RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#46 von Hansavogel , 19.02.2023 11:27

Presse Konferenz nach dem Spiel: FC Hansa Rostock – SV Darmstadt 0:1


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.160
Registriert am: 22.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#47 von Hansavogel , 19.02.2023 11:44

HITZIGES FLUTLICHTSPIEL GEGEN SPITZENREITER! STADIONVLOG: Hansa Rostock - Darmstadt | Pyro & Choreo




Choreo, Pyroshow und Support im Spiel F.C. Hansa Rostock – Darmstadt 98 0:1 (18.02.2023)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.160
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 19.02.2023 | Top

RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#48 von Janis , 19.02.2023 12:32

So, ne Nacht drüber geschlafen.
Mit wenig Erwartungen hingefahren und irgendwie ziemlich sauer zurück.

Nach der 1. Halbzeit hatte ich auf ein Pünktchen gehofft. Hat mir sehr gut gefallen.

Die 2. Halbzeit zum vergessen, die Wechsel kamen viel zu spät. Bin kein Trainer, aber es war ja zu sehen, dass einige stehend ko waren. Für Entlastung konnte ja kaum gesorgt werden. Warum kurz vor Ende noch die Einwechslung von Lee? Völlig sinnbefreit...

Auf einzelne Spieler will ich gar nicht groß eingehen. Das einzige, Kolke paarmal stark pariert, aber das Tor geht (neben dem dämlichen Foul von RvD) auf seine Kappe.

Choreo der Süd sah bis zum Zünden der Pyro sehr gut aus, die dann völlig unnötig war.. Wird wieder ne saftige Strafe geben. Zumal der DFB-Präsident zum zählen persönlich da war

Und die anschließenden Aktionen der "Helden" außerhalb des Stadion frischen den Ruf wieder gut auf. Das kotzt mich nur noch an.

Die Hoffnung auf Punkte stirbt zuletzt, aber so langsam wird mir Angst und Bange.

Schönen Sonntag und ne gute Arbeitswoche.


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 177
Registriert am: 18.01.2023


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#49 von aalglatt , 19.02.2023 18:09

Unterschiedlicher können die Berichte bei kicker und der HP von HANSA nicht sein!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#50 von aalglatt , 19.02.2023 18:31

https://www.fc-hansa.de/news/steinwuerfe...icht-hansa.html

Dem kann ich nur zustimmen.

Diese Leute sollten unbedingt gefunden und bestraft werden!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#51 von aalglatt , 19.02.2023 18:46

https://www.liga2-online.de/video-hansa-...egen-darmstadt/

Video von der Choreo


https://www.liga2-online.de/es-war-mehr-...t-durchbrechen/

"Wieder zeigte der F.C. Hansa Rostock am Samstagabend beim Ligaprimus Darmstadt eine überaus engagierte Leistung – doch auch wieder sprang dabei nichts heraus. Am Ende bedeutete das 0:1 die siebte Heimpleite der Saison. Positives konnte Trainer Patrick Glöckner dennoch erkennen."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 19.02.2023 | Top

RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#52 von Detlef6018 , 20.02.2023 05:10

Ich habe, wie wohl die meisten, auch in HZ 2 gedacht, wann wechselt er. Darmstadt ist eine gute Mannschaft, hat uns in HZ 2 immer mehr in unserer Hälfte gedrückt und beschäftigt. Ich hatte ab der 60 Minute auch auf offensive Wechsel gehofft, damit wir mal wieder ein bisschen Entlastung bekommen.
Das die Darmstätter irgendwann das Tor machen, war fast klar. Ob Kolke den Freistoß hätte halten können, keine Ahnung. Allerdings hat auch er uns lange im Spiel gehalten. Hätte schon vorher ein paar mal einschlagen können.

Auf der PK wurde Glöckner auf die "fehlenden" Wechsel angesprochen, er hat seine Entscheidung erläutert. Mal sehen, ob das Trainerteam bei der Nachbetrachtung immer noch so denkt und ob es in den nächsten Wochen weiterhin so gemacht wird.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.160
Registriert am: 08.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#53 von stiller leser , 20.02.2023 07:37

Mir geht das langsam uffn Sack dieses „positive Entwicklung, lange mitgehalten,bla,bla,“-Gelabber. Kann man sich nix von koofen.Will man jetzt in „Schönheit sterben“ oder wat?
Und komm mir keiner mit „Aufstiegsaspirant“ oder solch Scheiß.
Es stinkt mir total, daß vom sportlichen Leiter 0( in Worten Selbstkritik) kommt, daß er sich verzockt hat mit div.Verpflichtungen. Oder ist der Sachverstand doch nicht so da? Was nützt es jetzt zu erwähnen , daß z.b.Hinterseer mal 18 Tore für XYZ in einer Saison geschossen hat, wenn die letzte Saison ,vor dem Anheuern bei uns, beim Vorgänger- Verein nix lief.
Verhoek ist aktuell ein Schatten seiner selbst und die Rückfallebene kann nicht oder will nicht.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#54 von Bbg_Greif , 20.02.2023 11:05

Laber-Glöckli läuft langsam Laber-Lothar den Rang ab.
Fakt ist, keine Torchance im ganzen Spiel, die "Chance" von Schumacher war bestenfalls eine Torannäherung, brotloses Schönspiel im Mittelfeld und das nur weil der Gegner es zugelassen hat, vor dem Sechzehner war dann nichts, nur Ideenlosigkeit und überhastete versuchte Zuspiele, man man man.
Vielleicht erklärt jemand mal Glöckli was damit gemeint ist, wenn man sagt die Null muss stehen

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.345
Registriert am: 31.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#55 von exilwariner , 20.02.2023 17:12

BXXD: Nach Fußball-Zweitligaspiel in RostockHansa-Chaoten attackieren Zug von Darmstadt-Fans

Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) – Da zeigten sich offenbar einige Rostocker als ganz schlechter Verlierer. Nach dem Fußball-Zweitligaspiel zwischen Hansa Rostock und Darmstadt 98 (0:1) wurde der eingesetzte Fanzug der Darmstadt auf seiner Rückfahrt nach Hessen durch unbekannte Täter gleich mehrmals angegriffen.

„Bei der Durchfahrt des Zuges am Hauptbahnhof Schwerin teilte der Zugbegleiter Kräften der Bundespolizei, die zur Überwachung der Durchfahrt am Bahnhof in Schwerin eingesetzt waren, mit, dass der Zug bereits kurz nach Ausfahrt am Rostock Hauptbahnhof mit Steinen beworfen worden sein soll“, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag.

Zu einem weiteren Angriff auf den Zug kam es wenige Kilometer vor Schwerin zwischen Blankenberg und Ventschow. Hier wurde der Zug mit schweren Gegenständen und blauen sowie orangenen Farbbeuteln beworfen.


Durch den Beschuss wurden drei Scheiben beschädigt, eine sogar durchschlagen, sodass im Abteil befindliche Fahrgäste durch Farbspritzer und Glassplitter getroffen wurden. Wie durch ein Wunder gab es keine Verletzten. Alle kamen mit dem Schrecken davon.

Das Abteil wurde durch den Zugbegleiter gesperrt. Zudem wurde der gesamte Zug mit schwarzer Farbe von den mutmaßlichen Angreifern besprüht. Die Polizei geht davon aus, dass die Chaoten hierfür Feuerlöscher mit Farbe befüllt hatten.

Der Zug konnte trotz der Beschädigungen seine Fahrt in Richtung Darmstadt fortsetzen. Am Ereignisort hat die Bundespolizei mehrere mit blauen Farbanhaftungen versehene Schottersteine sowie Teile der Wurfgeschosse aufgefunden und sichergestellt. Durch die Bundespolizei wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffes in den Bahnverkehr eingeleitet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Bereits kurz nach Bereitstellung des Zuges nach Darmstadt hatten Hansa Fans, die mit einer S-Bahn am gegenüberliegenden Bahnsteig am Hauptbahnhof Rostock ankamen, versucht an den Fanzug zu gelangen. Dies konnte durch die eingesetzten Kräfte der Bundespolizei unterbunden werden. tpa


Ich greif hier mal in die Kompetenz von schlachter ein.

Das ist doch alles kein Zufall mehr!

1: Angriff auf die schwedischen Gastmannschaften von Alkmar, die auf Einladung unseres Vereins hier waren.
2. Angriff auf dem Südring nach dem Spiel auf unsere(!) Shuttlebusse und Polizeiwagen.
3. Versuchter Überfall auf den Sonderzug im Bahnhof.
4. Steinwürfe auf den Sonderzug gleich nach Ausfahrt aus Rostock.
5. Angriff auf den Zug zwischen Blankenberg und Ventschow.

So gerne ich diese Taten den gehirnamputierten Einzellern zuschreiben möchte( die ganz bestimmt unter den Ausführenden dabei waren), aber die Planung und dann Ausführung ist ein ganz anderes Kaliber! Das haben Verbrecher organisiert, die keine Einbzeller waren! Das war durchorganisiert!
Was haben wir gegen schwedische Jugendliche? Was geht uns die Fans von Darmstadt an?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#56 von stiller leser , 20.02.2023 17:49

🤔🤔🤔🤔 da hat Exwa nicht ganz unrecht mit seiner Einschätzung & Annaliese. Stellt sich die entscheidende Frage. WEM nutzt solch Mist?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#57 von aalglatt , 20.02.2023 17:59

Ab in den Knast mit diesen Idixxxx!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#58 von Hansavogel , 20.02.2023 18:00

Das alles zusammen ( das mit dem Zug mit den Darmstädter Fans wußte ich so noch gar nicht) sieht aber sehr verdächtig danach aus dem FC Hansa was unter zu jubeln.
Da stimme ich Exwa zu, das ist alles kein Zufall.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.160
Registriert am: 22.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#59 von Bbg_Greif , 20.02.2023 19:01

Zitat von exilwariner im Beitrag #55

......

So gerne ich diese Taten den gehirnamputierten Einzellern zuschreiben möchte( die ganz bestimmt unter den Ausführenden dabei waren), aber die Planung und dann Ausführung ist ein ganz anderes Kaliber! Das haben Verbrecher organisiert, die keine Einbzeller waren! Das war durchorganisiert!
Was haben wir gegen schwedische Jugendliche? Was geht uns die Fans von Darmstadt an?






Man könnte Parllelen zu politisch extremen Institutionen erkennen / vermuten, auch hier sind viele der lautesten Scharfmacher später als V-Leute des Staats- oder Verfassungschutzes erkannt worden....

Ob die genau zu diesem Zweck dort eingeschleust wurden, um später ein hartes Vorgehen gegen diese Vereinigungen zu rechtfertigen, kann man nur vermuten und bleibt im Bereich von Spekulatius.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.345
Registriert am: 31.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#60 von Hansavogel , 20.02.2023 19:16

Wenn das mal nicht mit der Anwesenheit vom DFB-Präsident zu tun hat.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.160
Registriert am: 22.07.2018


   

22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock
Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz