RE: Corona

#91 von steffen68ffm , 18.03.2020 08:36

Hätte ich Marien so nicht zugetraut. Respekt


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.385
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#92 von Bbg_Greif , 18.03.2020 10:21

Souveräner Auftritt

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.329
Registriert am: 31.07.2018


RE: Corona

#93 von Hansavogel , 18.03.2020 10:42

Stimme ich zu, souveräner Auftritt von Marien und gut gesprochen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#94 von FFW , 18.03.2020 12:01

Zitat von JanMaat im Beitrag #75
Danke für eure gut gemeinten (?) Ratschläge.
Ja, @FFW, wenn man in der Touri-Branche arbeitet, hat man jetzt so richtig die A-Karte.
Ich schieb auch keine Panik, aber dieses Ungewisse ist echt doof. Stell Dich auch schon mal auf länger frei ein.....klingt Scheixxe...und ist auch so...




Aktuell ist Wochenende auf...
Nur mittagsgeschäft
Also noch darf ich hin
Saris Chef hat sich auch umentschieden... bleibt doch weiterhin auf🤣😂


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.936
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 | Top

RE: Corona

#95 von exilwariner , 18.03.2020 12:25

Aktuell müssen ja hier in S-H alle Touris heute das Land verlassen haben.
Auf Sylt wollen nun einige Promis ihren Zweitwohnsitz in einen Erstwohnsitz heute noch umschreiben lassen, damit sie bleiben dürfen.
Der Bürgermeister ist kurz vor einem Amoklauf vor Wut.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#96 von JanMaat , 18.03.2020 14:41

Fand Marien auch sehr souverän in dieser schwierigen Phase. Daumen hoch !

Apropos PK, heute abend Fernsehansprache durch Frau Merkel zur Situation.
Erste Ansprache dieser Art in ihrer Amtszeit, abgesehen von den jährlichen Neujahrs-Ansprachen.
Das wir das noch erleben dürfen / müssen....
Sendetermine:
19:15 ntv
19:20 nach "heute" / ZDF
20:15 nach "Tagesschau" / ARD


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#97 von Detlef6018 , 18.03.2020 15:09

Bei all dem Scheixx mit diesem Virus, für mich hat es seit einer Stunde auch etwas gutes. Ich darf entlich Home-Office machen und muss nicht mehr sinnlos (fast) jede Woche nach NRW fahren.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: Corona

#98 von exilwariner , 18.03.2020 16:03

Und das gerade jetzt, wo die Autobahnen frei sind? Du weisst grad nicht, was dir entgeht!
Corona mutiert dich grad zum Weichei!
So
anstatt so


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#99 von Hansavogel , 18.03.2020 17:18

Da kann ja keiner was für das du Zuhause immer vor Deiner Frau flüchten mußt


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 | Top

RE: Corona

#100 von exilwariner , 18.03.2020 19:31

Dieses Problem habe ich nun wirklich nicht (mehr)...

"Freie Fahrt für freie Männer!"


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#101 von steffen68ffm , 18.03.2020 19:36

Frau Merkel sollte sich mal ein Beispiel an unserem Herrn Marien, oder selbst Söder nehmen. Diese Einschlaf PK. It dem Credo,
Geld, Lebensmittel usw sind sicher.....hmm ob ich aber Frau Merkel vertrauen kann ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.385
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#102 von Bbg_Greif , 18.03.2020 19:38

Ich habe grade die Rede der dicken Matrone gehört, abgesehen das die Rede zu lang war, hat sie mir wirklich mut gemacht.
Nicht wegen dem was sie gesagt hat, sondern wegen dem was sie nicht gesagt hat, ein Satz hätte mir angst gemacht.
Dieser Satz wäre gewesen: "WIR SCHAFFEN DAS!"

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.329
Registriert am: 31.07.2018


RE: Corona

#103 von steffen68ffm , 18.03.2020 19:46

Tja aber diesen Satz hat sie mindestens viermal gesagt, nur mit anderen Worten...ala wir meistern das....8o8o8o


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.385
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#104 von exilwariner , 18.03.2020 20:37

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #102
Ich habe grade die Rede der dicken Matrone gehört, abgesehen das die Rede zu lang war, hat sie mir wirklich mut gemacht.
Nicht wegen dem was sie gesagt hat, sondern wegen dem was sie nicht gesagt hat, ein Satz hätte mir angst gemacht.
Dieser Satz wäre gewesen: "WIR SCHAFFEN DAS!"



Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#105 von aalglatt , 18.03.2020 20:55

Olle Föderalismus!! Warum will ein Bundesland immer das andere übertreffen. Können die nicht mal ihren Schnabel halten und bis Ostern oder Ende April 2020 abwarten??!!

Eh, das führt langsam alles zu Depressionen. Wer beabsichtigt dies alles?


Quelle: Bild.de
Gilt für Ba-Wü
"Unter Paragraph 10 versteckt sich der Hammer: Der Erlass gilt BIS 15. JUNI.
Und die Verordnung lässt nicht einmal Geisterspiele zu! Das gilt für die Bundesligisten Freiburg und Hoffenheim sowie die Zweitligisten Stuttgart, Karlsruhe, Sandhausen und Heidenheim. Dürfen die auch im Juni noch nicht spielen, wären die DFL-Pläne, die Saison nach der EM-Verschiebung in den Sommer zu verlegen, gefährdet."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019


   

Eure Nicknamen
eFootball

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz