RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#31 von exilwariner , 18.09.2023 14:45

Speculatius. Der Tränär hat ( bis zu seiner Entlassung ) immer Recht.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#32 von exilwariner , 18.09.2023 16:45


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#33 von aalglatt , 18.09.2023 20:33

https://www.kicker.de/held-niemiec-beloh...-969110/artikel

"Große Widerstandsfähigkeit
Dieser war aber hart erkämpft. Nach starkem Beginn und einer verdienten 2:0-Führung durch Cristos Tzolis (17.) und Andre Hoffmann (35.) benötigte die Mannschaft in der zweiten Hälfte neben ein wenig Glück auch die Widerstandsfähigkeit, die Trainer Thione immer eingefordert hatte, um Spiele erfolgreich über die Zeit zu bringen. Die Fortuna musste nach dem Rostocker Anschlusstreffer durch Jasper van der Werff (45.) in Hälfte zwei einige brenzlige Minuten überstehen.

Wie nahe Glück und Pech manchmal nebeneinander liegen, zeigte sich an der Ostsee kurz vor dem Spielende. Auf der einen Seite reagierte Düsseldorfs Torhüter Florian Kastenmeier großartig und verhinderte den möglichen Ausgleich, auf der anderen Seite erzielte Jona Niemiec, in dieser Saison erst zum dritten Mal eingewechselt, kurz darauf den 3:1-Endstand.

"Der Held heute ist Jona, der schwere Wochen hatte und dann kommt er rein, macht das 3:1 und damit den Deckel zu. Das freut mich natürlich extrem für ihn und das hat er auch gebraucht", so Kastenmeier. "Das ist das, was wir immer sagen: Der Kader ist klein aber fein - und alle sind glücklich."

Thioune: "Wir haben unfassbar gut verteidigt"
Auch der Coach. "In der zweiten Halbzeit sind wir dann ins Verteidigen gekommen, und der Gegner hat es uns schwer gemacht. Wir haben nicht mehr die Räume gefunden, aber wir haben unfassbar gut verteidigt", freute sich Trainer Thioune über die Resilienz seines Teams."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.344
Registriert am: 08.04.2019


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#34 von Hansavogel , 19.09.2023 11:14

Interviews nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf | 2. Bundesliga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#35 von exilwariner , 19.09.2023 11:45

Bild entfernt (keine Rechte)

Sehr schöne Sache.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 95

#36 von schlachter29 , 19.09.2023 18:36


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.015
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 19.09.2023 | Top

   

7.Spieltag: FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock
5.Spieltag: Hamburger Sportverein - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz