RE: Türkgücü München

#31 von FFW , 26.10.2020 17:35


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.933
Registriert am: 07.07.2018


RE: Türkgücü München

#32 von exilwariner , 27.10.2020 06:00

Noch ein Neuer: Türkgücü holt Ex-Aue-Verteidiger Kusić

Türkgücü München schlug am Montagabend ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zu. Der vereinslose Abwehrspieler Filip Kusić verstärkt den Drittliga-Aufsteiger und ist damit bereits der 22. Neuzugang bei Türkgücü.

Keine eigene Spielstätte, Zulassung zur 3.Liga ohne Auflagen bekommen, Kader groß wie Sau! Andere Vereine erhalten keine Lizens wegen "Nichtigkeiten" im Vergleich zu diesem Verein!
Möge dieser Verein nach dieser Seesong von der Bildfläche verschwunden sein, wie hoffentlich der Verbrecherverein vom Betzenberg auch !


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#33 von Detlef6018 , 27.10.2020 06:18

Die investieren eben fast ausschließlich in Beine, nicht in Steine. (so weit ich das beurteilen kann)

Das finde ich genau so scheixxe, wie viele andere auch, aber wir können es nicht ändern. Hoffen wir mal, das denen der große Kader irgendwann "auf die Füße fällt". Thema Unzufriedenheit bei Spielern, die nicht berücksichtigt werden. Bei Uerdingen sieht man ja auch, das Geld und damit verbunden Namen auch nicht so einfach zum Erfolg führen.
Unsere Mannschaft soll die einfach ohne Punkte wieder nach Hause schicken, dann ist unser Teil der Mission erfüllt.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.147
Registriert am: 08.07.2018


RE: Türkgücü München

#34 von stiller leser , 27.10.2020 07:54

Dreckspack!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Türkgücü München

#35 von steffen68ffm , 27.10.2020 10:34

Und gerade wir spielen jetzt nacheinander gegen die beiden aktuell am meist gehassten Vereinen der 3. Liga. Unser früherer FCH hätte.....
Also wenn wir aus den beiden Spielen mindestens 4 Punkte holen, wird das eine grandiose Saison.
Tüllü hat sehr viel Qualität verpflichtet. Das Ganze ist für mich mehr als verwerflich und noch schlimmer finde ich es, dass bei jeglichem Gegenwind die Rassismuskeule kommt.
Und was lernt man——-es geht zu 90% immer nur ums Geld oder warum wechselt ein Sliskovic zu denen ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#36 von Kraffter , 27.10.2020 10:55

weil München so schön, Sliskovic von dem Weg und den Verantwortlichen überzeugt ist...

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018

zuletzt bearbeitet 27.10.2020 | Top

RE: Türkgücü München

#37 von exilwariner , 27.10.2020 11:05

Zitat von Kraffter im Beitrag #36
weil München so schön, Sliskovic von dem Weg und den Verantwortlichen überzeugt ist...




Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#38 von Kraffter , 27.10.2020 11:35

bist Du gemein...
und überhaupt seit wann glaubst Du nicht mehr an den Weihnachtsmann
um nicht ganz off zu sein ein wirkliches Zitat: „ Der Plan für die Zukunft hat mir bei dem Verein genauso wie die Spielidee sehr gut gefallen. Zudem sind in München auch meine Ärzte und Physiotherapeuten, die mich so oft in meiner Karriere behandelt haben. Das hat mir dann die Entscheidung um einiges erleichtert.“

www.merkur.de/sport/amateur-fussball/lan...904398.amp.html

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018

zuletzt bearbeitet 27.10.2020 | Top

RE: Türkgücü München

#39 von stiller leser , 27.10.2020 12:18

Booo....was für ein Geschleime etc.
Widerlich! Ick sag mal lieber nix mehr.
Wegen „ Rassismuskeule“....


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Türkgücü München

#40 von exilwariner , 27.10.2020 14:15

Zitat von stiller leser im Beitrag #39
Booo....was für ein Geschleime etc.
Widerlich! Ick sag mal lieber nix mehr.
Wegen „ Rassismuskeule“....


Ich trau mich.
" Ich stamme aus einer bosnischen Flüchtlingsfamilie und bin erst mit 15 oder 16 Jahren nach Deutschland gekommen. "

Je nach dem, was ich da grad erfunden hatte...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#41 von aalglatt , 27.10.2020 19:29

https://www.liga3-online.de/schiedsgeric...dfb-pokal-teil/

Gut so und endlich endgültig.

Schweinfurt spielt am 03.11. gegen S04.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Türkgücü München

#42 von Burgenländer , 27.10.2020 19:41

Zitat von aalglatt im Beitrag #41
https://www.liga3-online.de/schiedsgericht-urteil-tuerkguecue-nimmt-nicht-am-dfb-pokal-teil/

Gut so und endlich endgültig.

Schweinfurt spielt am 03.11. gegen S04.

Das Urteil hilft Schalke am Meisten, könnten evtl. mal ein Pflichtspiel siegreich gestalten.😳


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Türkgücü München

#43 von exilwariner , 28.10.2020 00:29

"Micky-Maus-Gericht": Türkgücü-Boss Max Kothny teilt gegen Pokal-Entscheidung pro Schweinfurt aus

Großer Frust bei Türkgücü München: Das Schiedsgericht des BFV hat die Teilnahme des 1. FC Schweinfurt am DFB-Pokal bestätigt - und den Münchnern damit einen juristischen Korb gegeben. Der Drittligist will diese Entscheidung nicht einfach so hinnehmen. Klub-Geschäftsführer Max Kothny teilt gegenüber dem SPORTBUZZER mächtig aus.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#44 von steffen68ffm , 28.10.2020 12:05

Was ich diesen Verein hasse....nur wie will man das singen Scheixx Tüüüüüülüülü ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#45 von steffen68ffm , 28.10.2020 19:37

Tüllü muss am 4.11. nach Zwickau zum Nachholespiel und danach zu uns. Sollte ein Vorteil sein für uns.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


   

SG Wattenscheid 09
SV Lichtenberg 47 e.V.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz