RE: Türkgücü München

#61 von steffen68ffm , 28.12.2020 13:33

Tja lieber DfB—wie konnte man dort nur eine Lizenz vergeben...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#62 von exilwariner , 28.12.2020 14:00

Um diese Frage zu beantworten müssten man Verstand besitzen.
Überfordere die Herrschaften bloss nicht.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#63 von Exilvorpommer , 28.12.2020 17:54

Kein Stadion für höhere Ligen, in den Pokal klagen wollen, keine Kohle - da soll kein Geld in bestimmte Richtungen geflossen sein?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#64 von exilwariner , 28.12.2020 17:57

Musst du gleich wieder konkret werden?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#65 von exilwariner , 29.12.2020 05:52

Wie geht es bei Türkgücü weiter? Drei Szenarien

Ohne es gelesen zu haben. Ich bin für Nummer 3!!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#66 von stiller leser , 29.12.2020 07:29

Moin! Überschriften gelesen. Ick bin für 3..


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.646
Registriert am: 16.03.2019


RE: Türkgücü München

#67 von aalglatt , 29.12.2020 15:21

https://www.liga3-online.de/nach-rueckzu...-aeussert-sich/

Verein bittet um Geduld.

Müssen neue Investoren finden.

Bis Ende Januar 2021 müssen sie beim DFB nachweisen, dass sie die Saison zu Ende spielen können.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Türkgücü München

#68 von steffen68ffm , 29.12.2020 18:03

Abmeldung vom Spielbetrieb droht...für uns sehr negativ, da unsere 3 Punkte weg wären.—-


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#69 von exilwariner , 29.12.2020 20:06

Auch Hansa muss da Opfer bringen, so schwer es auch fällt...

Dann darf der Trainer in den restlichen Spielen nicht auf Unentschieden spielen lassen und die 3 Punkte bedingungslos zurück holen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#70 von exilwariner , 30.12.2020 16:17

Türkgücü München vor dem Aus? Fragen und Antworten

Kurz vor dem Jahreswechsel ist die Zukunft von Türkgücü München nach dem Ausstieg von Investor Hasan Kivran mehr als ungewiss. Dem ambitionierten Aufsteiger droht das Aus. liga3-online.de beantwortet die wichtigsten Fragen.

...
Was passiert, wenn kein neuer Geldgeber gefunden wird?

Findet Türkgücü keinen neuen Investor, droht dem Klub das Aus. "Wir brauchen einen Interessenten, der Liquidität in den Verein bringt, damit wir die Saison zu Ende spielen können", äußerte sich Geschäftsführer Max Kothny in der "Abendzeitung". Heißt: Ohne neuen Geldgeber könnten schon in wenigen Wochen die Lichter ausgehen. Bis zum 21. Januar muss Türkgücü beim DFB seine Liquidität für den Rest der Spielzeit nachweisen. Gelingt das nicht, droht eine Insolvenz.
...

Dazu gibt es noch eine weitere Variante, deren Reaktion meiner Meinung nach völlig unberechenbar ist. Der DFB! Normalerweise hätte der Verein niemals(!) die Lizenz für den bezahlten Fussball unter diesen Bedingungen erhalten dürfen!
Aber wie in der Politik, da haben die Politiker ja auch kein Fachwissen, sondern hören lieber auf die Lobbyisten ( und kassieren dementsprechend) wird es auch bei der Lizenzvergabe durch den heiligen DFB gelaufen sein. Nun können die altehrwürdigen Herren in Frankfurt ja schlecht zugeben, dass sie einen Fehler begangen haben. Also schleppen sie die Entscheidung so lange vor sich hin, bis alle Einspruchsfristen "verjährt" sind, also die Zeit nach den letzten 5 Spieltagen der Seesong.
Wäre in dem Fall gut für Hansa, da dann keine Punkte abgezogen werden.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#71 von Exilvorpommer , 30.12.2020 18:04

Was wurde da wie „geprüft“? Die können die Saison nicht zu Ende spielen? Unglaublich, was für ein Scheißverein. Aber dieser Scheißverband verdient auch nichts anderes! Fußballmafia! Alles nur Pack!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: Türkgücü München

#72 von Burgenländer , 30.12.2020 18:20

[quote=Exilvorpommer|p38403]Was wurde da wie „geprüft“? Die können die Saison nicht zu Ende spielen? Unglaublich, was für ein Scheißverein. Aber dieser Scheißverband verdient auch nichts anderes! Fußballmafia! Alles nur Pack!
Du zweifelst doch nicht etwa an der Sorgfalt des DFB Kann doch mal passieren, das der Türkenmillionär feststellt , mein " Spielzeug wird wirtschaftlich zu kostspielig. Andererseits wird sich bestimmt noch ein " reicher Gönner" finden, um diesen symphatischen Verein zu unterstützen. Und wenn nicht, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Können meinetwegen hoffentlich so schnell von der Bildfläche verschwinden, so schnell , wie sie erschienen sind.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Türkgücü München

#73 von aalglatt , 30.12.2020 20:20

Der aus Uerdingen lässt wenigstens noch die Saison zu Ende spielen.

Warum kann es der derzeitige Investor von TüMü nicht?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Türkgücü München

#74 von aalglatt , 30.12.2020 20:27

https://www.kicker.de/tuerkguecue-droht-...-793471/artikel

Die hatten in der Saison 2019/20 schon 1,9 Mill Euro Minus.

Und der DFB wusste, dass Corona dieses Minus noch weiter erhöht!!!

Nun sollen es schon 4 Millionen Euro Minus sein und weitere 2 Mill. Euro Minus werden in der 2. Saisonhälfte erwartet.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Türkgücü München

#75 von aalglatt , 30.12.2020 20:31

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #68
Abmeldung vom Spielbetrieb droht...für uns sehr negativ, da unsere 3 Punkte weg wären.—-



Würden auf Platz 7 abrutschen:

https://www.liga3-online.de/so-wuerde-di...piele-aussehen/

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


   

SG Wattenscheid 09
SV Lichtenberg 47 e.V.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz