RE: Hansas Finanzen

#421 von JanMaat , 24.11.2021 18:10

Wir sind dem DFB seit dem Aufstieg noch mehr ein Dorn im Auge, es wird noch mehr auf uns geschielt. Klar haben sich die Vorkommnisse summiert, die Höhe der Strafen find ich aber unverhältnismässig. Da können sie noch so damit kommen, einen Teil der Strafe in eigene Prävention zu stecken, gleichzeitig drohen sie uns aber ein verstäktes waching you an. Da wir alle wissen, dass es denen überwiegend nur um Kohle geht und nicht um sinnvolle gerechte oder berechtigte Bestrafung, kann mich dieser Verein weiterhin....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#422 von exilwariner , 24.11.2021 18:19

Beim Schalkespiel wollten die Bullen nach den 3 Rauchtöpfen die Süd stürmen. War von der Nord durch die Mundlöcher genau zu beobachten gewesen. Die waren doch wohl lebensmüde! Im Grunde wurde denen noch mehr verletzte Genossen erspart.
Alles weitere nach dem Spiel und vor der Nord ist absoluter Schwachsinn von den Idioten gewesen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.853
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#423 von Kraffter , 24.11.2021 18:24

Zitat von exilwariner im Beitrag #422
Beim Schalkespiel wollten die Bullen nach den 3 Rauchtöpfen die Süd stürmen. War von der Nord durch die Mundlöcher genau zu beobachten gewesen. Die waren doch wohl lebensmüde! Im Grunde wurde denen noch mehr verletzte Genossen erspart.
Alles weitere nach dem Spiel und vor der Nord ist absoluter Schwachsinn von den Idioten gewesen!

stimmt, aber alles weitere war nicht im Stadion!? Seit wann wird auch für außerhalb sanktioniert?
Das mit dem Innenraum wird Kiel sein und da war kein wirklicher Versuch sonst wären sie rein (das Tor war nicht mehr verschlossen)

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#424 von JanMaat , 24.11.2021 18:27

Ich sag ja, kurz vor Weihnachten. Die brauchen Geld. Für Wertgeschenke an die "Sponsoren".


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#425 von exilwariner , 21.12.2021 21:40

Hansa Rostock: Marien befürchtet Geisterspiele bis April

Große Sorge beim Koggenklub: Dem Zweitliga-Aufsteiger könnte durch die Corona-Pandemie im neuen Jahr ein Millionenverlust drohen.

tolle Aussichten...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.853
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#426 von Hansavogel , 21.12.2021 22:07

Das ist eine große Kacke


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.219
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 21.12.2021 | Top

RE: Hansas Finanzen

#427 von aalglatt , 21.12.2021 22:58

Die Politik macht alles platt, nicht nur den Sport, auch den Handel, Kunst und ÖPNV etc.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.428
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansas Finanzen

#428 von steffen68ffm , 21.12.2021 23:34

Und das ist alles so überflüssig und sinnlos und ändert nichts an Corona..reine poulistische Entscheidigung, um die Muttis usw zu beruhigen.
Tja warum geht es in England seit Juli mit vollen Stadien ohne Maske ? Die stehen nicht schlechter da


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.440
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#429 von Burgenländer , 22.12.2021 04:27

Weil die es können, hier in D, " prügeln Beschlüsse und Anordnungen durch, und man ist dem gegenüber ohnmächtig, ohne das irgendwie insgesamt eine allg. positive Entwicklung zu erkennen ist, ständig fortwährender Aktionismus, Hauptsache 💉💉💉💉💉💉💉💉💉 und 😷😷😷😷😷😷😷, damit wir nach der x- ten Welle und X- ten Mutation, unser " normales Alltagsleben" wider haben werden. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Unsere Impfausweise werden irgendwann so dick wie der Duden sein, sollten vielleicht so ne Art Bonuskarte wie beim Bäcker einführen, nach der 5. 💉💉💉💉💉 gibt's ein Lenin Poster gratis oder so.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: Hansas Finanzen

#430 von exilwariner , 22.12.2021 04:41

Wenn es nicht so beschissen wäre, könnte man über die Idee der Bonuskarte sogar lachen. Aber Lenin muss es nun wirklich nicht sein...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.853
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#431 von Burgenländer , 22.12.2021 04:47

Zitat von exilwariner im Beitrag #430
Wenn es nicht so beschissen wäre, könnte man über die Idee der Bonuskarte sogar lachen. Aber Lenin muss es nun wirklich nicht sein...

Okay, das mit Lenin, vielleicht Pittiplatsch .


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: Hansas Finanzen

#432 von Hansavogel , 22.12.2021 11:12

Zitat von Burgenländer im Beitrag #431
Zitat von exilwariner im Beitrag #430
Wenn es nicht so beschissen wäre, könnte man über die Idee der Bonuskarte sogar lachen. Aber Lenin muss es nun wirklich nicht sein...

Okay, das mit Lenin, vielleicht Pittiplatsch .

Ach Du meine Nase, der arme Pittiplatsch kann doch nun gar nix dafür.
Nehmen wir Frank Schöbel der hat damals doch schon gesungen mit ihm könn ses ja machen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.219
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#433 von exilwariner , 24.12.2021 06:42

Zitat von exilwariner im Beitrag #425
Hansa Rostock: Marien befürchtet Geisterspiele bis April

Große Sorge beim Koggenklub: Dem Zweitliga-Aufsteiger könnte durch die Corona-Pandemie im neuen Jahr ein Millionenverlust drohen.

tolle Aussichten...


Doch könnte es auch anders gehen. ... wenn Frau will...

Berlin und Hamburg gehen den Weg nicht komplett mit.

Trotz Beschluss: Berlin erlaubt weiterhin Zuschauer in den Stadien

Trotz Beschluss: Stadt Hamburg erlaubt weiterhin Stadion-Zuschauer

Ach ja, und in S-H auch. Zwar nur 1000 draussen, aber immerhin.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.853
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 24.12.2021 | Top

RE: Hansas Finanzen

#434 von Detlef6018 , 24.12.2021 08:04

Diese geringen Zuschauerzahlen in Stadien und mit unseren verkauften Dauerkarten finde ich äußert schwer zu händeln. Die Aktion beim Spiel gegen die Ingos ist ja auf breite Zustimmung gestoßen. Doch wie sollte man mit 3.000 Zuschauern umgehen? Für so einen Fall beneide ich niemanden, der da eine Entscheidung treffen muss. Aus meiner Sicht kann man da nur verlieren.

Hoffen wir mal, das der ganze Scheixx ein schnelles Ende findet und es z.B. bei 50 % Auslastung einen frühen Widereinstieg in zuschauergenehmigten Spielen gibt.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.167
Registriert am: 08.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#435 von exilwariner , 24.12.2021 08:17

Hansa war europaweit der Vorreiter in Sachen Hygienekonzept im und um das Stadion. Hatte immer mit den Behörden sehr zielorientiert zusammengearbeitet.
Das ist ja wohl absolut unstrittig.
Und nun wird wieder Politik über den Sachverstand gestellt? Welches Argument spricht spricht für die politische Entscheidung? Fussballstadien als Coronahotspot?
Und schon wird wieder aus Gehorsamkeit Herrn Marien eine zu fordernde Kommunikation mit dem Schloßgespenst unterstellt? Er hat als GF als erstes die Interessen von Hansa als Wirtschaftsunternehmen zu vertreten.Nix anderes. Und bei Geld hört jede Freundschaft auf. Das ist nun mal so. Und da helfen keine eventuellen Hoffnungen oder blinder Parteigehorsam.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.853
Registriert am: 06.07.2018


   

31.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock
Seesong 2023/2024

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz