RE: Auskotzecke

#106 von JanMaat , 30.06.2021 19:59

Regenbogen - Kniefall und Co. waren gestern bei uns im Chat auch ein Thema.
@Bbg_Greif ; und es gibt nicht wenige die so denken wie Du und die weiteren Schreiber hier, einschliesslich mich.
Kotz !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#107 von JanMaat , 08.07.2021 13:11

Endlich macht dieser Fred mal einen Sinn ( für mich ohnehin schon immer ) aber jetzt funzt das so richtig.
Endlich mal so richtig Auskotzen !
Unabhängig von Heute, der Spielplan.
Erstes Spiel gegen KSC am 24,7.
Erstes Spiel seit gefühlt hundert Jahren in der 2. Liga
Vor "fast" ausverkauftem Stadion. Und hoffentlich mit Gäste-Fans. Das Salz in der Suppe....
Vielleicht ist die "Butze" ja auch wieder auf. Ansonsten Parkplatz im Wald, inklusive Getränke, BoWu und sinnloses Geschnacke mit den entsprechenden Konsorten.
Jetzt der Knackpunkt; Für mich zumindest.
Mein Dienstplan sagt, an dem Tag musst Du arbeiten.
Ich bin ja froh, dass ich nach 8 Monaten Kurzarbeit ( also zu Hause, also Stress mit dem Ehe-Drachen und bekloppt im Kopf geworden und wegen Euch sowieso... )
also dass ich seit 3 Wochen wieder fahren darf. Tut mir gut, alles iO
Aber warum darf ich an diesem historischen Tag nicht im Stadion sein ?
Hab alles versucht. Diensttausch, gute Worte, böse Worte, Gott angefleht, Knarre in der Tasche und Nelken in der Hand.
Ich hab seit Tagen alles versucht. Diensttausch. Keine Chance. Der eine Kollege, meine Hoffnung, macht mit seiner Frau und Kindern Urlaub. Urlaub ! Im Sommer ! Chauvi !
Der andere sagt, er möchte Samstags nicht alleine fahren, da viel zu tun ist. Und unser Chef ja auch immer google watchingyou ist... Hat er Recht, aber mitunter und ehrlich gesagt, ist mir das alles Wurscht.
Ich könnte morgen zum Doc meines Vertrauens gehen und mich für die Zeit wegen Durchfall oder Hepatitis oder meiner angeborenen Beklopptheit aus dem Verkehr ziehn lassen.
Aber das ist nicht mein Ding.
Fakt aktuell; Werd wohl zu 99 Prozent am ersten Spieltag dieser besten Liga der Welt im schönsten Stadion der Welt und mit den besten Freunden und Kumpels nicht dabei sein können.
Und das kotzt mich mal so richtig an !

Ich mach mal jetzt "Ommmm" und atme tief durch.

Heute die nächsten Spieltage fix.
Dresden fix !
in Bremen fix !
Darmstadt mal wieder Diensttausch ? Versuch ?
Nürnberg eher nicht, 2 Tage ausm Job raus, doof für mich. Schade eigentlich, würd da gern mal wieder hin, na schaun wir mal...
Schalke fix !


Ich denk da aber auch an die Leute, denen es ähnlich geht.
@Sari zum Beispiel.
Da müssen wir durch. Kack....

Froh bin ich über die Terminierung der Spieltage 3-8
siehe oben.

Venceremos !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#108 von stiller leser , 08.07.2021 14:07

Moin! Mir gehts wie JanMaat für Spieltag 1. Wenn( Betonung Wenn!!!) da nicht noch ein Wunder geschieht, darf/kann ick ooch nisch. 🤨. Wird bis Ende des Jahres, wenn nicht zufällig Planfrei, immer so ein Gewürge.😡


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.671
Registriert am: 16.03.2019


RE: Auskotzecke

#109 von sari22 , 08.07.2021 20:05

Ich kann auch nur zu den Heimspiel gegen Dresden und Schalke kommen, wenn die Kollegin so nett ist und mit mir die Schicht tauschen. Aber das wird sie zu 100 Prozent machen. Hab es ihr gestern gleich gesagt das wir da tauschen müssen

 
sari22
Beiträge: 743
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#110 von exilwariner , 08.07.2021 23:50

Zitat von JanMaat im Beitrag Fanshop
Richtig.
Danke für die Vorschau.
Sollte ich morgen zwischen meinen Touren die Zeit haben, gehts ab in die Breite Strasse...
Vielleicht haben sie da ja auch noch die Poster ( 40 x 60 von ArtUnique...)
Die kommen dann ( eingerahmt, Danke für den Tipp @CK62... ) in meine neue Hansa-Ecke outside, weil inside ist kein Platz mehr...
Die Chicken werden sich wundern....




Hansa mang de Hühnerscheisse! Der Maatige dreht nun völlig am Rad!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.837
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#111 von JanMaat , 09.07.2021 21:23

Nenee... meinen Chicken würd ich Hansa nicht antun. Reicht, wenn ich bekloppt geworden bin.
Die Hansa Ecke outside ist nicht im Stall, aber gegenüber...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Auskotzecke

#112 von FFW , 09.07.2021 23:18

Zitat von sari22 im Beitrag #109
Ich kann auch nur zu den Heimspiel gegen Dresden und Schalke kommen, wenn die Kollegin so nett ist und mit mir die Schicht tauschen. Aber das wird sie zu 100 Prozent machen. Hab es ihr gestern gleich gesagt das wir da tauschen müssen


Und ich so wie es aussieht nur die anderen beiden spiele
1. Heimspiel KSC (24.07.) und gegen Darmstadt (12.09.)...
Aber selbst das erste Spiel ist noch nicht sicher, das andere sowieso noch nicht

Puh, hoffen wir noch auf pokal, sonst 7 Wochen zwischen den Spielen 😳😳😳😳


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.950
Registriert am: 07.07.2018


RE: Auskotzecke

#113 von exilwariner , 10.07.2021 07:00

Zitat von FFW im Beitrag #112
Zitat von sari22 im Beitrag #109
Ich kann auch nur zu den Heimspiel gegen Dresden und Schalke kommen, wenn die Kollegin so nett ist und mit mir die Schicht tauschen. Aber das wird sie zu 100 Prozent machen. Hab es ihr gestern gleich gesagt das wir da tauschen müssen


Und ich so wie es aussieht nur die anderen beiden spiele
1. Heimspiel KSC (24.07.) und gegen Darmstadt (12.09.)...
Aber selbst das erste Spiel ist noch nicht sicher, das andere sowieso noch nicht

Puh, hoffen wir noch auf pokal, sonst 7 Wochen zwischen den Spielen 😳😳😳😳


Rostocker Zahl! Trost genug?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.837
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#114 von FFW , 10.07.2021 09:52

Nicht wirklich!!!


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.950
Registriert am: 07.07.2018


RE: Auskotzecke

#115 von exilwariner , 10.07.2021 11:01


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.837
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#116 von aalglatt , 14.07.2021 00:28

Keine Tickets mehr bekommen als Mitglied für die Westtribüne.

Ehrlich gesagt, irgendwie alles zu kurzfristig. Vorgestern gegen 20:00 Uhr noch nichts gelesen auf der HP. Gestern (Dienstag, 13.07.) komme ich gegen 19:00 Uhr zu Hause an und erfahre, dass ich ab 15:00 Uhr Ticket hätte kaufen können. Ich finde dies fies, noch so eine kurzfristige Aktion und ich gebe die Mitgliedschaft zurück. Ich habe auch vorher nicht einmal eine Mail bekommen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.404
Registriert am: 08.04.2019


RE: Auskotzecke

#117 von steffen68ffm , 14.07.2021 01:19

Also da es nur 2500 freie Karten gab, hat sowieso nicht jedes Mitglied eine bekommen. Davon die Mitgliedschaft abhängig machen ?
Ich bin Mitglied aus Überzeugung und weil ich meinen Verein unterstütze und das schon lange und in düsteren Zeiten.
Irgendwelche Vorteile waren nie mein Grund für eine Mitgliedschaft.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.419
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#118 von stiller leser , 14.07.2021 05:02

Moin! Bin ick bei Steffen, was die Mitgliedschaft betrifft.
Ich hatte, wegen Anfrage, gegen 16:00 mal gekiekt. Da sah das schon Dünne aus. West zu 95% nicht verfügbar. In der Ost( ohne Familienlöcke) geschätzt 20 freie Plätze. Uffe Nord geschätzt 70 freie Plätze. Wieviel dürfen aktuell überhaupt rein ins OS?
Die kurzfristigen Ankündigungen sind allerdings,nicht nur aktuell, ein Ärgernis.
Und seit dem es doch bei Allen angekommen ist, daß Hansa in Liga Zwo ist, gehen mir alle möglichen Loide uff Sack. „Du bist doch Mitglied……“🤨. Und wenn man dann noch wagt, eine „Aufwandsentschädigung“ zu verlangen, werden die noch komisch.
Neuwagen vor der Tür & immer det neuste Wischfon, aber anfangen zu maulen. Genau die Fraktion, welche jetzt aus den Löchern gekrochen kommt, weil es „schick is“ zu Hansa zu gehen. Hab ick keene Zeit mehr für……


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.671
Registriert am: 16.03.2019


RE: Auskotzecke

#119 von exilwariner , 14.07.2021 06:05

Unterschreib ich sofort @ stiller leser
Diese Iwäntibande bei der Arbeit, die dich anhauen, nimmst mich mal mit? Besorgst mir ne Karte , wenn ihr gegen HSV oder Pauli oder Kiel spielt? Ich kann nur noch kotzen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.837
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#120 von Detlef6018 , 14.07.2021 07:28

Zitat von aalglatt im Beitrag #116
Keine Tickets mehr bekommen als Mitglied für die Westtribüne.

Ehrlich gesagt, irgendwie alles zu kurzfristig. Vorgestern gegen 20:00 Uhr noch nichts gelesen auf der HP. Gestern (Dienstag, 13.07.) komme ich gegen 19:00 Uhr zu Hause an und erfahre, dass ich ab 15:00 Uhr Ticket hätte kaufen können. Ich finde dies fies, noch so eine kurzfristige Aktion und ich gebe die Mitgliedschaft zurück. Ich habe auch vorher nicht einmal eine Mail bekommen.


Ich habe heute morgen geschaut. Bis auf die Süd noch auf allen Seiten Tickets vorhanden! Vielleicht nicht da, wo man "gerne sitzen möchte", aber freie Plätze auf jeden Fall noch buchbar!
Außerdem musste erst geklärt sein, ob Gäste zugelassen werden. In der heutigen Zeit muss man mit Kurzfristigkeit leben.

Für nächstes Jahr rechtzeitig einfach ne Dauerkarte ordern und los gehts.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.163
Registriert am: 08.07.2018


   

Witze in Schrift, Bild und Ton
Geburtstagsgrüße

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz