RE: Corona

#136 von Hansavogel , 21.03.2020 12:28

Da hast Du vollkommen recht.
Vor allem fängt es ja erst an.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.217
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#137 von steffen68ffm , 21.03.2020 12:52

Ich will aber mein altes Leben wieder.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.439
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#138 von Teepott , 21.03.2020 13:09

Gott, gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden. Gott, gebe mir die Geduld, mit Veränderungen, die ihre Zeit brauchen, und Wertschätzung für alles, was ich habe.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#139 von steffen68ffm , 21.03.2020 14:04

Bis auf Gott....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.439
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#140 von stiller leser , 21.03.2020 14:40

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #139
Bis auf Gott....

Unterschreibe ick.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.673
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#141 von exilwariner , 21.03.2020 14:41

Zitat von Teepott im Beitrag #138
Gott, gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden. Gott, gebe mir die Geduld, mit Veränderungen, die ihre Zeit brauchen, und Wertschätzung für alles, was ich habe.




Bei deinem letzten Post auf der anderen Seite hatte ich schon gedacht, dass der Paster hinter dir steht. Jetzt bin ich mir absolut sicher.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.850
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#142 von Bbg_Greif , 21.03.2020 15:43

Zitat von Teepott im Beitrag #135
Wir haben die "DDR" überlebt. Wir werden auch das hier überleben.
Die Natur und (und auch der Mensch) sucht sich ihren/seinen Weg...


Die Natur sucht sich ihren Weg, da gebe ich Dir recht,
der Mensch wird (dafür) nicht benötigt.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.367
Registriert am: 31.07.2018


RE: Corona

#143 von Sentinel2003 , 21.03.2020 18:04

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #132
Bald haben alle einen Lagerkoller. Also man wird diesen Zustand nicht ewig aufrecht erhalten können.
Entweder es gibt bald Medizin oder wir werden uns auf unschöne Bilder einstellen müssen.
Aber man kann nicht einfach das Leben einfrieren für ewig.




Tja, DAS frage ich mich eben ja auch....was ist, wenn es dann draußen bis zu 30 grad warm sind??? Wie soll man das dann bitte in der Wohnung den ganzen Tag, bzw, Wochenlang bei diesem Wetter aus halten??


Seit heute sind übrigens hier in Berlin Ansammlungen von bis zu 10 Personen verboten!!


Und, noch was depressives . extra für unseren steffen: in einem FAZ Artikel hat gerade ein Wissenschaftler namens Joachim - Müller Jung dieser Tage geschrieben, dass die Aussichten für Deutschland katastrophal werden: es wird bis zu 8 Mio. Infizierte geben!!


Vielleicht sollte ich mich, angesichts diesen pbermiesen Aussichten gleich für den Rest meines Lebens zuhause einschliessen!!:(


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.122
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 21.03.2020 | Top

RE: Corona

#144 von aalglatt , 21.03.2020 20:48

Ja, vielleicht sind ja schon 10 Millionen infiziert.
Na und? Kann man nicht auch infiziert sein, und nicht die Symptome haben? Man spricht ja insbesondere, dass Kinder das Virus in sich "unbemerkt" tragen.

Warum gibt es nicht jeden Tag auch eine Zahl, wie viel Proben am Tag genommen wurden?

Und die da oben reagieren erst gar nicht (im Januar!!, heute fehlen Masken etc.!, aber Erdöl, da wurde Vorsorge geschaffen! Medizin-Produktion durfte in andere Länder ausgelagert werden, wo war da die Vorsorge für die Bevölkerung?).
Dafür drohen die jetzt mit Ausgangssperre, man müsste prüfen, ob das verfassungskonform ist.

Vielleicht wurde früher zu viel wegen allem demonstriert (Umwelt, gelbe Westen etc.) und nun sollen Gesetze her, die das künftig verbieten sollen. Ich hatte so was in einer gewissen DDR schon mal erlebt.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.428
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#145 von stiller leser , 21.03.2020 21:22

Zitat von aalglatt im Beitrag #144
Ja, vielleicht sind ja schon 10 Millionen infiziert.
Na und? Kann man nicht auch infiziert sein, und nicht die Symptome haben? Man spricht ja insbesondere, dass Kinder das Virus in sich "unbemerkt" tragen.

Warum gibt es nicht jeden Tag auch eine Zahl, wie viel Proben am Tag genommen wurden?

Und die da oben reagieren erst gar nicht (im Januar!!, heute fehlen Masken etc.!, aber Erdöl, da wurde Vorsorge geschaffen! Medizin-Produktion durfte in andere Länder ausgelagert werden, wo war da die Vorsorge für die Bevölkerung?).
Dafür drohen die jetzt mit Ausgangssperre, man müsste prüfen, ob das verfassungskonform ist.

Vielleicht wurde früher zu viel wegen allem demonstriert (Umwelt, gelbe Westen etc.) und nun sollen Gesetze her, die das künftig verbieten sollen. Ich hatte so was in einer gewissen DDR schon mal erlebt.


Darum stellt sich ja die generelle Frage. Wem nutzt die aktuelle Situation? Den normalen Bürger, der jetzt mit Kurzarbeitergeld von jetzt auf gleich, sein Leben organisieren muss wohl eher nicht. Und über die Versager im dicken B und den Hurra-Aktionismus div.Landesfürsten und Königinnen inkl.Gewaltmonopolverwalter hab ich heute einfach keine Lust mehr, mich uffzuregen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.673
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#146 von aalglatt , 21.03.2020 21:31

Es ist einfach furchtbar, ein ganzes Volk ins Gefängnis zu setzen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.428
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#147 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2020 22:07

Leute.. nicht so pessimistisch! Wir haben gerade die Klimaterroristin "Greta" überlebt.. als nächstes steht "Corona" auf der Agenda! Folgendes beinhaltet sehr viel Ironie oder Sarkasmus, für manche gar die Wahrheit.. liegt im Sinne des Betrachters

https://youtu.be/lsmWSpJf2J4

zuletzt bearbeitet 21.03.2020 22:10 | Top

RE: Corona

#148 von stiller leser , 22.03.2020 05:36

Moin! Ick finds jut.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.673
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#149 von stiller leser , 22.03.2020 06:46

Zitat von aalglatt im Beitrag #146
Es ist einfach furchtbar, ein ganzes Volk ins Gefängnis zu setzen.



Dank SOG läufts in MV. Straßensperren, halbherziges Bedauern das Urlauber angegriffen werden, die nix dafür können,und ein IM , der seine "neue Macht" SOG am Achterwasser genüsslich "feiert".
NeeWorldOrder?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.673
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#150 von exilwariner , 22.03.2020 06:59

Zitat von stiller leser im Beitrag #148
Moin! Ick finds jut.


Ich auch! Herrlich.
Ich mag ihn. Seine Satire, das ist meins.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.850
Registriert am: 06.07.2018


   

Eure Nicknamen
eFootball

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz