RE: Auskotzecke

#91 von JanMaat , 29.06.2021 21:06

Och menno.
Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit. Also raus damit. Jetzt !
Gegen Deinen Frust kann ich allerdings auch nichts machen....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#92 von exilwariner , 29.06.2021 21:09

Zitat von JanMaat im Beitrag #91
...
Gegen Deinen Frust kann ich allerdings auch nichts machen....



Doch, kannst du. Lade ihn in deinen berüchtigten Keller ein!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.802
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#93 von JanMaat , 29.06.2021 21:27

Aber erst nach seinem Kater. Kriegt er gleich nen neuen verpasst.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#94 von steffen68ffm , 29.06.2021 21:37

Ich bin leider zu besoffen. So dass das Aus,otzen eher wörtlich zu sehen ist…


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.391
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#95 von JanMaat , 29.06.2021 22:00

Du kommst mir nicht in meinen Keller ! Ich glaube nicht, das I. die Schweinerei weg macht. Ich auch nicht. Bin viel zu besoffen....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#96 von exilwariner , 30.06.2021 05:58

Du hast 4 Chicken. Sperr sie so lange darin ein, bis alles sauber aufgepickt ist! Ansonsten drohst du mit sund und der Feuereschale!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.802
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#97 von CK62 , 30.06.2021 09:37

Zitat von exilwariner im Beitrag #96
Du hast 4 Chicken. Sperr sie so lange darin ein, bis alles sauber aufgepickt ist! Ansonsten drohst du mit sund und der Feuereschale!

Sund ,Feuerschale und Chicken scheinen deine neuen Lieblingswörter zu sein.


 
CK62
Beiträge: 1.668
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#98 von exilwariner , 30.06.2021 10:00

Entzugserscheinungen!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.802
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#99 von Bbg_Greif , 30.06.2021 12:42

Gestern ist mir aus gegebenen Anlass mal wieder etwas sauer hochgekommen.
Ich meine die verlogene, heuchlerische Betroffenheits-/Solidaritätsnummer und die damit verbundene Symbolik!
Da fängt sich der oberste Hüter des deutschen Tores in den letzten Länderspielen zwischen 2 und 6 Gegentore gegen wen auch immer und statt daran zu arbeiten das eventuell ab zu stellen, verwendet Herr Neuer sein Gehirnschmalz dafür darüber zu sinnieren, wie er das Regenbogensymbol in seine Arbeitskleidung integrieren kann. Prima, kostet ja auch nichts.
Ich finde es zum Kotzen.
Vor dem gestrige Anstoss knient die DFB-Millionärsriege nieder um Solidarität mit oder gegen, vermeintlichen oder tatsächlichen Minderheiten oder Benachteiligten zu zeigen. Prima, frißt ja auch kein Brot.
Ich finde es zum Kotzen.
Ach ja, wir wollen uns ja für die nächste WM in Katar qualifizieren, da haben geschätzt 6.500 Gastarbeiter ihr Leben bei der Errichtung der Sportstätten gelassen.
Hallo DFB-Knabenchor ich höre euch nicht?
Hallo Staatsrundfunk ich höre euch nicht? Schon Sendepause? Na ja, es gibt bestimmt wichtigere Themen.
Das finde ich auch zum Kotzen.
Statt also ein Übel an der Wurzel zu packen und zu handeln, was natürlich die eine oder andere Volksgruppe gegen den handelnden Protagonisten aufbringen könnte oder Gott bewahre ihm persönliche/berufliche Nachteile bringen könnte, wird lieber schön brav Symbolik betrieben.
Da wird dann die gut eingeübte Choreographie der bestens geölten Betroffenheits-/Solidaritätsmaschine abgerufen und je nach vorgegebenen Anlass werden dann von den Gutmenschen Kerzen abgestellt, Regenbogenfahnen geschwenkt, niedergekniet oder was auch immer gemacht. Nur gehandelt wird eben nicht.
Das sind natürlich alles nur Gedanken eines bösen, womöglich noch heterosexuellen, alten, weißen Mannes

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.338
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 30.06.2021 | Top

RE: Auskotzecke

#100 von exilwariner , 30.06.2021 14:49

Da möchte ich gleich mitkotzen!
Vorher noch eins hier klarstellen. Raus aus meinem Rollstuhl!!! Der gehört mir!

Aber nun zu deinem Post. Da gehe ich zu 100 Prozent mit. Und erweitere dies noch um einen Kotzbrocken.

Wo zum Teufel ist die Anteilnahme für die 3 getöteten Frauen aus Würzburg? Warum sind Jogi´s Helden nicht mit Trauerflor aufgelaufen? Sind die Opfer nur Dreck? Haben sie die falsche Hautfarbe?

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich möchte...

Edith sagte grad völlig richtig zu mir. Mit diesem Theater und den heuchlerischen Schauspielerfressen in den ö/r Anstalten liefern sie nur kostenloses Kanonenfutter für eine einzige Partei...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.802
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 30.06.2021 | Top

RE: Auskotzecke

#101 von Burgenländer , 30.06.2021 16:04

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #99
Gestern ist mir aus gegebenen Anlass mal wieder etwas sauer hochgekommen.
Ich meine die verlogene, heuchlerische Betroffenheits-/Solidaritätsnummer und die damit verbundene Symbolik!
Da fängt sich der oberste Hüter des deutschen Tores in den letzten Länderspielen zwischen 2 und 6 Gegentore gegen wen auch immer und statt daran zu arbeiten das eventuell ab zu stellen, verwendet Herr Neuer sein Gehirnschmalz dafür darüber zu sinnieren, wie er das Regenbogensymbol in seine Arbeitskleidung integrieren kann. Prima, kostet ja auch nichts.
Ich finde es zum Kotzen.
Vor dem gestrige Anstoss knient die DFB-Millionärsriege nieder um Solidarität mit oder gegen, vermeintlichen oder tatsächlichen Minderheiten oder Benachteiligten zu zeigen. Prima, frißt ja auch kein Brot.
Ich finde es zum Kotzen.
Ach ja, wir wollen uns ja für die nächste WM in Katar qualifizieren, da haben geschätzt 6.500 Gastarbeiter ihr Leben bei der Errichtung der Sportstätten gelassen.
Hallo DFB-Knabenchor ich höre euch nicht?
Hallo Staatsrundfunk ich höre euch nicht? Schon Sendepause? Na ja, es gibt bestimmt wichtigere Themen.
Das finde ich auch zum Kotzen.
Statt also ein Übel an der Wurzel zu packen und zu handeln, was natürlich die eine oder andere Volksgruppe gegen den handelnden Protagonisten aufbringen könnte oder Gott bewahre ihm persönliche/berufliche Nachteile bringen könnte, wird lieber schön brav Symbolik betrieben.
Da wird dann die gut eingeübte Choreographie der bestens geölten Betroffenheits-/Solidaritätsmaschine abgerufen und je nach vorgegebenen Anlass werden dann von den Gutmenschen Kerzen abgestellt, Regenbogenfahnen geschwenkt, niedergekniet oder was auch immer gemacht. Nur gehandelt wird eben nicht.
Das sind natürlich alles nur Gedanken eines bösen, womöglich noch heterosexuellen, alten, weißen Mannes




Ja also, für hetero Neigungen, muß man sich anscheinend demnächst entschuldigen. Was sind wir für Auslaufmodelle.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: Auskotzecke

#102 von Bbg_Greif , 30.06.2021 16:09

Zitat von exilwariner im Beitrag #100
Da möchte ich gleich mitkotzen!
Vorher noch eins hier klarstellen. Raus aus meinem Rollstuhl!!! Der gehört mir!

Aber nun zu deinem Post. Da gehe ich zu 100 Prozent mit. Und erweitere dies noch um einen Kotzbrocken.

Wo zum Teufel ist die Anteilnahme für die 3 getöteten Frauen aus Würzburg? Warum sind Jogi´s Helden nicht mit Trauerflor aufgelaufen? Sind die Opfer nur Dreck? Haben sie die falsche Hautfarbe?

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich möchte...

Edith sagte grad völlig richtig zu mir. Mit diesem Theater und den heuchlerischen Schauspielerfressen in den ö/r Anstalten liefern sie nur kostenloses Kanonenfutter für eine einzige Partei...


Da gehe ich mit und erweitere um die Frage: War es vielleicht der falsche Täter?

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.338
Registriert am: 31.07.2018


RE: Auskotzecke

#103 von stiller leser , 30.06.2021 16:34

Moin! Da bin ick bei Euch exwa/bbg_greif/burgenländer.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: Auskotzecke

#104 von aalglatt , 30.06.2021 17:03

Da kehren heute die letzten Afghanistan-Soldaten aus dem sinnlosen 20jährigen Krieg zurück und kein Minister (Außen., Verteidigungs-) ist da, um diese Soldaten, die ihr Leben für den sinnlosen Einsatz einsetzten und deren Einsatz Milliarden Steuergelder kosteten.

Noch 100 Tage und die Talibanen (korrigiert) haben das Land unter Kontrolle!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.363
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 30.06.2021 | Top

RE: Auskotzecke

#105 von stiller leser , 30.06.2021 18:08

Zitat von aalglatt im Beitrag #104
Da kehren heute die letzten Afghanistan-Soldaten aus dem sinnlosen 20jährigen Krieg zurück und kein Minister (Außen., Verteidigungs-) ist da, um diese Soldaten, die ihr Leben für den sinnlosen Einsatz einsetzten und deren Einsatz Milliarden Steuergelder kosteten.

Noch 100 Tage und die Talismanen haben das Land unter Kontrolle!!

Unterschreibe ich. Deutschland im Jahr 2021. Wird wohl noch besser werden….🤨


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


   

Hansa ab jetzt auf whatsapp
Testfred

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz