RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#46 von exilwariner , 26.08.2023 23:58

Zitat von Hansavogel im Beitrag #43
Support im Spiel F.C. Hansa Rostock – VfL Osnabrück 2:1 (26.08.2023)



Hier regiert der FCH
https://www.youtube.com/shorts/pOh28bYZIqQ



Siegor zum 2:1 Hansa Rostock gegen VFL Osnabrück

https://www.youtube.com/watch?v=GDcHU6UqrRc



Sehr schlechtes Video, bringt nicht ansatzweise die Stimmung rüber. Da haben die Macher schon viel bessere Sachen geliefert...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#47 von exilwariner , 27.08.2023 00:12

Der Tränär von Osna hat auch ein anderes Spiel gesehen. Wenn eine Mannschaft benachteiligt wurde, dann waren wir diejenige, mit den meisten Anteilen...
Wenn schon beim Warmmachen die Schieris und Teile der Osnaamannscheft sch herzlich umarmen, dann waren viele Spielentscheidungen nachvollziehbar...
Und noch eins zum Thema Wriedt. Wenn der sich besonders in der 2. HZ so zum Affen macht, und jedem Ball ( egal ob hinterm Tor oder Seitenaus ) hinterherhechelt und versucht, ihn Kolle oder unserem Einwerfer aufzudrängen, dann ist das nur noch lächerlich...
Nimmt unseren Balljungs den Job weg, die sich darauf wunderbar gerächt haben und dann immer einen 2. Ball auf´s Spielfeld geschmissen hatten...
Dauerte dann nur noch länger!
Gastarbeiter in moderner form, oder was bezweckte er damit? Abgesehen davon, dass ihm irgendwann die Kraft im Spiel fehlte...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#48 von exilwariner , 27.08.2023 08:45

Nun stellt euch mal vor, unsere geliebte OZ würde so einen emotionalen Artikel für Hansa schreiben...

NOZ:Das Tor zum 1:2 in Rostock erklärt alles, was schiefging für den VfL Osnabrück

45 Minuten nach Abpfiff lief Lukas Kunze gezeichnet durch die Katakomben des Ostseestadions: Pflaster über dem rechten Auge, grimmiger Blick - und aus den Worten des Mittelfeldspielers des VfL Osnabrück sprach Wut und Enttäuschung darüber, dass die diskussionswürdigen Umstände seines verletzungsbedingten Ausscheidens die 1:2-Niederlage beim FC Hansa Rostock maßgeblich eingeleitet hatten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#49 von Hansavogel , 27.08.2023 10:59

NERVENAUFREIBENDER HEIMSIEG MIT GENIALEM SOLO! STADIONVLOG: Hansa Rostock - Osnabrück | Stadion Vlog


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.110
Registriert am: 22.07.2018


RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#50 von stiller leser , 27.08.2023 20:57

Ich unterschreibe die Spieleinschätzungen von Allen bis jetzt. Das war teilweise nüscht für meinen Blutdruck. Speziell diverse Entscheidungen des DFB-Angestellten waren dafür ausschlagebend. Egal, 3Punkte mehr uffn Zettel, feddisch.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#51 von Ossi , 28.08.2023 02:10

Zitat von Ossi im Beitrag 5.Spieltag: Hamburger Sportverein - FC Hansa Rostock
Danke Hansavogel für die Eröffnung. Diesen Drecksverein mag ich überhaut nicht.
Bin gerade von der Autobahn und noch ein bischen aufgekratzt.
Tolles WE gehabt. Mich mit mehreren Hansafans aus verschiedenen Bundesländern getroffen und ausgetauscht.
Im Stau die Liveübertragung beim Pferdesender gehört. Der Moderator hat sich beim Tor von den Osnas nicht mehr einbekommen.
Mehr parteiisch geht nicht. Und dann unser Sieg!
Wie geil! AHU

P.S. Hier gehört mein Gesülze rein. AHU


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 834
Registriert am: 02.05.2022


RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#52 von exilwariner , 28.08.2023 07:00


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 28.08.2023 | Top

RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#53 von schlachter29 , 28.08.2023 09:30

Das war mal wieder ziemlich grottig, was unsere Jungs insgesamt abgeliefert haben. Wenn die Osnasen cleverer wären, nehmen sie mindestens einen Punkt mit.
Aber solange die unseren solche Spiele gewinnen, hat der Tränär Recht. Noch 31 Punkte...

Allerdings muss Alois aufpassen, dass ihn das Glück nicht schon am nächsten Sonntag verlässt. In Abwehr und Mittelfeld sind dringende Handlungsbedarfe! Gegen bessere Mannschaften dürfte das bisher Gezeigte kaum reichen.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.013
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 28.08.2023 | Top

RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#54 von exilwariner , 28.08.2023 13:48

Nun weiss ich auch, warum sich so viele Spieler der Osnasen beim Warmmachen mit dem Schierigespann umarmt hatten. Der Schieri hat sein ersten Spiel in der 2. Liga gepfiffen. Und wen hat er da öfter getroffen? Hansa war es nicht...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#55 von aalglatt , 28.08.2023 22:14

Endlich wieder mal im Ostseestadion.

Stimmung war sehr gut, zum Glück keine Pyro.

Das Spiel war schrecklich, nichts für mein Herz, habe bis zur 100. Minute gezittert.
War superglücklich nach dem Abpfiff, denn wesentlich besser als Osnabrück war HANSA auch nicht.

Schwächster Mann auf dem Platz, der Schieri!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.343
Registriert am: 08.04.2019


RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#56 von exilwariner , 29.08.2023 06:00

Da siehst du mal, wie wir jeden Heimspieltag am Herzinfarkt vorbeischrammen...

Und zum Schieri, dieser Pfeife, ist jedes Wort überflüssig.

Da wir gewonnen haben, taugst du auf jeden Fall als Maskottchen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#57 von Hansavogel , 29.08.2023 11:34

Interviews nach dem Spiel gegen VfL Osnabrück | 2. Bundesliga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.110
Registriert am: 22.07.2018


RE: 4.Spieltag: FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

#58 von exilwariner , 29.08.2023 13:17

Arvid hat es wirklich gemacht, das mit dem 26.8.

Hat er mir vor dem Spiel verraten. Ich hab ihm nur den gezeigt. Wer sucht nach solchen Statistiken in den Archiven?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


   

5.Spieltag: Hamburger Sportverein - FC Hansa Rostock
3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz