RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#16 von stiller leser , 16.09.2023 16:28

Moin! 1.HZ unterirdisch 43 Minuten lang, in der 2.HZ x-Chancen nicht genutzt und man geht dann als Verlierer vom Platz. Die Leistung der DFB-Angestellten war ooch nisch doll. Schönen Sonntach und mögen die Amas das WE noch positiv gestalten.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#17 von steffen68ffm , 16.09.2023 16:32

Lieber Herr Alois vielen Dank für den Klassenerhalt mit immer der gleichen Elf und wenigen Wechseln. Jetzt ist aber neue Saison und wir haben so viele neue gute Spieler. Warum spielen dann Neidhart, Schumi ? Beide sind nicht mal drittligareif. Warum bekommen Pröger und Bachmann nicht mal eine Pause ?
Und wann hören wir endlich auf diese 3 er Kette zu spielen, wenn Neidhart und Schumi Schienenspieler sein sollen ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#18 von Burgenländer , 16.09.2023 16:40

Erwartbare Niederlage, zumal wir wiederholt bei einem Heimspiel die Hosenscheißertaktik angewandt haben. 40 Min. Angsthasenauftritt, da war vom Ergebnis her, der Drops schon gelutscht. Anschlußtreffer, aus dem Nichts, und man hat gesehen, das Düdo auch verwundbar ist. 2.HZ. mutiger und engagierter, 1 Punktgewinn lag im Bereich des Möglichen,Düdo aber mit der Klasse, einen Konter entscheidend zu nutzen. Insgesamt eine Niederlage, die nicht unerwartet kommt, da der Gegner über eine deutlich bessere Qualität verfügt. Warum Singh und Vasiliadis verpflichtet wurden, erschließt sich mir nicht wirklich, wahrscheinlich zu technisch und offensiv veranlagt, für's " Schwartzsche System" ?? In 2 Wochen erwarten wir Braunschweig, da sind so langsam mal wieder 3 Punkte Pflicht, wird schwer, wenn man erstmal wieder wartet, was der Gegner so macht, und idealerweise in Rückstand gerät, Mann könnte ich schon wieder containerweise 🤮🤮🤮🤮🤮


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#19 von Burgenländer , 16.09.2023 16:45

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #17
Lieber Herr Alois vielen Dank für den Klassenerhalt mit immer der gleichen Elf und wenigen Wechseln. Jetzt ist aber neue Saison und wir haben so viele neue gute Spieler. Warum spielen dann Neidhart, Schumi ? Beide sind nicht mal drittligareif. Warum bekommen Pröger und Bachmann nicht mal eine Pause ?
Und wann hören wir endlich auf diese 3 er Kette zu spielen, wenn Neidhart und Schumi Schienenspieler sein sollen ?

Egal wie der Trainer heißt, egal mit welchem Kaderpotential, wir spielen, immer die selbe Rumpelgrütze zu Hause. Hauptsache Singh hat nen Stammplatz auf der Bank und soll evtl. zum " Zerstörer" umgeschult werden. Wir wollten uns sportlich verbessern, ich sehe bislang davon Nichts, aber die Saison ist noch " jung".🤣🤣🤣


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#20 von Exilvorpommer , 16.09.2023 17:00

Alles gesagt ... nur eines vergessen: Dressel hat heute wiederholt ne Nichtleistung gezeigt, die ihn eigentlich aus dem Kader bombardieren müsste. Was für ein fauler Sack! Schweinepässe spielen kann jeder mal, aber in der Menge? So wie vorm 0:2, sauber ins Aus geschoben. Und dann? Nicht etwa nach hinten orientieren, warum auch? Hat ja der Gegner den Ball. Und wer hinterher läuft, ist ja auch nicht Schuld am Gegentor. Was für ein Penner!

Erste Hz. verschlafen, zurückdrängen lassen und verdient die Dinger kassiert. Damit war es durch. Chancenverwertung unter aller Sau. Keine offensiven Wechsel zu rechten Zeit. Viel zu spät alles, Herr S.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.627
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 16.09.2023 | Top

RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#21 von steffen68ffm , 16.09.2023 17:17

Mich kotzt diese sture Festhalten an Spielern außer Form oder einfach fehlendem Leistungsvermögen an. Pröger, Ingelsson, Neidhart, Schumi haben aktuell einfach nichts in der Startelf verloren.
Aber in KL werden wir, da auswärts, wieder die 5 er Kette plus Schumi und Nico und der Doppelsechs Bachmann / Dressel,sehen.
Ob ich da hinfahre…..


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#22 von Hansavogel , 16.09.2023 17:27

HANSA UNTERLIEGT FORTUNA MIT 1:3
Im ersten Spiel nach der Länderspielpause musste sich unser F.C. Hansa der Fortuna aus Düsseldorf geschlagen geben. Zwei Düsseldorfer Tore in der ersten Halbzeit und ein spätes Kontertor der Gäste bedeuteten am Ende den 1:3-Endstand. Jasper van der Werff erzielte kurz vor dem Halbzeitpfiff den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer.
https://www.fc-hansa.de/news/hansa-unter...una-mit-13.html



Presse Konferenz nach dem Spiel: F.C. Hansa Rostock vs. Fortuna Düsseldorf | 2. Bundesliga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#23 von aalglatt , 16.09.2023 18:40

Was für ein Mist, was für dämliche individuelle Fehler (Neidhardt, Roßbach, Schumacher).
Schon wieder zwei Heimniederlagen bei 4 Heimspielen.
HANSA kann auch keine Spitzenspiele!!
Bin echt angefressen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.344
Registriert am: 08.04.2019


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#24 von stiller leser , 16.09.2023 19:24

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #21
Mich kotzt diese sture Festhalten an Spielern außer Form oder einfach fehlendem Leistungsvermögen an. Pröger, Ingelsson, Neidhart, Schumi haben aktuell einfach nichts in der Startelf verloren.
Aber in KL werden wir, da auswärts, wieder die 5 er Kette plus Schumi und Nico und der Doppelsechs Bachmann / Dressel,sehen.
Ob ich da hinfahre…..

Du fährst da hin.Trotz Deines berechtigten Rumgemaule. Es geht hier immerhin um Hansa Rostock und nicht um irgendeinen Pussyladen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#25 von schlachter29 , 17.09.2023 10:35


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.015
Registriert am: 30.03.2019


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#26 von Hansavogel , 17.09.2023 13:42

VERZWEIFLUNG PUR NACH CHANCENWUCHER... STADIONVLOG: Hansa Rostock - Düsseldorf | Stadion Vlog


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#27 von exilwariner , 18.09.2023 06:28

liga2:1:3 gegen Düsseldorf: Hansa wacht erst in der zweiten Halbzeit auf

Eine gute zweite Halbzeit reichte Hansa Rostock nicht, um im Verfolgerduell gegen Fortuna Düsseldorf etwas Zählbares zu holen. Entsprechend verärgert zeigte sich Trainer Alois Schwartz nach dem Spiel über den schwachen Auftritt seiner Mannschaft im ersten Durchgang.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#28 von Hansavogel , 18.09.2023 10:27

DIE STIMMEN NACH DEM HEIMSPIEL GEGEN DÜSSELDORF
Zweite Niederlage in Folge für die Kogge - mit der 1:3-Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf konnte der F.C. Hansa keine Punkte im Ostseestadion einfahren. Hier die Stimmen zum Spiel:
https://www.fc-hansa.de/news/die-stimmen...uesseldorf.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#29 von exilwariner , 18.09.2023 14:20

Herr Schwartz ist etwas sehr angefressen. Mal ne neue Ader bei ihm...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#30 von steffen68ffm , 18.09.2023 14:42

Zitat von exilwariner im Beitrag #29
Herr Schwartz ist etwas sehr angefressen. Mal ne neue Ader bei ihm...


Wahrscheinlich über sich selbst und seine tägliche Schisseraufstellung mit den gleichen Anti Fussballern


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


   

7.Spieltag: FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock
5.Spieltag: Hamburger Sportverein - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz