RE: 19.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#76 von steffen68ffm , 15.01.2022 19:04

Ist das ein Härtel Zitat vom ersten Spieltag ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 19.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#77 von exilwariner , 15.01.2022 19:09

Nö, aus dem Kicker, von aalglatt verlinkt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 19.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#78 von Burgenländer , 15.01.2022 19:14

Der wird daraus lernen, das er seinen leicht durchschaubaren "Stiefel" langer Hafer auf die einzige Spitze, ohne gescheite Flanken von außen und Ecken, wo 2 Mann vermutlich den Gegner irritieren sollen, die aber dann halbhoch vom Gegner geschmeidig geklärt werden oder monoton rausgeköpft werden bei behalten. Für ein System mit 2 Stürmern ist er nicht bereit, okay mit dem Härtel Style haben wir den Aufstieg geschafft, aber in !iga 2 ist das vor Allem zu Hause nicht mehr zielführend im Sinne von erfolgreich. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie lange er noch diesen monotonen Rotz durchziehen will. Mann, habe ich die Schnauze voll.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 19.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#79 von exilwariner , 16.01.2022 07:41

Man kann sich ein Kackspiel auch schön reden bzw. anderen die alleinige Schuld zuschieben...

Hansa verliert nach gewohntem Muster: "Mannschaft total down"

Wieder einmal die bessere Mannschaft gewesen, wieder einmal verloren. Auch beim 0:1-Jahresauftakt gegen Hannover 96 zeigte der F.C. Hansa Rostock gute Ansätze, stand aber am Ende ohne Punkte da. Die Schuld auf einzelne abwälzen wollte Trainer Härtel nach dem Spiel dennoch nicht.

ah ja...

Hansa Rostock: Neues Jahr, alte Probleme

Rostock – Der F.C. Hansa Rostock hat einen Fehlstart in das Jahr 2022 in der 2. Bundesliga hingelegt. Im Heimspiel gegen Hannover 96 unterlag das Team von Chef-Trainer Jens Härtel mit 0:1 (0:0). Die Kogge setzte damit die Heimschwäche fort und verlor das fünfte von neun Heimspielen, schaffte in dieser Saison kein Heimspiel ohne Gegentor.

...
Das Fazit: Schwache Partie

Hansa begann mit starken ersten 25 Minuten, um dann immer mehr abzubauen. Die 2. Halbzeit war eine ganz schwache Vorstellung, die beide Teams boten. Hannover nutzte einen Riesenpatzer der Hansa-Abwehr zum Siegtreffer. In dieser Verfassung wird es für Hansa sehr schwer, nicht weiter in der Tabelle abzurutschen. Das Spiel war von einer ganzen Reihe von Fehlpässen, unkontrollierten langen Bällen und vor allem wenig Tempo auf der Rostocker Seite geprägt. Hier liegt noch viel Arbeit vor Jens Härtel. Das neue Jahr zeigt, dass bei Hansa die Probleme noch immer die alten sind.
...

Zum Glück wurde im Trainingslager Kondition gebolzt. Blöd nur, daß sie die nicht durch den Zoll gekriegt haben...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 16.01.2022 | Top

RE: 19.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#80 von Hansavogel , 16.01.2022 13:48

Nur falls es jemand sehen möchte

ICH KANN NICHT MEHR: Hansa Rostock - Hannover 96 | Heimniederlage im Abstiegsduell | 2 Bundesliga


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


RE: 19.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#81 von Hansavogel , 16.01.2022 13:56

Presse Konferenz nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. Hannover 96 | 2. Bundesliga


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


RE: 19.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

#82 von schlachter29 , 17.01.2022 11:22


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


   

20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846
Calogero Rizzuto Nr. 27

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz