RE: Corona

#121 von JanMaat , 20.03.2020 16:54

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #118
Schulen zu, Kitas zu und was machen unsere hoffnungsvollen Jugendlichen in einigen Regionen?
Sie feiern "Corona-Partys" im privaten Kreis.
Soviel zu freiwilligen Beschränkungen oder Ausgangssperre.
Manche sind entweder zu begrenzt in ihren geistigen Mitteln oder standen zu dicht am Knall.


Hier leider ebenso.
Da sind knapp 20 Schüler aus purer Langeweile stundenlang mit dem LinienBus gefahren. Und haben auf das Fahrpersonal nicht gehört.
Ich frag mich da nur, warum der Busfahrer nicht mal auf den Zeitplan geschixxen hat und die Polizei hinzu gerufen hat.
Ich frag mich weiterhin, was deren Eltern diesen Idioten mit ins Leben gegeben haben. Hab da sone Vermutung. Nicht viel bis nichts.
Fällt einem nichts mehr zu ein....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#122 von Hansavogel , 20.03.2020 18:21

Die Jugendlichen sehen das nicht so ernst und die Eltern erreichen sie nicht mehr.
Mit Schuld hat auch ein bischen das ganze Antiautorisierte, die haben vor nichts Respekt.
Prügelstrafe ist verboten, würde bei denen wohl auch nichts mehr helfen.
Die müßten sie mal einkassieren und dann paar Wochen in Quarantäne schmoren lassen, aber das dürfen sie nicht weil das wäre Freiheitsberaubung.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.219
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 20.03.2020 | Top

RE: Corona

#123 von JanMaat , 20.03.2020 18:49

Ja. Ist wohl so.
Ich frag mich nur, was wir damals mit unseren Kindern gemacht haben ( ich meine damit Erziehung ) und was die heutigen Eltern so treiben. Und das kann doch nicht nur an der neuen Gesellschaftsform liegen ?
Ich habe meine beiden zu Ost, wie zu Westzeiten erzogen. Wir haben uns bis heute gegenseitig immer "erreicht".
Naja, was mach ich mich heiss, ich soll doch froh sein, dass in meinem Clan keine geistig behinderten ( ich meine nicht das Krankheitsbild ! ) rumlaufen. Aber irgendwie.....naja...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#124 von Hansavogel , 20.03.2020 20:22

Sind ja auch nicht alle gleich, früher gab es auch schon ganz bekloppte die vor nichts und niemanden Respekt hatten.
Nur da gab es nicht so eine Pandemie.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.219
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#125 von exilwariner , 21.03.2020 08:12

Da die Verhaltensregeln ja immer weiter verschärft werden, hier eine (nicht ganz ernst zu nehmende) Frage an FFW und seine Leidenskameraden.
Wenn ihr im Einsatz seid, mehr als 3-5 Leute im Fahrzeug, keine Verwandschaft 1. Grades dabei, von Sicherheitsabstand ganz zu schweigen und dann noch auf der Fahrt zu einer "Grillparty"...
Wenn ihr dann kontrolliert werdet, euch lassen die Sheriffs doch auch nicht weiter? Der Rest muss dann zu Fuß laufen?
Komm mir nicht mit der billigen Ausrede "Sondereinsatz". Hab ich in den bisherigen Verfügungen zur Verschärfung der Ausgangregeln bisher nicht gelesen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.855
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#126 von Bbg_Greif , 21.03.2020 08:19

Mach Dir nicht so viel Gedanken, kauf lieber Klopapier, sonst geht Dir noch die Strichliste aus

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.370
Registriert am: 31.07.2018


RE: Corona

#127 von exilwariner , 21.03.2020 08:25

Vorgesorgt! Die älteren Autobahntoiletten in S-H haben keine Rollen mit dem Halter mehr! ( Ging schneller mitzunehmen, als das komplett abzuwickeln... )


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.855
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#128 von Hansavogel , 21.03.2020 08:58

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #126
Mach Dir nicht so viel Gedanken, kauf lieber Klopapier, sonst geht Dir noch die Strichliste aus

Ach jetzt wissen wir auch warum es kein Klopapier mehr gibt, von wegen Hamsterkäufe, Exwa hat die ganzen Klorollen ein gesackt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.219
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#129 von exilwariner , 21.03.2020 08:59

Falsch! Der kauft nicht! ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.855
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#130 von exilwariner , 21.03.2020 09:24


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.855
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#131 von FFW , 21.03.2020 11:04

Zitat von exilwariner im Beitrag #125
Da die Verhaltensregeln ja immer weiter verschärft werden, hier eine (nicht ganz ernst zu nehmende) Frage an FFW und seine Leidenskameraden.
Wenn ihr im Einsatz seid, mehr als 3-5 Leute im Fahrzeug, keine Verwandschaft 1. Grades dabei, von Sicherheitsabstand ganz zu schweigen und dann noch auf der Fahrt zu einer "Grillparty"...
Wenn ihr dann kontrolliert werdet, euch lassen die Sheriffs doch auch nicht weiter? Der Rest muss dann zu Fuß laufen?
Komm mir nicht mit der billigen Ausrede "Sondereinsatz". Hab ich in den bisherigen Verfügungen zur Verschärfung der Ausgangregeln bisher nicht gelesen.


Tja.. das ist eine sehr gute frage...
Gestern war es wirklich soweit, hatten einen Einsatz...
Aber anscheinend ist das erlaubt, öffentliches leben und so🙈
Kurioser weise ging der alarm los als im normalen Leben der Dienstabend begonnen hätte 😂


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.955
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#132 von steffen68ffm , 21.03.2020 11:54

Bald haben alle einen Lagerkoller. Also man wird diesen Zustand nicht ewig aufrecht erhalten können.
Entweder es gibt bald Medizin oder wir werden uns auf unschöne Bilder einstellen müssen.
Aber man kann nicht einfach das Leben einfrieren für ewig.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.440
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#133 von exilwariner , 21.03.2020 12:01

Wer Lagerkoller bekommt, der geht ab in den Zoo. Da lernt er, was Lagerkoller ist. Wer bei der Fahne war ( nicht die Urlauber zum Schluß), der bekommt garantiert keinen Lagerkoller.
Der Rest kommt in Gulags nach Sibirien. Putin wird Mutter Merkel garantiert Amtshilfe a ´la Prager Frühling leisten...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.855
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#134 von Hansavogel , 21.03.2020 12:09

Zitat von exilwariner im Beitrag #133
Wer Lagerkoller bekommt, der geht ab in den Zoo. Da lernt er, was Lagerkoller ist. Wer bei der Fahne war ( nicht die Urlauber zum Schluß), der bekommt garantiert keinen Lagerkoller.
Der Rest kommt in Gulags nach Sibirien. Putin wird Mutter Merkel garantiert Amtshilfe a ´la Prager Frühling leisten...

Da hast du recht, wer vor 30 Jahren gedient hat der bekommt keinen Lagerkoller.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.219
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#135 von Teepott , 21.03.2020 12:14

Wir haben die "DDR" überlebt. Wir werden auch das hier überleben.
Die Natur und (und auch der Mensch) sucht sich ihren/seinen Weg...


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


   

Eure Nicknamen
eFootball

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz