RE: 29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

#76 von Sentinel2003 , 14.02.2024 21:02

Zitat von JanMaat im Beitrag #28
Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #21
Geht MIR genauso!! Allein die Vorstellungskraft, dass diese Truppe nochmal irgendwann in dieser Saison siegen kann, ist bei mir nicht mehr vorhanden!

Hmm
Optimismus sollte eigentlich eine Grundtugend eines leidgeprüften Hansa-Fans sein.
Bei Dir sehe ich den nicht, liegt wohl an Deiner BFC Dynamo-Vergangenheit, wo man ja von Staats-und Stasi-wegen schon mal nie absteigen konnte.... So etwas könnte durchaus prägend sein fürs Leben. Das würde mir dann echt leid tun für dich. Da kann man denn nix dafür, sagte mein Psychiater auch zu mir....
Er sagte aber auch, diese Einstellung und echter Hansa-Fan, das passt irgendwie nicht. Und ich vertraue ihm.
Ausserdem frage ich ja nur für einen Freund.




DU hast wohl wiederr mal an ALLEN Postings beio mir was auszusetzen!!! Unfassbar!! Wie geht eigentlich DEINE fRau mit ALL deinem bescheuertem Optimismus bei dir um??? Ach ja, hier schreibt dir übrigens der große INTERNET TRoll dieses Forums!!!!!

Viele Grüße an den exilwariner!!!!!!!!!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


   

Luca Wollschläger, Nr. 41
Serhat-Semih Güler Nr. 11

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz