RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#61 von exilwariner , 20.02.2023 19:19

Den DFB trifft das nicht. Wir wollen ein Länderspiel( hallo Steffen, Frauennationalmannschaft!), wir wollen Kohle verdienen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#62 von stiller leser , 20.02.2023 19:48

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #59
Zitat von exilwariner im Beitrag #55

......

So gerne ich diese Taten den gehirnamputierten Einzellern zuschreiben möchte( die ganz bestimmt unter den Ausführenden dabei waren), aber die Planung und dann Ausführung ist ein ganz anderes Kaliber! Das haben Verbrecher organisiert, die keine Einbzeller waren! Das war durchorganisiert!
Was haben wir gegen schwedische Jugendliche? Was geht uns die Fans von Darmstadt an?






Man könnte Parllelen zu politisch extremen Institutionen erkennen / vermuten, auch hier sind viele der lautesten Scharfmacher später als V-Leute des Staats- oder Verfassungschutzes erkannt worden....

Ob die genau zu diesem Zweck dort eingeschleust wurden, um später ein hartes Vorgehen gegen diese Vereinigungen zu rechtfertigen, kann man nur vermuten und bleibt im Bereich von Spekulatius.

Hmmmm,sehr interessanter Ansatz und in diesem Land leider möglich und nicht unwahrscheinlich. Deswegen nochmals die Frage. WEM nutzt das? WER will unseren Verein schaden? Solche Aktionen werden ja auch in HRO gerne mal genommen um „uffn Pudding zu hauen“,wenn es um Hansa geht.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#63 von exilwariner , 20.02.2023 20:26

NDR: Angriff auf Jugendfußballer: "Polizeibekannte Täter" mit Hansa-Schals?

Bei den mutmaßlichen Tätern, die am Sonnabend im Vorfeld der Zweitliga-Partie des FC Hansa Rostock gegen Darmstadt 98 eine Gruppe von schwedischen Jugendfußballern angegriffen hatten, handelt es sich offenbar nicht um Hansa-Anhänger. Ein Angreifer konnte bereits durch die Polizei identifiziert werden.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#64 von stiller leser , 20.02.2023 21:15

Also wozu der ganze Mist? WEM nutzt das? WAS soll damit provoziert werden? WER soll provoziert werden? Diese Fragen gilt es zu beantworten.
Auch im NDR-Bericht schwingt unterschwellig ein Verdacht mit…..


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#65 von Hansavogel , 20.02.2023 21:21

Ja irgend was ist da faul an der Sache, hatte den Bericht im Nordmagazin auch gesehen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.160
Registriert am: 22.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#66 von Ossi , 20.02.2023 22:11

Entschuldigung! Nur noch eine unwesentliche Beobachtung, besonders von sehr jungen Hansafan's zum Spiel.
John an der Ost und Nord vorbei.
Es gibt einige Hansafans die ihn feiern und begrüßen und er trabt stoisch, bestimmt getunnelt auf sein nächstes Tor, ohne einen kleinsten Gruß an die Fans zu seiner Aufwärmecke.
Meine Vermutung. Ein M. Ziemer, P. Breier hätten trotz einer persönlichen Misere kurz genickt oder gewunken? Man muss sich ja in den Kurven nicht feiern lassen.
Hatte aber zur 2. Halbzeit irgendwie gepasst


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 842
Registriert am: 02.05.2022


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#67 von stiller leser , 21.02.2023 09:29

Zitat von Hansavogel im Beitrag #65
Ja irgend was ist da faul an der Sache, hatte den Bericht im Nordmagazin auch gesehen.

Und schön tendenziell und alle in einen Topp schmeißend. Die Drese hat auch schön unterschwellig das empörte Gutbürgertum bedient.
Da kann unser Vereinsboß sagen was er will, schuld ist Hansa und selbst wenn wir nicht schuld sind, sind wir schuld.
Also nochmal. WEM nutzt das? WAS ist der Plan?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#68 von Hansavogel , 21.02.2023 14:07

Interviews nach dem Spiel gegen SV Darmstadt 98 | 2. Bundesliga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.160
Registriert am: 22.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#69 von exilwariner , 21.02.2023 15:14

Zitat von stiller leser im Beitrag #67
Zitat von Hansavogel im Beitrag #65
Ja irgend was ist da faul an der Sache, hatte den Bericht im Nordmagazin auch gesehen.

Und schön tendenziell und alle in einen Topp schmeißend. Die Drese hat auch schön unterschwellig das empörte Gutbürgertum bedient.
Da kann unser Vereinsboß sagen was er will, schuld ist Hansa und selbst wenn wir nicht schuld sind, sind wir schuld.
Also nochmal. WEM nutzt das? WAS ist der Plan?


Ich kann grübeln, wie ich will. Ich komm nicht wirklich drauf. Eine Idee hätte ich, aber die ist so abartig, die behalte ich noch für mich. Ich kann nur hoffen, dass der Staatsschutz ausnahmsweise mal ordentlich und ehrlich ermitteln darf...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#70 von stiller leser , 21.02.2023 16:07

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Beim Rest bin ick ooch bei Dir. Wobei ick noch keine wirkliche,wie abartig ooch imma, Idee habe, wer profitiert & warum.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#71 von exilwariner , 21.02.2023 18:29

Sagen wir mal so: Hansa ist die beste Gelegenheit, um Nebelkerzen zu setzen, die Medien zu aktivieren, die "Bevölkerung/ Politikers" auf falsche Fährten zu locken...
Da reicht eine misslungene Choreo, um Opa Herbert in seiner Gartenkolonie von der Mittagscouch zu treiben, Richtung Breite Strasse, damit er dann entrüstet seinen Schwachsinn ins NDR-Mikro sabbelt. Und schon ist die falsche Fährte gelegt.
Wobei ich von 2 absolut getrennten "Truppen" ausgehe. Am Lidl der Angriff auf die Schweden waren geistig Minderbemittelte. Bei denen hilft nur die Prügelstrafe auf dem Neuen Markt. Die einzige Sprache, die diese Amöben verstehen.
Das Andere ist eine viel größere Hausnummer, weil ( leider ) ziemlich perfekt geplant. Die Schwachstelle aus meiner Sicht ist die Füllung der Feuerlöscher mit Farbe und Druckgas. Ich hoffe, ich irre mich...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#72 von stiller leser , 21.02.2023 21:51

Zitat von exilwariner im Beitrag #71
Sagen wir mal so: Hansa ist die beste Gelegenheit, um Nebelkerzen zu setzen, die Medien zu aktivieren, die "Bevölkerung/ Politikers" auf falsche Fährten zu locken...
Da reicht eine misslungene Choreo, um Opa Herbert in seiner Gartenkolonie von der Mittagscouch zu treiben, Richtung Breite Strasse, damit er dann entrüstet seinen Schwachsinn ins NDR-Mikro sabbelt. Und schon ist die falsche Fährte gelegt.
Wobei ich von 2 absolut getrennten "Truppen" ausgehe. Am Lidl der Angriff auf die Schweden waren geistig Minderbemittelte. Bei denen hilft nur die Prügelstrafe auf dem Neuen Markt. Die einzige Sprache, die diese Amöben verstehen.
Das Andere ist eine viel größere Hausnummer, weil ( leider ) ziemlich perfekt geplant. Die Schwachstelle aus meiner Sicht ist die Füllung der Feuerlöscher mit Farbe und Druckgas. Ich hoffe, ich irre mich...

Kann man so unterschreiben find ick.
Wobei , wenn man den Angriff auf die Schweden möglicherweise raus lassen „kann/könnte“?, sich immer noch die Frage stellt. WAS soll der Scheiß? Welche Motivation steht da hinter? Wer hat „den Längsten , die Dicksten, die Größten“?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#73 von steffen68ffm , 21.02.2023 23:31

Vielleicht laufen unterm Hansaschal einfach genauso viele Idioten rum, wie unter anderen Schals. Schau Dir an, was BVB Fans mit Essenfans zusammen mit Schalkefans gemacht haben, wie heute Frankfurter Italiener angegriffen haben usw.
Das Land und die Jugend verrohen immer mehr und das sind nicht nur Mohamed und Ali.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#74 von stiller leser , 22.02.2023 07:29

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #73
Vielleicht laufen unterm Hansaschal einfach genauso viele Idioten rum, wie unter anderen Schals. Schau Dir an, was BVB Fans mit Essenfans zusammen mit Schalkefans gemacht haben, wie heute Frankfurter Italiener angegriffen haben usw.
Das Land und die Jugend verrohen immer mehr und das sind nicht nur Mohamed und Ali.

Völlig gaga das Janze und nicht mehr ,zumindest für mich wirklich, nachvollziehbar.Warum jetzt? WER steckt wirklich hinter diesen Gewaltausbrüchen? Wäre es zuviel VT, wenn ich sage, daß es durchaus staatlich gesteuert ist? Siehe z.b.den 1.Teil von Exwa‘s letzten Beitrag(Stichwort Medien). Ich trau dieser aktuellen Entscheidermischpoke im dicken B alles zu, was zur ultimativen Kontrolle des Volkes führt.Im Anhang mal ein Bohley-Zitat aus 1991/92, wo das prophezeit wurde.
Deinen letzten Satz kann man(muß man leider) so unterschreiben und das auch unabhängig von den aktuellen „Aussetzern“ im Bereich Fußball.Bild entfernt (keine Rechte)


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#75 von Burgenländer , 22.02.2023 17:25

⬆️⬆️ 👍👍👍👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


   

22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock
Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz