RE: Corona

#151 von Teepott , 22.03.2020 07:20

Moin.
Was genau findet ihr gut?
Das Szenario im Lande, mit der durch die Hintertür wieder eingeführten Diktatur?
Oder diesen neidischen österreichischen Typen, der wirres Zeug faselt?

Schönen Sonntag!


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#152 von exilwariner , 22.03.2020 07:40

Dass du dies als wirres Zeug bezeichnen würdest, dies war mir schon vorher irgendwie klar. Satire ist halt nicht dein Ding. Und von einer Zustimmung zu diktatorischen Verhältnissen steht ausser in deinem Post hier nirgendwo was. Und das soll hier auch so bleiben. Lass also deine versteckten politischen Botschaften draussen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.905
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#153 von Teepott , 22.03.2020 08:38

entfernt


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 | Top

RE: Corona

#154 von Bbg_Greif , 22.03.2020 10:02

Mir gefällt der Beitrag auch
Ich habe nur ein kleines Problem, ich finde die Satire nicht.
Für mich war das die sachliche Beschreibung eines Ist-Zustandes.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.397
Registriert am: 31.07.2018


RE: Corona

#155 von exilwariner , 22.03.2020 11:31

Spaßbremse...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.905
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#156 von steffen68ffm , 22.03.2020 12:38

Leute ich als DAUERNÖRGLER sage ich euch mal was. Ich finde aktuell sollte man auf keinen Fall Corona politisch instrumentalisieren.
Hätte, wenn und aber nützt auch nichts. Keiner von uns , geschweige Regierung und Opposition haben von dem Thema Ahnung.
Wir sollten doch während der Krise als Land, als Europa , als Welt einfach mal für ein paar Monate zusammen diesen Kackvirus bekämpfen, damit wir schnellstens unser geliebtes leben wenigstens zum Teil zurückbekommen.
Den glaubt mir, wenn diese Krise noch Monate oder Jahre dauert, hilft uns kein Gelddrucken der Notenbanken, denn dann ist die Wirtschaft so kaputt, dass sich das keiner nur vorstellen kann.
Und wer meint, dass ihn das nicht betrifft, der wird sich wundern.
Irgendwann kommt hoffentlich die Zeit für die Aufarbeitung der Fehler.
Edit sagt, dass auch Greta nicht für immer weg ist.


Der nächste Virologe der die Hoffnung auf Fussball uns nimmt.
https://www.welt.de/sport/article2067136...g.html#Comments


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.475
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 | Top

RE: Corona

#157 von exilwariner , 22.03.2020 14:02

Die Virologen, so Recht sie auch haben.
Die wittern jetzt ihre große Chance, um staatliche Gelder in Massen abgreifen zu können. Und mit Angstverschärfung lässt sich eben noch mehr Forschungsgeld abgreifen.
Dies ist jetzt nicht respektlos von mir gemeint, sondern das ist ein " Naturgesetz". Mit Angst schüre ich Panik. Das logische Denken wird in den Hintergrund verschoben.
Dafür braucht man nicht studiert zu haben. Das wussten vor hunderten von Jahren die Schamanen, Medizinmänner und sonstigen "Gelehrten" schon.
Also, immer locker durch die Hose atmen und Disziplin ( zum eigenen Schutz) bewahren.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.905
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#158 von steffen68ffm , 22.03.2020 14:15

Ziehe den Jogger schon nicht mehr aus..Sicher ist Sicher..


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.475
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#159 von exilwariner , 22.03.2020 15:34

So, dies wird vermutlich ein langer Beitrag. Aber der Frust muss raus!
Was sind wir für ein Volk geworden. Jammerlappen hoch 10!!! Da werden dank der I-Net-Kommunikationsmöglichkeiten alle möglichen News und Beiträge und Blödsinn durch die Welt gejagd. Es wird Panik verbreitet, dass sich die W-Lan-kabels schon von alleine verknoten, um diesen Schwachsinn ja nicht durchzulassen...
Ich nehme mir nur mal unser Forum raus, um Beispiele aufzuführen. Kann von euch ganz bestimmt und beliebig auf Familie, Nachbarn, Freunde, Bekannte erweitert werden.
Hat einer von euch fux hier klagen und jammern hören? Der noch im letzten Jahr auf der Rasierklinge zwischen Leben und Tod rutschte? Der jetzt in dieser Pandemiehysterie ganz bestimmt nicht ruhig schlafen kann?
Hat jemand den Maatigen oder FFW hier klagen hören, die ihr Einkommen aus dem Touritrubel beziehen/ bezogen? Die wirklich nicht wissen, wie es weiter geht?
Stattdessen klingelt ständig mein Telefon, weil gefühlt die halbe Welt meint, mir per WarzAb absolute Newslinks zu senden, die nur reisserisch aufgemacht sind... um Panik zu verbreiten und Kasse zu machen. Wenn ich dann noch in anderen Medien unterwegs wäre, dann würde ich so wie Steffen vermutlich reagieren. Da kann man doch nicht mehr rational denken.
Diese Coronageschichte ist das beste Lehrbeispiel, wie man ein Volk/Bevölkerungsgruppe am leichtesten manipulieren kann.
Beschwichtige zu Beginn, verharmlose es erst mal, lass sich dann die ö-r Medien daran austoben, mache Gesprächsrunden und eruiere die Meinungslage. Dann schicke die ersten Politiker vor die Mikros und Kameras, die dann voller Selbstvertrauen und Nichtwissen( davon haben sie sehr viel!) dir was vom Pferd erzählen, dass dies alles einen großen Bogen um unser Land machen wird. Wir haben ja schliesslich mit das beste Gesundheitswesen der Welt! Gut möglich, aber infolge der Gesundheitsreform, der Privatisierung der Kliniken und der daraus resultierenden Schliessungen der kommunalen Krankenhäuser haben wir für die Coronapandemie keine flächendeckende Versorgungsmöglichkeit. Ich rutsche grad vom Thema ab...
Als vorletzten Schritt treibt man Mutter Merkel vor die Kamera, die gewohnt nichtssagend was erzählt und danach kommen dann die ganzen Äkschpärten wie die beiden Dauerinterviewten Virologen zu Wort, die eine Weltuntergangsstimmung verbreiten.
Diese ganzen Sondersendungen, Talkshows und watt weiss ich noch für unnützen Kram mal ganz aussen vor lassend.
Einfach mit glasklaren Regeln das normale Leben( es wird ja nur noch sehr eingeschränkt möglich sein) für alle und für einen festgelegten Zeitraum dirigieren.Falls es die Situation erfordert, dann wird nachjustiert. Daran wird sich die Bevölkerung eher gewöhnen, als wenn jetzt schon gesagt wird( von den Äkschpärten), dass es in den kommenden Jahren kein normales Leben geben wird.
Wir sind hier, weil es unseren F.C.Hansa gibt. Für den leben wir, zittern wir und dem helfen wir. Wir haben schon viele Stürme erlebt, in letzter Sekunde so manche Klippe umschifft und sind immer noch nicht in ruhigem Fahrwasser.
Wann wir uns wiedersehen werden, keiner weiss es. Diese Glaskugel wurde noch nicht geblasen... Aber wir werden uns wiedersehen! Ob im OS, oder auswärts, wo die Kogge ruft, da sind immer die richtigen Menschen unterwegs!
Ich habe viel Scheisse in meinem Leben erleben müssen. Seit ein paar Jahren geht es stetig wieder bergauf. Und diesen Trend lasse ich mir weder von Corona oder sonst irgendeiner Mietze versauen, noch mir meine gute Laune und meinen Optimismus verderben.
Ich will wieder meine Freunde wiedersehen, will wieder auswärts fahren und Hansa als Zweitligisten feiern!

So, ist etwas chaotisch geworden, war nicht so geplant. Aber drauf geschissen! Musste alles mal raus!

Übrigens: Ich werde jetzt in jedem Zimmer 2 Flaschen Bier hinstellen. Und nachher mach ich ne Kneipentour! Ich freu mich jetzt schon!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.905
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 | Top

RE: Corona

#160 von steffen68ffm , 22.03.2020 16:09

Jeder geht mit dieser Scheixxe anders um. Das ist doch normal. Wir sind doch alle verschieden. Und uns eint unser Verein und die Liebe zum Fussball und die leidet im Moment gewaltig.
Ich habe kaum Angst vorm Virus, weil ob mich jetzt die Krankheit, eine Andere, oder sonstwas erwischt, das kann ich kaum beeinflussen.
Ja ich habe schon mehr Angst vor den wirtschaftlichen Folgen, vielleicht aber auch weil ich mich nach Scheidung, Hauszwangsverkauf , Fehlinvestitionen gerade finanziell erholt habe und seit geraumer Zeit das Leben geniesse, aber durch ein regelmäßiges Gehalt ist das Jammern auf hohem Niveau, ich weiss.
Meine größte Sorge ist, dass die Menschen sich bald gegenseitig die Gurgel gehen und unser Leben nie mehr so wird wie vor der Krise. Dies mag übertrieben sein, aber es geht doch schon im Kleinen los.
Mein Wunsch ist, dass wir uns alle bald wiedersehen und seie es eben erst zum Weihnachtsmarkt.
Streitet euch nicht , toleriert andere MEINUNGEN und lasst uns eine Familie, eine Hansafamilie bleiben.
Wir schaffen.....äh..hmmm wir überstehen das.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.475
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#161 von Hansavogel , 22.03.2020 16:49

Zitat von exilwariner im Beitrag #159
So, dies wird vermutlich ein langer Beitrag. Aber der Frust muss raus!
Was sind wir für ein Volk geworden. Jammerlappen hoch 10!!! Da werden dank der I-Net-Kommunikationsmöglichkeiten alle möglichen News und Beiträge und Blödsinn durch die Welt gejagd. Es wird Panik verbreitet, dass sich die W-Lan-kabels schon von alleine verknoten, um diesen Schwachsinn ja nicht durchzulassen...
Ich nehme mir nur mal unser Forum raus, um Beispiele aufzuführen. Kann von euch ganz bestimmt und beliebig auf Familie, Nachbarn, Freunde, Bekannte erweitert werden.
Hat einer von euch fux hier klagen und jammern hören? Der noch im letzten Jahr auf der Rasierklinge zwischen Leben und Tod rutschte? Der jetzt in dieser Pandemiehysterie ganz bestimmt nicht ruhig schlafen kann?
Hat jemand den Maatigen oder FFW hier klagen hören, die ihr Einkommen aus dem Touritrubel beziehen/ bezogen? Die wirklich nicht wissen, wie es weiter geht?
Stattdessen klingelt ständig mein Telefon, weil gefühlt die halbe Welt meint, mir per WarzAb absolute Newslinks zu senden, die nur reisserisch aufgemacht sind... um Panik zu verbreiten und Kasse zu machen. Wenn ich dann noch in anderen Medien unterwegs wäre, dann würde ich so wie Steffen vermutlich reagieren. Da kann man doch nicht mehr rational denken.
Diese Coronageschichte ist das beste Lehrbeispiel, wie man ein Volk/Bevölkerungsgruppe am leichtesten manipulieren kann.
Beschwichtige zu Beginn, verharmlose es erst mal, lass sich dann die ö-r Medien daran austoben, mache Gesprächsrunden und eruiere die Meinungslage. Dann schicke die ersten Politiker vor die Mikros und Kameras, die dann voller Selbstvertrauen und Nichtwissen( davon haben sie sehr viel!) dir was vom Pferd erzählen, dass dies alles einen großen Bogen um unser Land machen wird. Wir haben ja schliesslich mit das beste Gesundheitswesen der Welt! Gut möglich, aber infolge der Gesundheitsreform, der Privatisierung der Kliniken und der daraus resultierenden Schliessungen der kommunalen Krankenhäuser haben wir für die Coronapandemie keine flächendeckende Versorgungsmöglichkeit. Ich rutsche grad vom Thema ab...
Als vorletzten Schritt treibt man Mutter Merkel vor die Kamera, die gewohnt nichtssagend was erzählt und danach kommen dann die ganzen Äkschpärten wie die beiden Dauerinterviewten Virologen zu Wort, die eine Weltuntergangsstimmung verbreiten.
Diese ganzen Sondersendungen, Talkshows und watt weiss ich noch für unnützen Kram mal ganz aussen vor lassend.
Einfach mit glasklaren Regeln das normale Leben( es wird ja nur noch sehr eingeschränkt möglich sein) für alle und für einen festgelegten Zeitraum dirigieren.Falls es die Situation erfordert, dann wird nachjustiert. Daran wird sich die Bevölkerung eher gewöhnen, als wenn jetzt schon gesagt wird( von den Äkschpärten), dass es in den kommenden Jahren kein normales Leben geben wird.
Wir sind hier, weil es unseren F.C.Hansa gibt. Für den leben wir, zittern wir und dem helfen wir. Wir haben schon viele Stürme erlebt, in letzter Sekunde so manche Klippe umschifft und sind immer noch nicht in ruhigem Fahrwasser.
Wann wir uns wiedersehen werden, keiner weiss es. Diese Glaskugel wurde noch nicht geblasen... Aber wir werden uns wiedersehen! Ob im OS, oder auswärts, wo die Kogge ruft, da sind immer die richtigen Menschen unterwegs!
Ich habe viel Scheisse in meinem Leben erleben müssen. Seit ein paar Jahren geht es stetig wieder bergauf. Und diesen Trend lasse ich mir weder von Corona oder sonst irgendeiner Mietze versauen, noch mir meine gute Laune und meinen Optimismus verderben.
Ich will wieder meine Freunde wiedersehen, will wieder auswärts fahren und Hansa als Zweitligisten feiern!

So, ist etwas chaotisch geworden, war nicht so geplant. Aber drauf geschissen! Musste alles mal raus!

Übrigens: Ich werde jetzt in jedem Zimmer 2 Flaschen Bier hinstellen. Und nachher mach ich ne Kneipentour! Ich freu mich jetzt schon!

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #160
Jeder geht mit dieser Scheixxe anders um. Das ist doch normal. Wir sind doch alle verschieden. Und uns eint unser Verein und die Liebe zum Fussball und die leidet im Moment gewaltig.
Ich habe kaum Angst vorm Virus, weil ob mich jetzt die Krankheit, eine Andere, oder sonstwas erwischt, das kann ich kaum beeinflussen.
Ja ich habe schon mehr Angst vor den wirtschaftlichen Folgen, vielleicht aber auch weil ich mich nach Scheidung, Hauszwangsverkauf , Fehlinvestitionen gerade finanziell erholt habe und seit geraumer Zeit das Leben geniesse, aber durch ein regelmäßiges Gehalt ist das Jammern auf hohem Niveau, ich weiss.
Meine größte Sorge ist, dass die Menschen sich bald gegenseitig die Gurgel gehen und unser Leben nie mehr so wird wie vor der Krise. Dies mag übertrieben sein, aber es geht doch schon im Kleinen los.
Mein Wunsch ist, dass wir uns alle bald wiedersehen und seie es eben erst zum Weihnachtsmarkt.
Streitet euch nicht , toleriert andere MEINUNGEN und lasst uns eine Familie, eine Hansafamilie bleiben.
Wir schaffen.....äh..hmmm wir überstehen das.

Exwa und Steffen ihr habt ja Beide so recht und danke für Eure ehrlichen und klaren Worte, mit Hansa im Herzen werden wir auch diese Klippen umschippern.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.289
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#162 von CK62 , 22.03.2020 18:27

Zitat von exilwariner im Beitrag #159
So, dies wird vermutlich ein langer Beitrag. Aber der Frust muss raus!
Was sind wir für ein Volk geworden. Jammerlappen hoch 10!!! Da werden dank der I-Net-Kommunikationsmöglichkeiten alle möglichen News und Beiträge und Blödsinn durch die Welt gejagd. Es wird Panik verbreitet, dass sich die W-Lan-kabels schon von alleine verknoten, um diesen Schwachsinn ja nicht durchzulassen...
Ich nehme mir nur mal unser Forum raus, um Beispiele aufzuführen. Kann von euch ganz bestimmt und beliebig auf Familie, Nachbarn, Freunde, Bekannte erweitert werden.
Hat einer von euch fux hier klagen und jammern hören? Der noch im letzten Jahr auf der Rasierklinge zwischen Leben und Tod rutschte? Der jetzt in dieser Pandemiehysterie ganz bestimmt nicht ruhig schlafen kann?
Hat jemand den Maatigen oder FFW hier klagen hören, die ihr Einkommen aus dem Touritrubel beziehen/ bezogen? Die wirklich nicht wissen, wie es weiter geht?
Stattdessen klingelt ständig mein Telefon, weil gefühlt die halbe Welt meint, mir per WarzAb absolute Newslinks zu senden, die nur reisserisch aufgemacht sind... um Panik zu verbreiten und Kasse zu machen. Wenn ich dann noch in anderen Medien unterwegs wäre, dann würde ich so wie Steffen vermutlich reagieren. Da kann man doch nicht mehr rational denken.
Diese Coronageschichte ist das beste Lehrbeispiel, wie man ein Volk/Bevölkerungsgruppe am leichtesten manipulieren kann.
Beschwichtige zu Beginn, verharmlose es erst mal, lass sich dann die ö-r Medien daran austoben, mache Gesprächsrunden und eruiere die Meinungslage. Dann schicke die ersten Politiker vor die Mikros und Kameras, die dann voller Selbstvertrauen und Nichtwissen( davon haben sie sehr viel!) dir was vom Pferd erzählen, dass dies alles einen großen Bogen um unser Land machen wird. Wir haben ja schliesslich mit das beste Gesundheitswesen der Welt! Gut möglich, aber infolge der Gesundheitsreform, der Privatisierung der Kliniken und der daraus resultierenden Schliessungen der kommunalen Krankenhäuser haben wir für die Coronapandemie keine flächendeckende Versorgungsmöglichkeit. Ich rutsche grad vom Thema ab...
Als vorletzten Schritt treibt man Mutter Merkel vor die Kamera, die gewohnt nichtssagend was erzählt und danach kommen dann die ganzen Äkschpärten wie die beiden Dauerinterviewten Virologen zu Wort, die eine Weltuntergangsstimmung verbreiten.
Diese ganzen Sondersendungen, Talkshows und watt weiss ich noch für unnützen Kram mal ganz aussen vor lassend.
Einfach mit glasklaren Regeln das normale Leben( es wird ja nur noch sehr eingeschränkt möglich sein) für alle und für einen festgelegten Zeitraum dirigieren.Falls es die Situation erfordert, dann wird nachjustiert. Daran wird sich die Bevölkerung eher gewöhnen, als wenn jetzt schon gesagt wird( von den Äkschpärten), dass es in den kommenden Jahren kein normales Leben geben wird.
Wir sind hier, weil es unseren F.C.Hansa gibt. Für den leben wir, zittern wir und dem helfen wir. Wir haben schon viele Stürme erlebt, in letzter Sekunde so manche Klippe umschifft und sind immer noch nicht in ruhigem Fahrwasser.
Wann wir uns wiedersehen werden, keiner weiss es. Diese Glaskugel wurde noch nicht geblasen... Aber wir werden uns wiedersehen! Ob im OS, oder auswärts, wo die Kogge ruft, da sind immer die richtigen Menschen unterwegs!
Ich habe viel Scheisse in meinem Leben erleben müssen. Seit ein paar Jahren geht es stetig wieder bergauf. Und diesen Trend lasse ich mir weder von Corona oder sonst irgendeiner Mietze versauen, noch mir meine gute Laune und meinen Optimismus verderben.
Ich will wieder meine Freunde wiedersehen, will wieder auswärts fahren und Hansa als Zweitligisten feiern!

So, ist etwas chaotisch geworden, war nicht so geplant. Aber drauf geschissen! Musste alles mal raus!

Übrigens: Ich werde jetzt in jedem Zimmer 2 Flaschen Bier hinstellen. Und nachher mach ich ne Kneipentour! Ich freu mich jetzt schon!


Ach Schatzi du hast ja so recht. Viel Spaß bei deiner Kneipentour aber sing nicht so laut .😚😙


 
CK62
Beiträge: 1.669
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#163 von aalglatt , 22.03.2020 21:06

hallo @exilwariner,
ich trinke lieber Whisky oder Wodka, da desinfiziere ich mich auch innen.

Ich mag es zur Zeit einfach nicht, wenn man weiter als Ostern schaut.
Zur Zeit reicht es mir, dass ich die nächsten 2 Wochen sehr beschränkt sozial leben muss und dass bis Ostern erst einmal alle kulturellen und sportlichen Veranstaltungen abgesagt werden mussten.

Und dann kommen die Superschlauen Virologen (wie Dorsten), die noch mehr Depressionen in die Welt posaunen, wie, dass Bundesligaspiele bis März 2021 als Geisterspiele stattfinden müssten. Einfach mal die Schnauze halten, wäre in der jetzigen Situation besser. Es reicht doch schon, wenn die EnkelInnen ihre Großeltern nicht besuchen dürfen/sollten. Und die Landesfürsten reichen mir auch langsam, einer will sich immer besser darstellen als der andere. Warum kümmern sie sich jetzt so sehr um die Menschen? Ist irgendetwas im Busch, was wir noch nicht wissen sollen.

Früher, also noch vor 2 Monaten als es um Soli-Abschaffung ging oder andere Erleichterungen für die fleißigen Werktätigen, die für die größten Steuereinnahmen des Staates sorgen, waren wir den Politikern noch total egal.

Es ist doch heute schon jedem klar, dass das Jahr 2021 ein verlorenes soziales, wirtschaftliches, sportliches, kulturelles Jahr sein wird.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.502
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#164 von Kraffter , 22.03.2020 22:01

Zitat von exilwariner im Beitrag #159

Übrigens: Ich werde jetzt in jedem Zimmer 2 Flaschen Bier hinstellen. Und nachher mach ich ne Kneipentour! Ich freu mich jetzt schon!


Wie gut das Deine Butze keine 10 Zimmer hat 😅

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Corona

#165 von exilwariner , 23.03.2020 05:53

Wenn ich es ganz streng genommen hätte (Flur,Keller usw.) wären es 8 Räume. Dann würde ich aber um diese Zeit nicht hier tippseln...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.905
Registriert am: 06.07.2018


   

Eure Nicknamen
eFootball

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz