RE: Hansas Finanzen

#451 von Exilvorpommer , 07.06.2022 22:33


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.624
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#452 von steffen68ffm , 07.06.2022 23:31

Irgendwie bestrafen die uns immer mehr. Was da noch auf uns zukommt, wegen den letzten Spielen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#453 von exilwariner , 28.06.2022 15:17

SKANDAL!!!!!

Täteridentifizierung mildert das Strafmaß - Hansa Rostock muss 125 Euro zahlen

Hansa Rostock wurde am Dienstag aufgrund eines Becherwurfes im Heimspiel gegen Jahn Regensburg mit einer Geldstrafe in Höhe von 125 Euro belegt.

... Das DFB-Sportgericht hat Hansa Rostock am Dienstag wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe von 125 Euro belegt. Im Heimspiel gegen Jahn Regensburg, das 1:1 endete, war nach Angaben des DFB aus dem Hansa-Fanblock kurz nach dem Ausgleichstreffer von Nicklas Shipnoski (59.) ein voller Becher in Richtung der Trainerbänke geflogen. ...

Ein voller Becher? Weiss einer der Richter, wie lange man im Ostseestadion an den beschissenen Cateringbuden anstehen muss, um einen vollen Becher Bier zu bekommen?
Dann schmeisst der Typ den vollen Becher weg? In Deutschland ist dies ein Fakt von Alkoholmissbrauch! Muss viel härter bestraft werden!!!
Da der Typ identifiziert wurde, soll er die Strafe plus der Anbringung eines Fangnetzes vor der kompletten Ost bezahlen!!!!

Ich krieg mich noch immer nicht ein! Ein voller Becher Bier!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#454 von Hansavogel , 28.06.2022 17:13

Wer schmeißt denn einen vollen Bierbecher weg, das kann nur so ein Militanter Alkoholgegner gewesen sein.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.104
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#455 von schlachter29 , 28.06.2022 18:04

Das ist doch Bierquälerei!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.008
Registriert am: 30.03.2019


RE: Hansas Finanzen

#456 von Ossi , 28.06.2022 22:45

Vielleicht war es ja ein Radler. Hatte er so nicht bestellt.
Wech damit


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 834
Registriert am: 02.05.2022


RE: Hansas Finanzen

#457 von exilwariner , 29.06.2022 05:53

Zitat von schlachter29 im Beitrag #455
Das ist doch Bierquälerei!


Der gefällt mir am Besten!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#458 von aalglatt , 29.06.2022 17:43

https://www.liga2-online.de/dfb-sportger...40-euro-zahlen/

"Für das unsportliche Verhalten der eigenen Anhänger wird der F.C. Hansa Rostock zur Kasse gebeten. Der Einsatz von Pyrotechnik führt dementsprechend zu einer Strafe von 17.640 Euro."

Gibt es eigentlich Prämien vom DFB, wenn das Verhalten der Fans fair und sportlich ist? Pro Fan 10 Euro?
Damit könnte HANSA dann die Flutlicht-Masten finanzieren.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.328
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansas Finanzen

#459 von Burgenländer , 29.06.2022 18:47

DFL / DFB müssen die Gunst der Stunde des Abkassierens nutzen, im Spätsommer, spätestens Herbst, hat Karl der " Corona Große " ja schon wieder durchblicken lassen, das die gefühlt 367- te Welle kommt, und somit mit größter Wahrscheinlichkeit, "übersichtliche Zuschauerzahlen" in den Stadien zu erwarten sind. Der wird's schon richten, 🖕🖕🖕


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: Hansas Finanzen

#460 von aalglatt , 29.06.2022 19:54

Ich hoffe auf die FDP und dem Menschenverstand, dass zumindest an der frischen Luft keine Änderungen geben wird.
Außerdem steht die Evaluierung der bisherigen politischen Maßnahmen bevor!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.328
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 29.06.2022 | Top

RE: Hansas Finanzen

#461 von stiller leser , 29.06.2022 22:29

Zitat von aalglatt im Beitrag #460
Ich hoffe auf die FDP und dem Menschenverstand, dass zumindest an der frischen Luft keine Änderungen geben wird.
Außerdem steht die Evaluierung der bisherigen politischen Maßnahmen bevor!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich ja zuletzt. Auf die Mischpoke in Landesregierung & Kanzleramt hoffe ich definitiv nicht. Inkompetenz in Reinkultur. „Denk ich an Deutschland in der Nacht…..“


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.650
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hansas Finanzen

#462 von exilwariner , 08.07.2022 08:07

Hansa Rostock knackt erstmals die 20.000-Mitglieder-Marke

Der Verein erlebt nach zwei Jahren Pandemie einen Boom. Er wächst und gehört mittlerweile zu den 25 größten in Deutschland.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#463 von steffen68ffm , 08.07.2022 10:48

Respekt und Danke an jedes einzelne Mitglied


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#464 von Hansavogel , 08.07.2022 11:09


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.104
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansas Finanzen

#465 von exilwariner , 15.07.2022 06:34

Hansa Rostock wächst bei Dauerkarten- und Trikotverkauf

Der FCH startet Sonntag in die Zweitliga-Saison. Die Vorfreude bei den Anhängern ist groß. Der Klub meldet Zuwächse bei Ticket- und Trikotverkäufen. Das Dress eines Stürmers ist am meisten begehrt.

Christian Lüsch
14.07.2022, 19:23 Uhr


Rostock. Hansa Rostock wächst: Vor dem Start in die Saison 2022/23 vermeldet der Zweitligist neue Rekorde beim Verkauf von Dauerkarten und Trikots.

Rechnet man VIP-Karten mit ein, so waren bis zum 13. Juli insgesamt 14 603 Dauerkarten verkauft. Das sind mehr als in der Vorsaison (12 020). Noch größer ist das Wachstum im Vergleich zur Corona- und Hansa-Aufstiegssaison 2019/20, als lediglich 1878 Dauerkarten abgesetzt wurden.

2900 neue Trikots verkauft

Erfreulich für den Traditionsverein ist auch der Start des Trikotverkaufs mit dem Schriftzug des neuen Hauptsponsors verlaufen. Seitdem die blauen Heim- und weißen Auswärts-Jerseys Anfang Juli in den Handel kamen, wurden 2900 Stück veräußert – so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Im vergangenen Jahr hatte Hansa den Verkauf von 1216 Trikots gezählt.

Am begehrtesten sind aktuell die Dresses von John Verhoek, Neuzugang Sebastien Thill sowie Ryan Malone.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


   

Hansa und Interessantes aus der Umgebung ( Dunstkreis :-) )
30.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz