F.C. Hansa Rostock hat Verfahren eingeleitet und Strafanträge gestellt

Nach seinem Heimspiel am vergangenen Sonnabend (02.03.2024) gegen den 1. FC Kaiserlautern hat der F.C. Hansa Rostock gegen zwei Zuschauer Strafanträge gestellt und Stadionverbotsverfahren eingeleitet. Bei beiden handelt es sich um jene Personen, die sich unerlaubt Zugang zum Spielfeld verschafft und dort Spieler bedrängt hatten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


   

25.Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock
22.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz