RE: Waldhof Mannheim

#31 von stiller leser , 01.07.2020 22:01

Trares und sein Assi machen ooch die Flatter.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.646
Registriert am: 16.03.2019

zuletzt bearbeitet 01.07.2020 | Top

RE: Waldhof Mannheim

#32 von Detlef6018 , 02.07.2020 06:42

Dann sollten sie gegen Zickau auch verlieren. Jedenfalls steigen die nicht auf! Kompp sei Dank.

Denen hatte ich es gar nicht gegönnt. Bin mal gespannt, ob Kompp die nächste Saison übersteht und wie die Mannschaft sich schlägt. Von außen betrachtet doch mächtig Wirbel im Verein.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.147
Registriert am: 08.07.2018

zuletzt bearbeitet 02.07.2020 | Top

RE: Waldhof Mannheim

#33 von exilwariner , 17.07.2020 05:45

Glöckner verlässt Chemnitz – in Richtung Mannheim?

Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC und Trainer Patrick Glöckner gehen nach "langen und intensiven Gesprächen" getrennte Wege – das gaben die Himmelblauen am Donnerstagabend bekannt. Damit scheint der Weg zum SV Waldhof Mannheim nun frei zu sein.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.765
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#34 von exilwariner , 14.08.2020 06:03

Wegen Corona: Mannheim verkauft keine Dauerkarten

In der kommenden Saison wird es für die Fans von Waldhof Mannheim keine Dauerkarten zu erwerben geben. Dies betrifft sowohl die Steh- als auch die Sitzplätze.

Nun ja, da finde ich unser Modell eindeutig besser. In Bezug auf unseren Bindung zu unserem Verein und auch in finanzieller Hinsicht für den Verein, aber auch für die Zuschauer.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.765
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#35 von Detlef6018 , 14.08.2020 08:05

Mindestens ca. 2.500 Leute sehen es genau so wie wir.

Allerdings ist unser Absatz etwas ins stocken geraten, seit dem sich die Mehrheit der Gesundheitsminister der Länder prinzipiell erst mal gegen Zuschauer ausgesprochen haben und dies durch die Presse ging. (Info von VV Robert)


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.147
Registriert am: 08.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#36 von Exilvorpommer , 12.09.2020 17:00

Haben heute bekanntgegeben, dass zwei Personen positiv getestet wurden. Komplette Mannschaft weggesperrt. Um wen es sich eigentlich handelt, wurde nicht gesagt.
Wieder ein Nagel im Kartenhaus Fußball. Warum können sich diese hochbezahlten Affen nicht mal zurückhalten? Dieser „Beruf“ ist echt Intelligenzbefreit!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#37 von Burgenländer , 21.09.2020 19:54

Die Barackler machen bis jetzt ziemlich kurzen Prozeß mit V. Köln. 2:0 nach 45 Min. . Köln wohl wollend formuliert überfordert.🙁


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Waldhof Mannheim

#38 von aalglatt , 21.09.2020 20:29

Nur noch 2:1!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.308
Registriert am: 08.04.2019


RE: Waldhof Mannheim

#39 von Burgenländer , 21.09.2020 20:53

2. HZ. offener Schlagabtausch, Köln kann Rückstand aufholen Endstand 2:2.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Waldhof Mannheim

#40 von Exilvorpommer , 21.09.2020 21:15

Erinnert mich an das 3:3 beim letzten Saisonauftakt, erst völlig unterlegen im OS und in der 2. Hz. kommen sie zurück.
Max Christiansen hilft mit Eigentor...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#41 von JanMaat , 21.09.2020 21:59

Ja, dieses Aufholen hat mich auch sofort an Hansa erinnert. Ebenfalls Auftaktspiel. Ebenfalls auswärts.
Damals dumm für uns, heute wieder reife Leistung von V. Köln und Pavel....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#42 von Burgenländer , 05.12.2020 15:47

Die Barackler zerlegen gerade Saarbrücken , 4:1, 10 Min. vor Schluss. Ist nicht zu unsrem Nachteil.😎


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Waldhof Mannheim

#43 von exilwariner , 05.12.2020 16:15

Hab mir das Spiel im SWR angeschaut. Mannheim gnadenlos effizient beim Ausnutzen der Fehler von SB im/am eigenen Strafraum.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.765
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#44 von Burgenländer , 05.12.2020 16:19

Zitat von exilwariner im Beitrag #43
Hab mir das Spiel im SWR angeschaut. Mannheim gnadenlos effizient beim Ausnutzen der Fehler von SB im/am eigenen Strafraum.

Ich habe es mir auch reingezogen, optimal für uns gelaufen.👍😎


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Waldhof Mannheim

#45 von Exilvorpommer , 07.01.2021 23:50

l3o: Familie Beetz stellt eine Million Euro zur Verfügung

Money, Money, Money ... und Herr Kompp sagt danke dafür, dass sich seine Kackplanung nicht rächt
Das war auch son Dünnbrettbohrer bei uns!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


   

FC Ingolstadt 04
SC Verl

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz