RE: In und um unser Ostseestadion

#301 von steffen68ffm , 13.12.2022 16:29

Was meinst Du ? Herr Vett raucht Gras ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 13.12.2022 | Top

RE: In und um unser Ostseestadion

#302 von Exilvorpommer , 13.12.2022 19:21

So hab ich seine Vorträge auf den MV noch gar nicht betrachtet. Das entschuldigt einiges, wenn das auch so nicht geht!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.624
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#303 von Hansavogel , 21.12.2022 10:23

Weihnachtssingen im Ostseestadion 2022 – Karten aus 2021 gültig
Endlich geht es weiter! Das „Weihnachtssingen im Ostseestadion 2022“ findet am 22.Dezember um 18 Uhr statt. Nach der großartigen Premiere im Jahr 2019 und der 2021 kurzfristig ausgefallenen Neuauflage folgt in diesem Jahr also die Fortsetzung und Mecklenburg- Vorpommerns größte Veranstaltungsstätte ist erneut Gastgeber für das einmalige Erlebnis.
https://www.fc-hansa.de/news/weihnachtss...21-gueltig.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#304 von Hansavogel , 23.12.2022 11:00

12.000 Menschen singen Weihnachtslieder
Glockenklänge, Weihnachtsmann und Märchentante, wärmender Kerzenschein und tausende Gesangsfreunde in weihnachtlicher Stimmung - das Ostseestadion präsentierte sich am 22.Dezember 2022 mal von einer ganz anderen Seite. Denn zum zweiten Mal nach 2019 fand das Weihnachtssingen statt und begeisterte die 12.000 Besucher.
https://www.fc-hansa.de/news/weihnachtss...0-menschen.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#305 von steffen68ffm , 23.12.2022 11:07

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#306 von Hansavogel , 24.12.2022 10:57

Bautagebuch Rasenheizung Woche 5 und 6
Nun hat das Wetter mit Frost und Schnee doch einige Planungen beim Bau der Rasenheizung über den Haufen geworfen. Denn in den vergangenen beiden Wochen konnte kaum gearbeitet werden. Nacht-Temperaturen von teilweise Minus 10 Grad sorgten dafür, dass im Verlauf der 5.Woche (12.-18.12.2022) die Arbeiten komplett zum Erliegen kamen. Zu Beginn konnten noch die letzten Restarbeiten beim Verlegen der Leitungen erledigt werden, im Anschluss wurde Sand aufgetragen. Danach ging aber gar nichts mehr. Selbst als das Thermometer in Woche 6 wieder Plusgrade anzeigte, war der Boden in der Tiefe noch gefroren, und so dauerte es bis zum Dienstag (20.12.22), ehe der Untergrund wieder arbeitsfähig aufgetaut war.
https://www.fc-hansa.de/news/bautagebuch...he-5-und-6.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#307 von Exilvorpommer , 27.12.2022 09:38

Hört sich doch alles sehr gut an!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.624
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#308 von Hansavogel , 02.01.2023 18:02

Für Umwelt, Sammler und guten Zweck: F.C. Hansa und w.Holz stellen im Ostseestadion auf Mehrwegbecher um
In der größten Veranstaltungsstätte Mecklenburg-Vorpommerns wird auf Mehrwegbecher umgestellt. Bei den Heimspielen des F.C. Hansa und allen anderen Großveranstaltungen im Ostseestadion wird an den Catering-Ständen nur noch in umweltschonende Pfandbecher ausgeschenkt. Der Startschuss für das neue Bechersystem wird beim ersten Hansa-Heimspiel der Rückrunde, am 05. Februar 2023 gegen den HSV, fallen.
https://www.fc-hansa.de/news/fuer-umwelt...seestadion.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#309 von exilwariner , 03.01.2023 14:37

Test des sich selbst entleerenden Mehrwegbechers

Dem DFB wird es trotzdem Latte sein, ob voller Becher oder leerer Becher Richtung Spielfeld fliegt...

Von der Menschenschlange nach dem Spiel an den Ständen ganz zu schweigen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#310 von Hansavogel , 03.01.2023 17:53

Oder man bringt sich einen eigen Becher mit, am besten den Mehrwegbecher von Hansa immer am Mann haben


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#311 von exilwariner , 03.01.2023 19:04

Klar, Wurfgeschosse am Eingang vorbei ins Stadion.

Das habe ich mal geschafft, als Wette gegen Arvid. Aber auch nur mit Hilfe von KIWI ( Insider ) Trotz seines von ihm organisierten Grossaufgebots an organisierten Ordnern...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#312 von Detlef6018 , 04.01.2023 04:34

Ja, das waren noch Zeiten.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#313 von Hansavogel , 04.01.2023 10:18

Bautagebuch Rasenheizung Woche 7
Eigentlich war zwischen den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahresausklang 2022 eine kleine Pause bei den Bauarbeiten zur neuen Rasenheizung im Ostseestadion eingeplant. Doch die Witterungsbedingungen in den Tagen vor dem Weihnachtsfest hatten diese Planungen doch noch einmal ein bisschen durcheinander gebracht. Weil die Arbeiten in der Woche vor dem Fest aufgrund von Schnee und vor allem Frost für einige Tage komplett zum Erliegen kamen, musste vom 27. bis 30.Dezember 2022 doch noch mal Hand angelegt werden.
https://www.fc-hansa.de/news/bautagebuch...ng-woche-7.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#314 von exilwariner , 04.01.2023 10:48

27 km ist schon ne stolze Zahl.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#315 von Hansavogel , 16.01.2023 10:22

BAUTAGEBUCH RASENHEIZUNG WOCHE 9
Die Zielgerade ist überschritten – die Tiefbau-Arbeiten an der neuen Rasenheizung im Ostseestadion sind abgeschlossen. In den kommenden Tagen steht nur noch die Verlegung des Rasens an.
In der vergangenen Woche wurden die letzten Aktivitäten unterhalb der Grasnarbe erledigt und der Rasenheizungsanlage somit der finale Feinschliff verpasst. "Wir haben die Sprenkler für die Rasenbewässerung verbaut und getestet sowie die Halterungen für die Tore und Eckefahnen fertiggestellt. Dafür haben wir die entsprechenden Löcher für die Hülsen gegraben, die Verankerungen einbetoniert und dem Boden angeglichen. Außerdem wurde die Tragschicht auf der gesamten Fläche glatt gezogen und mit einem Spezialdünger versehen. So bekommt der Rasen gleich vom ersten Tag an wichtige Nährstoffe und kann hoffentlich gut anwachsen", ist sich Baustellenleiter Joachim Kalweit sicher.
https://www.fc-hansa.de/news/bautagebuch...ng-woche-9.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


   

Seesong 2023/2024
29.Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz