RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#16 von aalglatt , 17.04.2023 18:01

Es muss doch wieder ein Sieg kommen, vor allem zu Hause.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#17 von steffen68ffm , 17.04.2023 18:33

Kann sich noch jemand an Zorninger als Rattenballtrainer erinnern ? In der MDR-Sendung „Sport im Osten“ sagte er wörtlich: „Ich hoffe mal, die Volltrottel, die heute Nacht die Geschäftsstelle eingeschlagen haben und auch in der Innenstadt für Randale gesorgt haben, dass sie auf der Fahrt an die Ostsee weiterfahren und dort ertrinken.“

Was ich diese dumme S. Hasse. Also Jungs Fürth versenken- bitte.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#18 von Hansavogel , 17.04.2023 20:29

Für die Wortwahl hatte er sich aber entschuldigt und das er auf diese Einzeller die da so rumgewütet und randaliert hatten wütend war kann ich auch verstehen.
Wenn es auch bei den roten Ratten in Leipzig war.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#19 von steffen68ffm , 17.04.2023 21:22

Wortwahl ? Sorry, wenn ich möchte das Menschen ertrinken, ist das kein Problem der Wortwahl


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#20 von Hansavogel , 17.04.2023 21:59

Na gut OK.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#21 von Sentinel2003 , 19.04.2023 22:00

Zitat von Janis im Beitrag #11
Schön, dass ihr alle euren Humor behalten habt. Ich gehe davon aus, das ist Galgenhumor. Hatte dabei Kopfkino und es hat mir ein herzhaftes Lachen beschert

Das ist mir nach dem gestrigen Spieltag vergangen. Hab das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis hat mir gereicht. Man hat ja nichts verpasst.

So langsam schlägt mein Optimismus in Realismus um. Mir fehlt momentan die Vorstellungskraft, wie diese Truppe noch ein Spiel gewinnen will. Von daher gebe ich keinen Tipp mehr ab. Aber die Hoffnung, die stirbt zuletzt.





Geht MIR genauso!! Allein die Vorstellungskraft, dass diese Truppe nochmal irgendwann in dieser Saison siegen kann, ist bei mir nicht mehr vorhanden!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#22 von Hansavogel , 20.04.2023 10:43

Zweitliga-Dino zu Gast – das ist Greuther Fürth
Das letzte Aufeinandertreffen liegt noch gar nicht so lange zurück, Mitte Januar spielte man im Trainingslager im türkischen Belek über viermal 30 Minuten gegeneinander und dabei gelang der Kogge ein 4:1-Sieg. Auch im letzten Pflichtspiel gab es zumindest einen Teilerfolg – im Hinspiel am 14. Oktober des vergangenen Jahres sicherte Ryan Malone mit einem verwandelten Elfmeter zum 2:2 in der dritten Minute der Nachspielzeit einen Punkt in Unterzahl.
Insgesamt ist die Bilanz in den zwölf Pflicht-Spielen zwischen Hansa und der SpVgg Greuther Fürth sehr ausgeglichen: Beide Teams konnte je fünfmal gewinnen und es gab zwei Unentschieden. Elf der Spiele fanden in der 2.Bundesliga statt, einmal gewann Hansa im DFB-Pokal (1999) 3:1 in Fürth.
https://www.fc-hansa.de/news/zweitliga-d...her-fuerth.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#23 von Hansavogel , 20.04.2023 13:35

Presse Konferenz vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. SpVgg Greuther Fürth | 2. Bundesliga


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#24 von Hansavogel , 20.04.2023 17:11

Zorniger: "Das wird die Masterfrage sein" | Presse Konferenz vor FC Hansa Rostock – Greuther Fürth


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#25 von schlachter29 , 20.04.2023 20:21


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.008
Registriert am: 30.03.2019


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#26 von steffen68ffm , 21.04.2023 09:15

Übrigens ist Fürth in der Auswärtstabelle Vorletzter punktgleich mit dem Letzten Sandhausen. Nicht, dass wir da wieder Aufbauhilfe leisten.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#27 von Bbg_Greif , 21.04.2023 10:17

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #26
Übrigens ist Fürth in der Auswärtstabelle Vorletzter punktgleich mit dem Letzten Sandhausen. Nicht, dass wir da wieder Aufbauhilfe leisten.


Denen muss doch geholfen werden

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#28 von JanMaat , 21.04.2023 13:25

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #21
Geht MIR genauso!! Allein die Vorstellungskraft, dass diese Truppe nochmal irgendwann in dieser Saison siegen kann, ist bei mir nicht mehr vorhanden!

Hmm
Optimismus sollte eigentlich eine Grundtugend eines leidgeprüften Hansa-Fans sein.
Bei Dir sehe ich den nicht, liegt wohl an Deiner BFC Dynamo-Vergangenheit, wo man ja von Staats-und Stasi-wegen schon mal nie absteigen konnte.... So etwas könnte durchaus prägend sein fürs Leben. Das würde mir dann echt leid tun für dich. Da kann man denn nix dafür, sagte mein Psychiater auch zu mir....
Er sagte aber auch, diese Einstellung und echter Hansa-Fan, das passt irgendwie nicht. Und ich vertraue ihm.
Ausserdem frage ich ja nur für einen Freund.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#29 von JanMaat , 21.04.2023 13:28

Immerhin hat Senti dazu beigetragen, dass ich aktuell 3 Punkte für die Guten sehe, morgen im OS. Wo ich nach Irrungen und Wirrungen mal wieder sein darf.
@Sentinel2003 , sehen wir uns da ?


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#30 von Sentinel2003 , 21.04.2023 14:27

Ich als ex BFC Dynamo Fan - ist ja auch schon 100 Jahre her 😎😂-mal kicken... Habe gerade heute gelesen, dass Schwarz wohl ein wenig liebäugelt mit dem Einsatz von Pasi Brevier... 🤔👍


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


   

Luca Wollschläger, Nr. 41
Serhat-Semih Güler Nr. 11

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz