RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#76 von aalglatt , 22.02.2023 20:58

liegt das an der verfehlten Migrationspolitik der Landesregierung: Upahl, Grevesmühlen, Greifwald??

Will man da ablenken?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#77 von exilwariner , 22.02.2023 21:23

Und riskiert dafür Menschenleben?
Das ist mir echt zu gewagt.
Aber, wie lautete damals die Toyotawerbung mit den Brüllaffen? Nichts ist unmöglich...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#78 von steffen68ffm , 22.02.2023 22:10

Sind wir hier bei den Verschwörungstheoretikern ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#79 von aalglatt , 22.02.2023 22:14

Was Corona betrifft, so wird gesagt, dass die Verschwörungstheoretiker zu 90% Recht hatten!

PS: Ich bin keiner! Sage nur offen und ehrlich meine Meinung. Mag mal richtig liegen, mal falsch!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#80 von exilwariner , 22.02.2023 22:30

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #78
Sind wir hier bei den Verschwörungstheoretikern ?



Steffen, wenn die Antwort auf unsere Diskusion einfach wäre, könnten wir uns das sparen. Wir sind keine Verschwörungstheoretiker. Aber da sind so viele Ungereimtheiten in der Scheissaktion. Da muss man mit allem rechnen. Auch mit dir und Putin!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#81 von steffen68ffm , 22.02.2023 23:15

Verstehe nicht, was da so merkwürdig ist ? Asoziales Pack . Gibt es überall und unter allen Fanschals.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#82 von exilwariner , 23.02.2023 06:05

Unterschätze niemals deinen Gegner. Diese vermeindlichen Einzelaktionen gegen die Darmstädter Fans waren geplant und durchorganisiert. Mit deinem Post verharmlost du nur alles. Ist zwar Scheisse, aber damit vertrittst du nur die Mehrheit, die sich schnell eine Meinung bilden und dann zufrieden sind.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#83 von steffen68ffm , 23.02.2023 07:35

Welchen Gegner haben wir denn ? Und welchen Vorteil hätte Krawalle , die man Hansafans unterschiebt ? Unser Ruf ist sowieso versaut. Deshalb verstehe ich euch nicht.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#84 von stiller leser , 23.02.2023 08:01

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #83
Welchen Gegner haben wir denn ? Und welchen Vorteil hätte Krawalle , die man Hansafans unterschiebt ? Unser Ruf ist sowieso versaut. Deshalb verstehe ich euch nicht.

Im letzen Beitrag vom Exwa stehts drin.
1.wie diese Aktionen gelaufen sind und 2. der letzte Satz sind genau die Punkte. Und Dein Satz“ Unser Ruf ist sowieso versaut“ ist ja genau eine Wirkung davon. Nämlich „is eben so“ feddisch. Und man kann massiven Einsatz von Pozilei & Co.fordern/einsetzen und der gemeine Lemming/Bürger hat wat zum Uffregen und fordert den tiefen Staat. Und Faeser & Co.klatschen in die Hände.🤨


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#85 von steffen68ffm , 23.02.2023 08:11

Okay-ihr habt recht.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#86 von exilwariner , 23.02.2023 08:21

Steffe, zu einfach geantwortet. Ich werde heute abend versuchen, dir und den anderen Zweiflern eine Begründung zu geben. Vielleicht bin ich nicht überzeugend genug gewesen. Mal sehen, ob ich es hinbekomme.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

#87 von exilwariner , 28.02.2023 16:31

Nordkurier: Attacke vor Supermarkt - Krawall bei Hansa–Spiel — Verdächtige ermittelt

Nach einer Attacke auf Jugendliche in einem Rostocker Supermarkt, war man zuerst von gewalttätigen Hansa–Fans ausgegangen. Jetzt stellt sich die Situation anders dar.


Nach den Krawallen Mitte Februar in Rostock haben Ermittler der Rostocker Polizei zwei Tatverdächtige ermittelt. Im Umfeld des Zweitliga–Spiels zwischen Hansa Rostock und dem SV Darmstadt 98 kam es zu zahlreichen Straftaten. Darunter fiel im Polizeibericht zunächst auch der Angriff auf eine Gruppe schwedischer Nachwuchsfußballer, die sich zu Besuch in Rostock aufhielt.

Hansa distanzierte sich

Die Attacke auf Besucher aus dem Ausland in einem Supermarkt hatte für besondere Empörung gesorgt. Zunächst wurde berichtet, die Angreifer seien als Hansa–Fans erkennbar gewesen. Der hatte sich mit deutlichen Worten distanziert. „Unsere Jungen Hanseaten freuen sich, sich mit attraktiven Gegnern messen zu können und ein paar Idioten sorgen dafür, dass sich Vereine künftig dreimal überlegen, ob sie nach Rostock kommen“, hieß es in einer Erklärung. Und weiter: „Mit derart asozialen und völlig sinnbefreiten Handlungen werden Grenzen überschritten und man kann sich als Verein für so ein Verhalten nur schämen. Bei unseren Gästen aus Schweden möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals entschuldigen...“

Streit um angeblichen Ladendiebstahl

Die Polizei stellt den Vorfall aber inzwischen anders dar. Ein „unmittelbarer Zusammenhang“ zum Heimspiel im Ostsee–Stadion könne ausgeschlossen werden, hieß es am Dienstag in einer Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion. Ausgangspunkt des Streites sei der Verdacht gewesen, „dass einer der Jugendlichen aus Schweden in dem Einkaufsmarkt Ware in seiner Bekleidung verstaut hatte“, so die Polizei weiter. Die späteren Angreifer verdächtigten den Jugendlichen des Ladendiebstahls. Erst sei es zum verbalen Streit, dann — vor dem Supermarkt — zu körperlichen Angriffen auf die Jugendlichen gekommen.

Bei den Verdächtigen, 38 und 15 Jahre alt, handle es sich um Vater und Sohn. Die Ermittlungen in dem Fall seien noch nicht abgeschlossen, hieß es am Dienstag.

Zahlreiche Straftaten im Umfeld des Spiels

Der Spieltag in Rostock war geprägt von gewalttätigen Vorfällen. Nach Spielende wurden der Polizei unter anderem mehrere aufgebrochene Autos im Umfeld des Stadions gemeldet. Darüber hinaus wurden während des Rücktransfers der Gästefans zum Hauptbahnhof zwei Shuttlebusse sowie zwei Polizeiwagen durch Unbekannte mit Steinen beworfen und beschädigt. Die Täter, so heißt es intern, lauerten den Bussen im Bereich des Südrings, auf Höhe der Mensa, auf. Als sie die Busse erkannten, trat die Gruppe aus einem Gebüsch und attackierte die Fahrzeuge. Insgesamt waren 650 Beamte der Landespolizei und der Bundespolizei im Einsatz.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


   

22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock
Kaderplanung 2022/2023 Gerüchte und Speculatius ...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz