RE: Corona

#166 von exilwariner , 23.03.2020 06:04

Zitat von exilwariner im Beitrag #109



https://www.fc-hansa.de/

Beim Start waren es 11500 Artikel, nach diesem Wochenende 5604 !!

Das ist doch mal ein Counter!!!

11 davon sind bei mir gelandet...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.902
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#167 von schlachter29 , 23.03.2020 08:25


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.125
Registriert am: 30.03.2019


RE: Corona

#168 von stiller leser , 23.03.2020 08:47

Zitat von aalglatt im Beitrag #163
hallo @exilwariner,
ich trinke lieber Whisky oder Wodka, da desinfiziere ich mich auch innen.

Ich mag es zur Zeit einfach nicht, wenn man weiter als Ostern schaut.
Zur Zeit reicht es mir, dass ich die nächsten 2 Wochen sehr beschränkt sozial leben muss und dass bis Ostern erst einmal alle kulturellen und sportlichen Veranstaltungen abgesagt werden mussten.

Und dann kommen die Superschlauen Virologen (wie Dorsten), die noch mehr Depressionen in die Welt posaunen, wie, dass Bundesligaspiele bis März 2021 als Geisterspiele stattfinden müssten. Einfach mal die Schnauze halten, wäre in der jetzigen Situation besser. Es reicht doch schon, wenn die EnkelInnen ihre Großeltern nicht besuchen dürfen/sollten. Und die Landesfürsten reichen mir auch langsam, einer will sich immer besser darstellen als der andere. Warum kümmern sie sich jetzt so sehr um die Menschen? Ist irgendetwas im Busch, was wir noch nicht wissen sollen.

Früher, also noch vor 2 Monaten als es um Soli-Abschaffung ging oder andere Erleichterungen für die fleißigen Werktätigen, die für die größten Steuereinnahmen des Staates sorgen, waren wir den Politikern noch total egal.

Es ist doch heute schon jedem klar, dass das Jahr 2021 ein verlorenes soziales, wirtschaftliches, sportliches, kulturelles Jahr sein wird.

Zustimmung. Aber das sind wahrscheinlich wieder nur VT oder so.....und ick bin mit dem Klammersack gepudert oder wat?
Man brauch sich bloß mal die Berichte von " der Räumung der Inseln und die Überwachung der Grenzen von MV" geben, das Auftreten vom IM,da wurden Urlauber( Thüringer)angegriffen und verletzt,
das SOG ist auch durch,.....
läuft für den Herrn IM und die ganze Mischpoke der sogenannten "Volksvertreter" nicht nur in MV.
"Zum Wohle des deutschen Volkes" passiert hier schon lange nüscht mehr.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.692
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#169 von Teepott , 23.03.2020 12:57


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#170 von Teepott , 23.03.2020 13:03

Zitat von stiller leser im Beitrag #168
Zitat von aalglatt im Beitrag #163
hallo @exilwariner,
ich trinke lieber Whisky oder Wodka, da desinfiziere ich mich auch innen.

Ich mag es zur Zeit einfach nicht, wenn man weiter als Ostern schaut.
Zur Zeit reicht es mir, dass ich die nächsten 2 Wochen sehr beschränkt sozial leben muss und dass bis Ostern erst einmal alle kulturellen und sportlichen Veranstaltungen abgesagt werden mussten.

Und dann kommen die Superschlauen Virologen (wie Dorsten), die noch mehr Depressionen in die Welt posaunen, wie, dass Bundesligaspiele bis März 2021 als Geisterspiele stattfinden müssten. Einfach mal die Schnauze halten, wäre in der jetzigen Situation besser. Es reicht doch schon, wenn die EnkelInnen ihre Großeltern nicht besuchen dürfen/sollten. Und die Landesfürsten reichen mir auch langsam, einer will sich immer besser darstellen als der andere. Warum kümmern sie sich jetzt so sehr um die Menschen? Ist irgendetwas im Busch, was wir noch nicht wissen sollen.

Früher, also noch vor 2 Monaten als es um Soli-Abschaffung ging oder andere Erleichterungen für die fleißigen Werktätigen, die für die größten Steuereinnahmen des Staates sorgen, waren wir den Politikern noch total egal.

Es ist doch heute schon jedem klar, dass das Jahr 2021 ein verlorenes soziales, wirtschaftliches, sportliches, kulturelles Jahr sein wird.

Zustimmung. Aber das sind wahrscheinlich wieder nur VT oder so.....und ick bin mit dem Klammersack gepudert oder wat?
Man brauch sich bloß mal die Berichte von " der Räumung der Inseln und die Überwachung der Grenzen von MV" geben, das Auftreten vom IM,da wurden Urlauber( Thüringer)angegriffen und verletzt,
das SOG ist auch durch,.....
läuft für den Herrn IM und die ganze Mischpoke der sogenannten "Volksvertreter" nicht nur in MV.
"Zum Wohle des deutschen Volkes" passiert hier schon lange nüscht mehr.


Sag ich doch bzw. hatte doch gestern schon geschrieben, dass die momentane Situation dazu ausgenutzt wird, eine Diktatur bzw. Diktatur light durch die Hintertür einzuführen.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 | Top

RE: Corona

#171 von Teepott , 23.03.2020 14:11

Was ich persönlich auch sehr erschreckend finde ist, neben allen sonstigen Widrigkeiten die uns diese Krise beschert hat, dass durch die Hamsterkäufe, die Kontaktbeschränkungen usw. die Tätigkeit der Tafeln leider praktisch zum Erliegen gebracht wurden / worden sind.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 | Top

RE: Corona

#172 von Teepott , 23.03.2020 14:50

"Stattdessen klingelt ständig mein Telefon, weil gefühlt die halbe Welt meint, mir per WarzAb absolute Newslinks zu senden, die nur reisserisch aufgemacht sind..."

WhattsApp bietet die Funkion/Möglichkeit, den Klingel- bzw. Benachrichtigungton abzustellen. Auch für einzelne, ausgesuchte Kontakte bzw. Chatts. ;-)


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#173 von Teepott , 23.03.2020 15:15

Zitat von exilwariner im Beitrag #152
Dass du dies als wirres Zeug bezeichnen würdest, dies war mir schon vorher irgendwie klar. Satire ist halt nicht dein Ding. Und von einer Zustimmung zu diktatorischen Verhältnissen steht ausser in deinem Post hier nirgendwo was. Und das soll hier auch so bleiben. Lass also deine versteckten politischen Botschaften draussen.


Satire ist schon auch meins, nur leider keine rechtspopulistische.
Und auch nicht die anderen rechtspopulistischen links, die hier regelmäßig, ob versteckt oder offen, gepostet und zugelassen werden.
Kritik daran wird jedoch nicht zugelassen, unterdrückt und gelöscht.
Nicht die Kritik daran ist das Übel und die Ursache, sondern die Zulassung und Duldung solcher links.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 | Top

RE: Corona

#174 von exilwariner , 23.03.2020 15:32

Ich lass diesen Beitrag so stehen. Ist aber die allerletzte Warnung. Hör auf, unser Forum politisch zu missbrauchen! Mach das in dem anderen Forum, aber nicht hier.
Den ersten Schuss des Löschens von deinem Post scheinst du ja heldenhaft zu ignorieren. Beim nächsten Mal bleibt es nicht beim Post löschen.
Müsstest du als ehemaliger Mod des offiziellen Forums ja kennen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.902
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#175 von steffen68ffm , 23.03.2020 15:34

Bitte lasst die Politik endlich weg. Hier duldet niemand etwas was verfassungswidrig, gewaltverherrlichend.. usw ist.
Aber Meinungsfreiheit sollte auch hier gelten. Und rechtsextrem und linksextrem sind eben für viele Definitionssache.
Und genau deshalb möchte ich in diesem Forum null Politik. Nur manchmal lässt es sich nicht vermeiden.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.475
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#176 von Teepott , 23.03.2020 16:10

Mal etwas positives:

Dem ersten mir persönlich bekannten Corona-Verdachtsfall (auch Hansa Fan), welcher vor einer Woche mit Atemwegsproblemen in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert wurde, geht es den Umständen entsprechend gut und befindet sich jetzt zum Glück wieder auf dem Wege der Besserung.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#177 von JanMaat , 23.03.2020 17:32

Gute Nachricht über mir, weiterhin gute Besserung.

Ansonsten geht mir dieses Gebashe einiger Politiker und vor allem Virologen gewaltig auf den Sack. Da bin ich nicht allein, wie ich lese. Vor dem Virus und einer eventuellen Krankheit hab ich garnicht so viel Angst, viel mehr um diese ungewisse Zukunft. Deshalb denk ich im Moment nur von heut auf morgen, auch wenns schwer fällt. Sonst könnt ihr mich bald einliefern...
Angst hab ich auch vor diesem mitunter bescheuerten Volk der Deutschen, die in dieser Ich-Gesellschaft wohl bald wieder ihre Haupttugend ausgraben werden, nämlich nach anfänglicher Solidarität dann sich wieder gegenseitig zerfleischen, um als Erster durchs Ziel zu kommen oder man Angst hat, der andere nimmt einem was weg. Siehe Hamsterkäufe. Und das ist ja noch harmlos...

Sehr gute Beiträge über mir von Exwa und Steffen !

Apropos Hamsterkäufe;
Nehmt mal an, in einem 2 Personenhaushalt liegen noch 6 Rollen Klopapier.
Jeder macht 1 x am Tag "gross".
Putzt sich 4 mal ab, mit je 3 Blatt.
Muss für 14 Tage in Quarantäne.
Kann beruhigt sein.
Kommt mit dem Vorrat 6 Rollen 5 Tage über die Quarantäne hinaus.....
Geniale Rechnung laut Klopapier-Rechner im Netz.
Hat mich erheitert.
Ihr seht, auch ich lass mir durch diese F.tze Corona nicht den zZ beschränkten Spass nehmen....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#178 von steffen68ffm , 23.03.2020 18:36

Jan


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.475
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#179 von exilwariner , 23.03.2020 19:02

@JanMaat , hilft mir grad super!

Corona- Weltuntergang V2.

Die ganze weite Welt
Ja, die ganze weite Welt
Hätte es nie geglaubt
Dass, dieses kleine Scheißding
Uns grad allen, so ziemlich alles raubt

Auch wir lagen weit daneben
Geben es zu, wir haben das Scheißding unterschätzt
Denn bisher hat es nichts geheißen
Nur weil Panik mal wieder ihre Messer wetzt

So sitzen wir jetzt zuhause, wie im Käfig
Und erkennen die Welt nicht mehr
Wo vorher das Leben lebte, herrscht jetzt Stille
Und die Decke drückt echt schwer

Systeme kollabieren, und dieses Scheißding
Färbt jede Zukunft grau
Doch egal wie hart es wird
Wir setzen auf Hoffnung
Denn eines wissen wir genau

Ja, alles hat ein Ende, alles wird wieder gut
Auf jeder Asche der Geschichte
Keimen Hoffnung und auch Mut
Alles hat ein Ende, wird wieder gut
Wir bauen das Leben wieder auf
Auf dem die ganze Zukunft ruht
Ja, alles hat ein Ende, wird wieder gut
Wir schmieden bald schon wieder Träume
Holen den Aufbruch aus der Glut
Ja, alles hat eine Ende, wird wieder gut
Corona Weltuntergang?
Nein, wir fangen wieder an

Verdammt, wir lagen so falsch
Wir lagen daneben
Dann ritt das Karma zu uns heim
Dieses Scheißding fraß an uns,
Doch ließ uns leben, doch lange nicht jeder hat so ein Schwein
Verdammt, wo soll das enden?
Und wann gibt das Scheißding endlich auf?
Wann nimmt das altbekannte Leben
In alter Freiheit, wieder endlich seinen Lauf?

Jetzt heißt es nur nicht aufgeben, heißt es kämpfen

Kopf nach oben, nach vorne schauen
Schon bald da tanzen wir wieder durch die Welt
Und sehen die Welt mit anderen Augen
Noch nie in unserem Leben, lernten wir besser
Als aus den Lehren unserer Zeit
Wir stehen auf und richten unseren Kompass neu aus
Und genießen unsere Freiheit


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.902
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#180 von Hansavogel , 23.03.2020 20:32


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.286
Registriert am: 22.07.2018


   

Eure Nicknamen
eFootball

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz